36

634 29 5
                                    

Sicht Julia

Lara saß stark blutent auf dem Toiletten Deckel. Sie war auch nicht mehr ganz bei bewusst sein. Ich drehte mich blitz schnell um ging zu Laras Bett und drückte den Schwesternknopf. Es dauert nur Sekunden und Schwester Linda und Schwester Nancy standen im Raum.Die beiden erfassten die Lage richtig und handelten innen halb von Sekunden.

Schwester Nancy holte den Notfall wagen und Schwerter Linda drückte auf die stark Blutente wunde. Als Schwester Nancy mit dem Notfall wagen um die Ecke kam schnappe ich mir schnell zwei Verbandpäckchen und legere einen provisorischen druck verband an, damit die wunde auf hörte zu bluten.

Schwester Linda hatte in der zwischen zeit eine neue Infusion an Laras arm gemacht und hielt sie hoch das Lara wider neue Flüssigkeit bekommt. Nach der Flüssigkeit's gabe klarte Lara langsam wieder auf.

„Kommt ihr zwei kurzes alleine mit Lara zurecht? Ich muss kurz telefonieren." „Ich denke schon. Wenn nicht rufen wir dich." Auch Schwester Nancy stimmte zu.

„Okay, ich bin grade im Flur." Ich verließ Laras Zimmer und holte meine Handy raus. Ich endsperte es und rief Paula an.

Sicht Paula

Jacky hielt mich noch ein paar Minuten feste bevor wir weiter gingen. „Danke Jacky." Jacky schaute mich lächelnd an. „Immer wieder gerne."

Still gingen wir weiter. Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank und ließen die Hunde von der leine. Bella und Luck spielten eine weile ausgelassen mit einander. Doch irgendwann hielt bella mitten in ihrer Bewegung inne und spitzte die Ohren. Kurz darauf kam sie zu mir und sah mich erwartungsvoll an. Sie guckte so, wie als wollte sie fragen 'können wir wieder nach hause?' „Komm Jacky wir machen uns so langsam wieder auf den Weg nachhause." Jacky stand auf und leinte Luck an. „Okay. Ich komme."

Wir gingen langsam wieder in Richtung nachhause. Bella lief, ohne leine, brav neben mir her. Sie machte keine Anstalten weg zu laufen.

Wir waren fast zu Hause als meine handy klingelte. Meine Display zeigte an das Julia anruft. Der wundert nah ich den Anruf entgegen.

„Hallo Paula. Wir haben hier ein kleines Problem mit Lara." Julias stimme klang gestresst. „Was ist Passiert?"

„Ich weiß es nicht genau. Ich wollte nach Dienstschluss noch einmal noch ihr gucken und habe sie blutend auf der Toilette gefunden. Der Spiegel ist kaputt." Man hörte wie im Hintergrund eine Tür auf ging. „Julia! Lara dreht grade Komplet durch. Wir bekommen sie nicht beruhigt." „Nancy ich kommen. Einen Moment noch. Paula du hast es bestimmt gehört oder?" „Ja habe ich. Ich bin in 10 Minuten da." Am ende der Leitung wer ein danke zuhören, dann legte Julia auf.

Ich steckte mein handy weg und leinte Bella nun doch an. Jacky schaute mich nur fraget an. „Lara hat sich irgendwie verletzt und lässt niemanden an sich ran. Ich fahre jetzt in die klink um nach ihr zu gucken. Anscheinend vertraut sie mir am meisten." Mit diesen Worten drückte ich Jacky Bellas leine in die Hand und ging zu meinem auto. Schnell stieg ich ein und fuhr zu klink.



______

Hey Leute hier ist noch ein weiters Kapitel ich hoffe das es euch gefällt. es ist nicht ganz so spannen.

schreibt mir doch in einem Kommentar wie ihr meine Geschichte findet.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

eure J.M 

Kannst du mir Helfen? (1/2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt