Sich Paula
Total erschöpft ging ich mit Luck Nachhause. Von Laura hatte ich mich noch im Klinikpark verabschiedet. Eigentlich hatte ich vor sie noch nach Hause zu begleiten. Doch ich war zu erschöpft. Nach dem ich zuhause ankommen war mache ich Luck von der Leine und verzog mich direkt auf mein Zimmer. Luck folgte mir. In meinen Zimmer an gekommen legte ich mich sofort aufs Bett. Luck der mir bis auf mein Zimmer gefolgt war sprang auf mein Bett und legte sich neben mich. An Luck gekuschelt schlief ich schließlich ein.Sich Charlotte
Endlich waren meine Schichten vorbei und ich fuhr nach Hause. Dort angekommen macht ich mich direkt auf den Weg in die Küche. In der Küche saß schon alle am Tisch. Okey fast alle. Hannah und Franco hatten noch Sicht. Aber Paula hatte heute doch gar keine Sicht. "Leute? Wo ist Paula?" "Ich glaub sie ist oben in ihrem Zimmer. Warum?" Oli war etwas verwirrt. Doch doch diese Frage beantwortet ich ihm nicht. "Ich gucke mal nach ihr. Wann ist sie heute nach Hause gekommen?" "Vor ungefähr 3 Stunden. Charlotte Paula ist kein Kind mehr. Was ist denn los?" "Oli ich weiß das Paula kein Kind mehr ist. Ich mache mir halt Sorgen um sie." " Oli, Charlottes Sorge um Paula ist berechtigt. Sie war heute Mittag total erschöpft und war nicht ganz bei sich. Also sie hat nicht gemerkt das sie angesprochen habe. Dann hat sie sich total erschreckt als ich sie berührte habe. Aber Paula hat mir versichert das es ihr gut geht. Und ich habe ihr letztlich geglaubt." "Fol mach dir keine Sorgen. Wer weiß vielleicht geht es ihr ja wirklich gut." Ich versucht mich mit den Worten selbst etwas zu beruhigen. Aber mein Gefühl sagte mir das irgendetwas mit Paula nicht stimmte. "Ich geh kurz nach ihr gucken. Weiß jemand wo Luck ist?" "Paula war mit ihm unterwegs. Vielleicht ist er bei ihr." "Danke Oli." Ich ging zu Treppe und klopfte an die Tür von Paulas Zimmer. Als ich eintrat musste ich ziemlich schmunzeln. Das sah so süß aus wie sie da mit Luck auf dem Bett lag (Bild oben). Schnell macht ich ein Foto von denn beiden und schickte es in die WG Whatsapp Gruppe. Nach ich das getahn hatte versucht ich Paula zu wecken. "Paula aufstehen." Vorsichtig rüttelte ich an Paulas Schulter. Langsam öffnete sie die Augen. "Charlotte? Hast du keine Sicht?" "Paula ich komme grade von der Sicht. Du schläfst schon seit einiger Zeit. Bestimmt schon seit 2 Stunden." Langsam richtete Paula sich auf und wollte auf stehen doch als sie aufstehen wollte knickten ihr die Beine weg. Schnell hielt ich sie feste. "OLI!? FLO!?" Ich hörte wie zwei Leute die Treppe hoch kamen. "Was ist denn?" Oli steht im Tütrahmen und schaut uns fragend an. "Sie wollte aufstehen und ihr sind die Beine weggeknick. Ich habe sie fest gehalten und euch gerufen." "Okey. Paula denkst du, du kannst mit unserer Hilfe bis ins Büro laufen?" Oli über nahm nun das Wort. "Ich glaube schon." Oli nickte und ich ging an Paulas rechte Seite um sie zu stürzen. Flo ging an die Linke seite. Langsam stand Paula mit unser Hilfe auf und wir führten sie langsam zu Treppe. Unser Büro lag im ersten Stock. So mit mussten wir Paula die Treppe irgendwie herunter bekommen. Paula hielt sich an Treppengeländer fest und ich stürzte sie auf der anderen Seite. Nachdem wir die Treppe geschafft hatten, war der Rest kein Problem mehr. Fol übernahm wieder die anders Seite. Im Büro angekommen setzen wir Paula auf die liege. Das Büro wird von uns nur Büro genannt a ber eigentlich ist es unser Ärztezimmer. Ich hatte eine Vermutung warum es Paula nicht so gut ging. "Du Paula? Sag mal wann hast du das letzte mal richtig was gegessen?" "Gestern Morgen. Heute morgen hatte ich einen Apfel." "Ah. Da haben wir die Ursache. Du hast zu wenig gegessen." Paula nickte. "Komm wir gehen in die Küche. Dann isst du erst einmal was, und dann sehen wir weiter." Paula nickte. Sie wirkte auf mich auch sehr müde. "Danke Leute." "Immer wieder gehrne." Ich war noch etwas schockiert von der Situation eben, war aber auch glücklich das Paula wieder lächelte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute,
Ich werde versuchen weiter hin regelmäßig ein Kapitel hoch zu laden. das wird mir aber nicht immer gelingen. ich hoffe das euch das nichts aus macht.
wenn ihr Verbesserungs vorschlägte oder Ideen für die Geschichte habt hinterlasst gehrene einen Kommentar.
J.M
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.