Sicht Paula
"Phil wie stehen ihre Chancen?" Phil sieht mich traurig an. "Nicht gut Paula. Sie war in keinem guten Zustand. Das hast du ja selbst gesehen. Wir können jetzt nur warten und hoffen. Und euch ist auch jetzt damit geholfen wenn ihr Nachhause faht und ein wenig Schlaft."Ich nicke traurig. Phil hatte ja recht. Gemeinsam mit Charlotte und Bella fuhr ich nach Hause.
Vorher hatten wir noch an der Anmeldung bescheid gegeben das ich Bella mit nehme.
Zuhause angekommen hatten wir bereits halb eins. Erschöpft löste ich die leine von Bella und rief leise nach Luck.
Luck begrüßt seine Hundefreundin freudig. Müde machte ich mich bett fertig und ging ins Bett.
Fast zwei Stunden welste ich nur herum. Igentwas hörte ich wie jemand die Treppe hoch kam. Aber es war keine Mensch. Irgendwann merkte ich wie sich etwas warmes auf mei Bein legte. Erst dachte ich das es Luck wäre, aber Luck würde einfach zu mir eins Bett kommen. Vorsichtig hob ich die Decke hoch und sah das ein schwarzer Hund Kopf auf Bein lag. Es war Bella. Sie schaute mich aus treuen Augen. Vorsicht legte sie auch ihre Pfote auf mein Bein. Wie als wollte sie mich beruhigen. Bella machte aber keine Anstalten zu mir ins Bett zu kommen."Na komm her." Vorsichtig kam sie zu mir und legte sich neben mich. Ich merkte zwar das ich ziemlich müde war aber schlafen konnte ich immer noch nicht. Irgendwann legte Bella ihren Kopf auf mein Bein. Irgendwie beruhigt mich das, denn keine Fünf Minuten später war ich eingeschlafen.
Sich Charlotte
Nach dem Phil uns mit geteilt hatte wie es Lara ging schickte er uns nach Hause. Gemeinsam mit Paula und Bella fuhr ich dann auch Nachhause.
Dort angekommen ging Paula direkt ins Bett.
Ich war zwar auch müde aber schlafen konnte ich noch nicht. Ich setzte mich auf das Sofa. Luck und Bella hatten es sich auf dem Fußboden gemütlich gemacht.
Mittlerweile saß ich schon fast 2 Stunden auf dem Sofa und hing meinen Gedanken nach.
Irgendwann wurde Bella unruhig. Sie stand auf und lief auf und ab. Nach ein paar Minuten ging sie zielstrebig die Treppe hoch und wenige Sekunden später hörte ich Paulas Zimmertür.
Kurz daruf beschloss ich auch ins Bett zu gehen.
Gesagt getan. Keine 10 Minuten später lag ich im Bett. Doch es dauerte noch lange bis ich eingeschlafen war.Etwas warmes auf meinem Gesicht weckte mich. Sonnenstrahlen. Noch total verschlaf schaute ich auf meinen Wecker 10:30 Uhr. Das ging ja noch wenn man mal überlegen das ich erst um halb drei ins Bett gegen bin.
Langsam stand ich und zog mich an. Nach dem das passiert war ging ich in die Küche. Dort saßen alle aus der WG. Alle bis auf Paula.
"Guten Morgen Charlotte." Kamm es von Hannah, die mich als erste erblickte. "Morgen". Mehr kam von mir erst mal nicht.
Irgendwie hatte ich heute keine gute Laune.
Ich war kurz in meine Gedanken versunken gewesen. Ich stand immer noch in der Küchentür. Erst als ich mich hin setzten wollte viel mir auf das mich alle erwartungsvoll angucken.
"Leute was schaute ihr mich so an?"
"Wie geht es Lara?" Die frage kam von Jacky.———
Hey Leute.
Erst einmal möchte ich mich bedanke. Ich hatte nicht erwartet das so viele meine Geschichte lesen.
Ich hoffe das euch das neue Kapitel genaus gut gefällt wie die letzten Kapitel.
Das Lied was ich hinzugefügt habe passt finde ich gut zu der Momentanen Stimmung von Paula und den Restlichen mitbewohnern der WG.Über einen Kommentar mit euer Meinung zu diesem Kapitel würde ich mich sehr freuen.
Eure J.M
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.