Wir gingen zum Abendessen. Ich ass wieder ziemlich wenig. Danach gingen wir in unser Zimmer. Das Viererzimmer von Mag kam zu uns und zusammen spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Mag fing an. "Raja, Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie. "Wahrheit", sagte Raja. "Hast du schon mal jemanden verprügelt?", fragte Mag. "Ja", sagte Raja. Kein Wunder. Ich hatte noch niemanden verletzt, dass er noch lebte, ich habe aber schon ein paar Leute umgebracht.
"Veronica, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Raja. "Pflicht", sagte Veronica. "Du musst jetzt Karena drei Minuten lang die Füße massieren", sagte Raja. Veronica kam zu mir und massierte meine Füße. Ganz ehrlich, sie konnte das. Nach drei Minuten hörte sie auf. "Olivia, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Veronica. "Wahrheit", sagte Olivia. "Wen der Jungs magst du am liebsten?", fragte Veronica. "Milan", schwärmte sie. Ich lächelte.
"Mag, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Veronica. "Pflicht", sagte Mag. "Mache Tanja einen Knutschfleck", sagte Veronica und lachte. Mag stöhnte und ging zu Tanja.
"Raja, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Mag. "Pflicht", sagte Raja. "Du musst 'Gute Nacht' durch den Ganzen Flur schreihen", sagte Mag. Raja stand auf und machte, was Mag gesagt hatte.
"Karena, Wahrheit oder Pflicht?", fragte Raja. "Pflicht", sagte ich. "Geh rüber zum Jungszimmer und küsse Milan und zwar mit Zunge", sagte Raja. Ihr Blick war gehässig. Ich stand auf. "Das muss ich sehen", sagte Mag. Ich klopfte. "Tür ist offen!", rief einer der Jungs. Ich öffnete die Tür und alle zehn Mädchen, ich eingeschlossen betraten das Zimmer. Ich ging zu Milan und hockte mich neben ihn. Ich atmete durch und zog seinen Kopf zu mir. Dann küsste ich ihn. Er erwiederte meinen Kuss und zog mich zu sich. Endlich kein Verstecken mehr. So einen Kuss hatten wir langen nicht mehr. Er löste sich von mir. "Wahrheit oder Pflicht", sagte ich, bevor er etwas sagen konnte. Ich stand auf und ging mit den anderen zurück in unser Zimmer.
"Du hast das echt durchgezogen! Und es sah aus als wenn du ihn schon öfter geküsst hättest", sagte Olivia. "Eher gesagt haben wir uns schon öfter geküsst. Wir sind zusammen und das seit einem dreiviertel Jahr", gab ich zu. "Du hast dir den heißesten Typen der Klasse geangelt. Aber er hat dich doch noch nicht flach gelegt", sagte Veronica. "Doch", sagte ich. "Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Mirabel. "Im Knast", sagte ich. "Du saßt im Knast?", fragte Gabby. "Ja zwei mal. Einmal, weil ich in eine Polizeistation eingebrochen und habe versucht mich zu zu erschießen. Und andererseits, weil meine Mutter mich in ein Gefängnis gesteckt hat. Ist kompliziert. Und in dem Gefängnis von meiner Mutter waren mehrere eingesperrt und dort habe ich Milan kennengelernt", erzählte ich. Sie lachten.
Milan P.o.V.
Ich saß in unserem Zimmer und die anderen Jungs schauten mich nur unglaublich an. "Das heißeste Mädchen der Schule hat dich gerade geküsst, bist du nicht aufgeregt?", fragte Colin, der auf seinem Bett saß. "Wie oft hast du sie schon geküsst?", fragte Ben. "Wie lange kennst du sie schon?", fragte Robin. "Wir sund zusammen", gab ich zu. Sie erstarrten. "Wie lange?", fragte Mike. "Bald ein Jahr", sagte ich. "Hast du sie schon flach gelegt?", fragte Gale. "Ja", sagte ich fast unhörbar. "Wie war es mit so einer Schönheit zu schlafen?", fragte Gale wieder. Musste er immer an das eine denken? "Lass zu den Mädels rüber gehen und mit ihnen zusammen Wahrheit oder Pflicht spielen", schlug Colin vor und sprang von seinem Bett.
Wir gingen zu den Mädels. Karena öffnete die Tür schon bevor wir klopfen konnten. Sie konnte Gedanken lesen und wusste, dass wir es waren.
Karena P.o.V.
Ich konnte die Gedanken der Jungs hören und öffnete die Tür bevor sie klopfen konnten. "Hey wollt ihr mit machen?", fragte Gabby. "Klar", sagte Ben.
Ich setzte auf Milan Schoß und schmiegte mich an ihn. "Colin, Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich. "Pflicht", sagte er. "Küsse das Mädchen, dass du von alles am heißesten findest, außer mich", sagte ich. Colin rutschte zu Raja und küsste sie. Sie erwiederte seinen Kuss. Ich konnte die Schmetterlinge in ihrem Bauch förmlich hören.
Es kann sein, dass in den nächsten Kapiteln öfter mal ein Sicht Wechsel gibt, also nicht wundern.
Ich wurde mich über mehr Kommentare freuen!
Eure Lelaria
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
VampireKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...