Kapitel 6 H2

269 17 0
                                    

Wow, 700 reads!!! Danke, danke, danke!!!!!!!!

Wir waren in der Stadt. Milan drückte einen Menschen am eine Wand in einer Gasse. Ich ging auf den Menschen zu und biss in seine Kehle. Blut lief aus seinem Mund und tropfte auf meine Wange. Ich ließ mich nicht ablenken und saugte ihn komplett leer. Ich ließ ihn fallen und wischte das Blut von meiner Wange. Milan schmunzelte. Ich boxte gegen seinen Oberarm. Er nahm mich in den Arm. "Ich liebe dich", sagte er. "Ich dich auch", murmelte ich. Er nahm meine Hand. Wir liefen nach Hause.

Mein Dad war arbeiten, denn er arbeitete abends. Milan und ich gingen nach oben. Ich nahm mein Handy und machte ein paar Selfies und zog mir dann Schlafsachen an. Ich setzte mich auf mein Bett und las.

Nach einer Weile, die ich komplett in mein Buch vertieft war, spührte ich Milans Lippen auf meinen. Ich warf mein Buch weg und legte meine Arme um ihn. Ich zog ihn zu mir. Ich hatte ihn so lange nicht mehr geküsst.

Am Freitag hatten Milan und ich wieder zusammen Geschichte. Ich gab der Lehrerin einen Briefumschlag mit dem Geld für dir Klassenfahrt genau wie Milan und alle anderen. Die Lehrerin gab uns Packlisten und erklärte uns noch einige Deteils zur Klassenfahrt.

Nach der Schule auf dem Weg zum Auto kam Mag zu mir. "Sitzen wir Montag nebeneinander im Flugzeug?", fragte sie. "Klar", sagte ich. Sie umarmte mich zum Abschied, dann stieg ich zu Milan ins Auto.

Zu Hause ging ich in den Keller und holte die Koffer. Als ich wieder oben in meinem Zimmer war, packten Milan und ich die Koffer für die Klassenfahrt. Ich packte viele Hotpants und Tops ein. Ich machte den Koffer zu. Dann stellte ich ihn neben die Treppe. Milan war noch nicht ganz fertig, also setzte ich mich auf den Sessel. Er machte den Koffer zu und stellte ihn neben meinen. Als er mich sah, stand ich auf und sah ihn an. Plötzlich drückte Milan mich an die Wand. "Ich dachte schon, dass du das nie wieder machen würdest", sagte ich und biss auf meine Lippe. Er lächelte und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und winkelte mein Bein an der Wand an.

"Du bist das heißeste Mädchen der Schule", sagte er. "Lenk nicht ab", sagte ich und küsste ihn wieder.

Am Montag fuhren wir auf Klassenfahrt. Wir packten unsere Koffer auf das Transportband am Flughafen und warteten, dass wir endlich an Bord gehen konnten.

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt