Sry Leute habe das letzte Kapitel falsch beschriftet und konnte es nich mehr andern.
Danke für die 1000 readsAußerdem hat die Geschichte jetzt endlich eine Besetzung, deshalb das neue Cover.
-------------------------------
"Was willst du?", fragte Milan. "Ich weiß was gegen Kater hilft", sagte ich. "Wie?", fragte Colin. "Vampirblut", sagte ich. "OK du trinkst von mir, Milan von dir und ich von Milan", sagte er. "OK" Ich ging zu Colin. Er zog sein shirt aus und ich hatte freie Sicht auf sein Sixpack. Er war zwar heiß, aber kam nicht ansatzweise an Milan heran. Ich beugte mich vor und biss in seinen Hals. Blut strömte in meinen Mund und saugte, damit ich mehr Blut bekam.
Nachdem ich einen Liter getrunken hatte, löste ich mich von ihm. Ich schmatzte und ging zu Milan, der sich hoch gestützt hatte. Ich gab ihm mein Handgelenk, aber er beugte sich vor und biss in meinen Hals. Ich stöhnte vor Schmerz und Lust, die mich über strömte.
Er löste sich von mir und ich bemerkte, dass Colin auf der anderen Seite des Bettes saß. Er nahm Milans Handgelenk und biss zu. Nach wenigen Sekunden löste er sich von ihm. Milan schaute mich überrascht an. "Gibt es noch etwas?", fragte ich, als ich merkte wie Colin mich anstarrte. 'Was soll ich ihr sagen? Raja war scheiße geil im Bett, Karena war end heiß, wie wäre es wenn sie mit mir schlafen würde?' "Woran denkst du?", fragte ich aufgebracht. "Wieso?", fragte er. "Wieso willst du mit mir schlafen? Und wann hast du mit Raja geschlafen? Ihr kennt euch dich noch gar nicht so lange", sagte ich. "1. Weil du extrem heiß bist. 2. Gestern Nacht, als ich weg war", sagte er. "In unserem Zimmer?", fragte ich angeekelt. "Naja. Während du mit Raja geschlafen hast, haben Karena und Ich im Badezimmer rum gemacht", sagte Milan mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht.
Ich ging zu Milan und setzte mich auf seinen Bauch. Er setzte sich auf und küsste mich. Er legte sich wieder hin. Ich lag auf seinem Bauch und küsste ihn. Ich hörte, dass die anderen wieder ins Zimmer kamen. Sie beachteten uns gar nicht, sondern setzten sich auf die Betten und redeten.
RajaP.o.V.
Ich saß in unserem Zimmer und dachte immer noch an die Nacht mit Colin. Aug einmal klopfte es. "Herein", rief Mirabel. Unsere Lehrerin kam herein. Sie schaute sich um "Wo ist Karena?", fragte sie. "Wahrscheinlich draußen", sagte ich. "In Ordnung, aber jetzt zur Sache. Heute gehts zur Fabrik", sagte sie und ging wieder.
Das. War. Spookie.
KarenaP.o.V.
Milan und ich küssten uns mittlerweile seit zehn Minuten. Ich konnte mich aber nicht von ihr lösen, weil der Kuss so schön war. Die Tür ging auf, aber davon ließ ich mich nicht ablenken. "Milan und Karena, hätte ich mir ja denken können", sagte unsere Lehrerin. Scheiße. Ich löste mich von Milan und schaute sie an. "Ich hätte nie gedacht, dass es in unseren Klassen ein Paar gibt", sagte sie. "Es gibt mehr als nur eins", sagte Colin. "Wen denn noch?", fragte sie. "Das geht sie einen Scheiß an", sagte Mike. "Egal, in einer Stunde fahren wir zur Fabrik", sagte sie und ging. "OMFG", sagte ich und ging von Milan runter. "Ich gehe dann mal", sagte ich und lief zurück zu unserem Mädchen Zimmer. Ich zog mir die Klamotten an, die ich von meinem leiblichen Vater bekommen hatte: Die schwarze Hose, das Top und du Lederjacke und die High Heels.
"Du siehst heiß aus", sagte Veronica. Ich drehte mich um. "Danke, du aber auch", sagte ich. Sie hatte eine schwarze Leggins und ein weißes Top an.
Als wir ankamen, öffnete unsere Lehrerin das Tor. Es war die Fabrik in der ich damals gewesen war.
Wir gingen rein.
DU LIEST GERADE
Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1
مصاص دماءKarena ist ein gewöhnliches Mädchen, dachte sie. sie ist ein Halbengel und muss um ihr leben kämpfen, aber erst nachdem ein Autounfall, eine neue Stadt und eine unheimliche Freundin ihr ganzes Leben dramatisch verändern. Teil 1 bis 3 der Halbschatte...