65

550 23 4
                                    

Sicht Paula

Hoffentlich würde es auf der Fahrt keine Probleme geben. Der eine Sanitäter war meiner Meinung nach nicht der Schlauste. Naja manch einer hatte zu wenig Gehirn und manch einer hatte halt zu viel. Dieser Sanitäter war einer von der Sorte die zu wenig Gehirn abbekommen hatte.

Ich stand mit dem Rücken zu Lara. Aus dem Augenwinkel sah ich das Lara, versuchte sich aus den Gurten zu befreien. "Versuch es erst gar nicht Lara." Mehr sagte ich nicht. Lara erwiderte nichts. Der Motor wurde gestartet und wir setzten uns in Bewegung. Lara's Gesichtsfarbe wurde immer blasser.
Kurz vor dem Krankenhaus musste Lara sich zweimal übergeben.
Ich hielt ihr Grade noch rechtzeitig eine nierenschale vors Gesicht. Keine zwei Minuten später brach Lara noch ein mal.
Lara wikte mit einem Mal sehr erschöpft. Sie schien gegen die Müdigkeit zu kämpfen. "Lara wach bleiben. Du hast es gleich geschafft. Bitte schlaf jetzt nicht ein!" Der Sanitäter hob den Kopf. Doch ich versuchte ihn zu ignorieren.
Laras Augen waren halb geschlossen.
Der RTW hielt an. Jemand öffnete von außen die Türen. Phil, der nun schon über 2 Wochen in der WG wohnte,war es gewesen der die Türen geöffnet hatte.
Laras Augen war mittlerweile vollkommen geschlossen. Ihr allgemeiner Zustand machte mir Sorgen. Sie machte auf mich keinen gesunden Eindruck. Sie wirkte noch dünner und schmaler, als sie es eh schon war.
Phil riss mich aus meinen Gedanken. "Was ist passiert?" Ich schob die Trage aus dem RTW. "Ich weiß es selbst nicht genau." Phil musterte mich besorgt. "Geht es dir denn gut?" "Ich weiß es nicht. Halb mach ich mir ziemlich Sorgen, anderseits frage ich mich wie Lara mal wieder in so einen Zustand kommen konnte." Erschöpft schloss ich für einem kurzen Moment die Augen. Als ich die Augen wieder öffnete standen wir im Schockraum. Ich gab Phil die wichtigsten Informationen weiter und wurde dann von ihm raus geschickt.
Warum auch immer. Vollkommen erschöpft schaute ich auf meine Uhr. In ein paar Minuten hatte ich Dinstschluss. Hoffentlich würde jetzt kein Einsatz mehr rein kommen. Langsam ging ich in den Wertebereich und ließ mich auf einen freien Platz nieder. "Wannn kommen wir denn endlich Tran?! Wir warten schon seit über einer Stunde."
Vorne, bei der Anmeldung, beschwerte sich ein junger Mann. "Sie werden auch heute noch Tran kommen. Aber wie Sie sehen können, ist grade ein Notfall rein gekommen und die wird zuerst behandelt. Ich denke das werden Sie verstehen." Die Krankenschwester hatte alle Mühe ruhig zubleiben. Genau in diesem Augenblick viel mir Bella wieder ein. Wo war die Hündin eigentlich?

Wie aufs Stichwort kam Julia mit Bella in die Notaufnahme. Der Kopf der Hündin war gesängt. Beide kamen auf mich zu und Julia setzte sich neben mich.

Ich überlege kurz. Doch ich hatte mich bereits entschieden. Aber wie würde das ganze laufen? Würde es überhaupt funktionieren?
Doch die Frage die mich am meisten beschäftigt war die ob ich das alles schaffen würde. Wie sollte das alles klappen? Frgen über fragen. Und ich wusste auf keine eine Antwort.

Endlich habe ich es geschafft. Zwar eine Woche später als geplant, aber es ist geschafft. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich hoffe das es auch dir @Satan-2001 gefällt. Es geht so langsam in die richtige von deinem Vorschlag.😉
Schreibt fleißig Kommentare.

Gute nacht 😴

J.M

Kannst du mir Helfen? (1/2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt