Kapitel 14 H2

303 16 0
                                    

Wir betraten den Raum. Ich kannte es. Plötzlich ging das Licht an. Gegenüber standen die Männer, die mich entdeckten. Ich sah sie einfach nur so an. Unsere Lehrerin ging auf die Männer zu. "Ich habe euch die Klasse mitgebracht, die ihr wolltet", sagte sie und zeigte auf uns. Die Männer Namen die Pistolen hoch und schossen.

MilanP.o.V.

Wir betraten eine große Halle. Ich stand genau neben Karena. Sie wirkte nicht wirklich ängstlich im gegensatz zu mir. Ich hatte Angst und zwar richtig Angst. In mir ging so viel vor.

Was würde passieren?

Was wollten wir hier?

Warum war Karena nur so ruhig?

Wieso konnte ich nichts sehen?

Wieso waren wir hier?

Wo waren wir?

Was sollten wir hier lernen?

So viele W-Fragen!

Ich legte meine Hand auf Karenas Schulter. Ich konnte ihre Gänsehaut spüren. Sie wurde warm.

Plötzlich ging das Licht an. Eine Gruppe von Männern stand vor uns. Ich bekam noch mehr Angst. Angst. Meine Nackenhaare stellten sich auf. "Ich habe hier die Klasse, die ihr wollte", sagte unsere Lehrerin. Die Männer nahmen Pistolen hoch und schossen.

RajaP.o.V.

Ich hatte furchtbare Angst. Ich kuschelte mich an Colin, der zitterte. Er hatte genauso viel Angst wie ich. "Falls wir das nicht überleben, will ich dass du weist, dass ich dich liebe", sagte er. Aww mein Süßer Vampir hatte Angst UND liebte mich. Besser ging es nicht.

ColinP.o.V.

Raja hatte Angst und ich zitterte. Die Waffen wurden auf uns gerichtet und sie drückten ab.

Wie war wohl der Tod?

MagP.o.V.

Auch wenn es selten war... Ich hatte Angst. Richtig Angst.

KarenaP.o.V.

Zum Glück trafen sie niemanden. Ich lief nach vorne und nahm allen die Pistolen ab und zertrat sie. "Kennt ihr mich nicht mehr?", fragte ich. "Karena, sind sie das?", fragte der vorderste. "Ja, ich bin es", sagte ich. "Tut uns Leid", sagten sie. "Ich dachte ihr wollt sie erschießen?", sagte unsere Lehrerin. "Wir werden weder die Tochter einer der Besten Mitarbeiter toten noch ihre Freunde", sagte der Vorderste. "Was?", fragte Milan und tauchte hinter mir auf. "Mein Vater war ein Auftragskiller", sagte ich. Er war schockiert. "Wieso hast du mir das nicht erzählt?", fragte er.

Halbschatten - verwandelt, verlassen, verändert #Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt