Kapitel 24

292 20 0
                                    

"Meine Gabe ist, dass ich durch Wände sehen kann", sagte er. "Echt?", fragte ich. "Ja", sagte er. Ich ging zu meinem Sessel und setzte mich hin.
Ich sah mich, als 10jähriges Kind. Ich wa bei meinem Vater und er kochte gerade Essen.
Plötzlich kam eine Frau in die Küche, griff ein Messer und rammte es meinem Vater in die Brust. Er sank zusammen und Blut durchnässte seine Kleidung. Ich schrie auf, aber die Frau griff mich und ging mit mir vor die Tür. Zwei Männer hielten mich fest und warfen mich in einen Transporter.

Ich keuchte. Das, was ich gesehen hatte, hatte mich schockiert. "Was hast du gesehen?", fragte Milan. Er hockte vor mir und schaute mich besorgt an. Ich erzählte ihm, was ich gesehen hatte und er sah überrascht aus. "Also kannst du auch die Vergangenheit sehen", sagte er. "Ja", sagte ich. "Du bist einzigartig", sagte er. "Danke", sagte ich geschmeichelt.

"Ich werde in das Haus der Freundin meines Vaters einsteigen um etwas aus meinem Leben herauszuquetschen", sagte ich und ging nach unten. Ich trug immer noch die Klamotten, die mir mein Vater hinterlassen hatte. Ich öffnete dir Tür und ging raus. Ich fuhr mit dem Auto nach Southfield, einer Nebenstadt von Detroit. Ich fuhr 16 Stunden und zwischendurch blieb ich bei Raststätte stehen um einen Menschen auszusaugen, dann fuhr ich weiter, bis ich in Southfield ankam. Schnell fand ich das Haus und klingelte. Eine dünne Frau öffnete die Tür.

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt