Kapitel 1 H2

315 20 0
                                    

Ein halbes Jahr später...

Ich ging durch den Flur in der Schule. Milan musste Nachsitzen, weil er seinem Lehrer eine geklatscht hatte, der Milan eine 4 auf dem Zeugnis geben wollte. Ich hatte ihm versprochen, dass ich auf ihn warten würde. Ich wollte ihn überraschen, also klopfte ich an dem Klassenraum. Der Lehrer öffnete die Tür. "Wer sind sie?", fragte er. "Ich komme zum Nachsitzen", log ich. "Setzten sie sich", sagte er. Ich setzte mich neben Milan. "Was machst du hier?", fragte er. "Versuchen den Lehrer loszuwerden", sagte ich. "Ruhe!", rief der Lehrer.

Nach wenigen Sekunden fing ich an mit den Fingernägeln auf den Tisch zu klopfen. "Hören sie auf damit", sagte der Lehrer. "Ich glaube, dass die Schulleiterin nach ihnen gerufen hat", sagte ich. Ich hatte mittlerweile meine Fähigkeiten trainiert und konnte sogar Gedanken lesen und beeinflussen.

Der Lehrer nickte und verließ den Raum. "Das hast du super hin bekommen", sagte Milan und küsste mich. In dem Moment fiel meine Mütze runter, die zu meinem neuen Stil gehörte.

Ich hatte meinen Stil verändert. Meine Haare waren unter den Ohren Violett und sie gingen mir nun bis zu den Ellenbogen. Außerdem trug ich nun oft Bauchfrei und Hotpants, obwohl ich das vor einem halben Jahr niemals getragen hätte. Außerdem trug ich nun immer teure Nikes oder Schwarze High Heels. Den Stil hatte ich meiner Vampirseite, Milan und nur ein wenig mit zu verdanken. Ich hatte meine Vampirseite nicht nur unter Kontrolle, ich verschmolz mit ihr, sodass ich ein ganz anderer Mensch ich meine Vampir wurde.

Ich löste mich kurz von Milan, damit ich meine Mütze aufzuheben. Ich legte sie auf den Tisch und legte meine Arme wieder um Milan. Er liebte meinen neuen Stil und stand drauf, wenn ich Bauchfrei trug.

"Pass auf, wegen dem Lehrer", sagte er. "Ich dachte du hältst dich an keine Verbote", hauchte ich. "Du hast recht", sagte er und küsste mich.

Plötzlich kam der Lehrer rein und sah uns, wie wir während des Nachsitzens im Klassen Raum saßen und uns küssten. Wow war ich böse. Ich löste mich von Milan und manipulierte den Lehrer, dass er nichts gesehen habe. Ich setzte mich normal hin und wartete , dass der Lehrer uns endlich gehen ließ.

Als wir zu Hause waren, setzte ich mich an die Hausaufgaben. Milan lenkte mich die ganze Zeit ab, indem er immer wieder meinen Hals küsste. Als ich endlich fertig war. Schleppte ich ihn in den Garten hinter unserem Haus. Es war später Frühling. Milan stolperte über einen Maulwurfhaufen und zog mich mit ins Gras. Ich lag auf dem Boden und schaute in die Wolken. "Ich frage mich wie es Viola geht", sagte ich. "Ich auch. Es wäre cool, wenn ich sie mal wieder sehen würde", sagte er. Ich stand auf und zog ihn hoch. Ich nahm seine Hand und flog nach oben.

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt