Ich ging zurück zu Milan, der mit Colin redete. "Deine Freundin kommt, ich sollte gehen", sagte Colin und ging aus dem Raum. "Bin ich gefährlich?", lachte ich. "Ja, erst recht wenn du so mit Alkohol vollgepumpt bist", sagte er. Ich lachte, obwohl er es ernst meinte. "Ich dachte ich hätte mich unter Kontrolle, aber Naja damals wars schlimmer, da habe ich noch weniger vertragen. Ich merkte, dass ich immernoch die Wodkaflasche in der Hand hatte. "Pass auf, dass du nicht umkippst", sagte er, als ich taumelte. Ich hatte echt viel getrunken. "Hast du Lust auf Tomaten und Kirschsaft?", fragte er. Das war unser neues Wort für Blut. Klang genauso unlecker für menschen, wie Kakao mit Cola. Bei der Vorstellung schüttelte ich mich. Ekel. "Alles Ok?", fragte er. "Ich habe mir gerade vorgestellt wie Kakao mit Cola schmekte." Er lachte. "Ich bin gleich wieder da", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Nach etwa einer Minute kam er wieder. Er hatte zwei Gläser in den Händen, die zu 3/4 gefüllt waren. Ich nahm eins. "Nur so wenig? Sonst ist es doch imm-" Er nahm eine halb leere Flasche Tequilla in der Hand. Wo hatte er den denn her? Er füllte die Gläser auf. "Achso", sagte ich und bevor er oder ich trinken konnten, küsste ich ihn. Ich nahm mein Glas hoch und wollte gerade trinken, als mit Mike das Glas aus der Hans nahm und einen großen Schluck trank. "Bah, sind da eisenspähne drin?", fragte er und gab mir das ´Glas zurück. "Ok, DAS war jetzt echt nicht geplant", lachte er. "ich weiß", sagte ich und wurde rot. Es war mir unangenehm, wenn er über mich lachte. Denn das hatte er gerade. Mädchen, du musst besser auf dein Glas aufpassen! Sonst kippt dir bals jemand KO-Tropfen in rein. Darf ich vorstellen? Meine innere Stimme. Sie redete immer mit mir, wenn ich betrunken war. Ich schüttelte den Kopf und trank das Glas halb Leer. Milan hatte es fast leer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich eher der Wodka- und er der Tequilla-Typ. Ich fand, dass das Zeug scheiße schmeckte. Jeder so wie er mag. Ich trank den Rest aus und stellte das Glas neben Milans auf den Tisch. Eins war Positiv an Tequilla: Das Zeug ist echt hart. OK doch genauso viel wie Wodka aber trotzdem! "Lass uns in mein Zimmer gehen", sagte er und nahm mich mit, denn ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr laufen konnte.
Er schloss die Tür hinter uns und drückte mich gleich dagegen.
Milan P.o.V
Ich drückte sie gegen die Tür. Ich fragte mich immer wieder, wie ich es geschafft hatte, dass wir zusammen waren.
Sie war das heißeste Mädchen der Welt und sie wollte mich. MICH. Nicht Colin, Mike, Gale oder einen von den anderen Lappen, die in meinem Zimmer waren. Ihre Haut wurde wärmer und ihr Gesicht rot.War ich ihr irgenwie peinlich? Schlagartig löste sie sich von mir und lief in das Badezimmer. Zum Glück war keiner außer uns hier. Ich ging zu ihr und hielt ihre Haare nach hinten. Sie übergab sich bestimmt zwei Minuten lang, bis sie hoch kam und ich ihr ein Handtuch gab. "Zu viel Alkohol oder schwanger?", fragte Mike. Er lachte. "Alkoholl", fauchte sie und stand auf. Trotz der Tatsache, dass sie sich gerade übergeben hatte, sah sie ziemlich fit aus. "Bist du dir sicher?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ja"; sagte sie. "Wirklich?" "Ja" "Wirklich Wirklich?" "Ja!" "Wirklich, Wirklich, Wirklich?" "Ich kann keine Kinder kriegen, du Arsch!", fauchte sie ihn laut an. "Ok, ist ja kein Grund gleich so zu schreien", sagte er beschwischtigend. "Mike, halt deine Fresse und verpiss dich", sagte ich. Er verließ das Badezimmer in schloss die Tür. "Alles in Ordnung?", fragte ich. "Erst nach dem", sagte sie und küsste mich. Ich erwiederte ihren Kuss und drückte sie an die kalten Fliesen. Ich liebte es sie an die Wand zu drücken, weil sie sich dann immer so unterlegen fühlte. Dan klingt zwar jetzt Arrogant, aber ich war halt so.
Karena P.o.V.
Ich wachte auf. Ich lag in meinem Bett. Ich konnte Gabby leise schnarchen hören. Ich hatte einen unheimlichen Kater. Ich ging auf den Tisch zu und trank erst einmal meine 1,5 Liter Flasche Wasser leer. Bei Kater half immer Wasser. Fast immer. Als die Flasche leer war, fühlte ich mich genauso beschissen wie vorher. Ich nahm mein Handy und schrieb meinem Dad 'Was hillft bei Vampiren gegen Kater?' 'Du musst Blut einem Vampir trinken, wenn du keine drei Tage flach liegen willst. Naja die Länge der Zeit kommt auf die Alkohol Menge an. Was hast du getrunken?' 'Wirst du sauer?' 'Wieso?' 'Zwei Flaschen Wodka und ein halbes Glas Tequila mit Blut vermischt' 'Du hast Alkohol mit Blut getrunken?' 'Ja' 'Dann brauchst du viel Vampirblut' 'Wie viel?' 'Einen Liter bestimmt' 'OK, danke' 'Viel Spass noch' Ich ging zu Milan, aber vorher hatte ich mit einen roten Minirock und ein Weißes, rot beflecktes Top an. Jetzt denkt ihr wohl das ist Blut, oder? Aber nein, ich habe farbe raufgekippt und ich fand es echt schön, also 'lebt' es noch.
Ich klopfte leise."Komm rein Karena", lachte Colin. Ich kam rein und alle starrten mich an. Ob es am Outfit oder an der Tatsache lag, dass Mike erzählt hatte, dass ich schwanger war. Hatte er das nicht verstanden? ICH KANN KEINE KINDER KRIEGEN! ICH BIN EIN VERDAMMTER VAMPIR, DIE KÖNNEN KEINE KINDER KRIEGEN! Ich ging zu Milan und setzte mich neben ihn auf die Bettkante. Er lag einfach nur da und regte sich nicht. "Leute, könnt ihr bitte kurz rausgehen? Ist ne Pärchensache", sagte ich und alle bis auf Colin.
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampirosKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...