Sicht Paula
Nun saß ich stumm auf diesem Stuhl in unser Küche. "Du weißt ja das ich Lara irgendwie helfen möchte. Ich wusste bis vor kurzem aber nicht wie. Nun habe ich mir überlegt das i.." Die Tür der Küche ging auf und eine verschlafen Marion betrat die Küche. Sie ging zum Küchentisch und trank etwas aus ihrem Wasser Glas. Marion hatte uns noch nicht bemerkt. Erst als sie sich zu Tür umdrehte bemerkte Marion uns. "Was macht ihr denn noch um diese Uhrzeit ihr unten, in der Küche?" Julia antwortete für uns beide. "Wir sind noch nicht lange zuhause. Und ich muss noch ein paar wichtige Sachen mit Paula besprechen."
Marion nickte und ging zu Tür. "Ich geh dan mal wieder ins Bett. Gute Nacht." "Gute Nacht Marion." Sie lächelt uns noch ein letztes mal zu dan verließ sie die Küche.
Julia wandte sich nun wieder zu mir. "Also was wolltest du eben sagen, bevor Marion rein gekommen ist?"
"In habe mir überlegt das ich Lara vielleicht zu mir holen könnte. Allso nur wenn ihre Mutter nicht gefunden wird und nur wenn alle aus der WG damit einverstanden sind. Natürlich muss das Jugendamt auch Einwilligung und alles muss besprochen werden. Es ist auch erst einmal nur eine Idee. Ich möcht noch mal in Ruhe darüber nachdenken und es den andern auch der WG auch erst einmal noch nicht erzählen."
Julia nickte. "Überleg dir das gut Paula. Lara hat schon viel in ihrem kurzem Leben erlebt. Außerdem würdest du nicht nur Lara aufnehmen, du nimmst auch Bella mit auf. Erinnert dich daran was sie gesagt hat ales es hieß das im Heim eigentlich keine Hunde erlaubt sind. Und du musst dir bewusst sein das dass ganz nicht einfach wird."
"Ich weiß Julia. Ich habe es mir ja auch noch nicht fertig überlegt. Ich weiß das dass ganze nicht einfach wird und auch das dass nur mit Hilfe von euch klappen wird. Aber nur so können wir Lara auf Dauer helfen. Sie wird sonst noch in diesem Heim kaputt gehen."
Julia schaute mich ernst an. "Wir müssen auch bedenken das Lara noch eine leibliche Mutter hat. Diese wird Lara auch bei sich haben wollen."
"Da hast du recht. Bis jetz ist sie aber noch nicht gefunden worden. Und wer weiß op Lara überhaupt zu ihrer Mutter möchte. Lara meinte ihre Mutter seie abgehauen. Vileicht weil sie einen neuen Mann gefunden hat. Und Julia du weißt das Lara nicht unbedingt gut auf Männer zusprechen ist."
"Das stimmt zwar. Aber wur wissen nicht warum Laras Mutter abgehauen ist. Es kann auch einfach sein das sie von Laras Vater rausgeworfen wurde." "Das kann natürlich auch sein. Wir sollten uns aber nun Gedanken machen, wie wir Laras Gehirn wieder auf die Sprünge helfen können. Das haben wir ihr ja versprochen."Julias Gesichtszüge verändert sie etwas.
"Das machen wir morgen früh. Jetzt gehn wir erst einmal ins Bett. Es hat keinen Sinn sich jetz auch noch damit auseinanderzusetzen." Ich gab Julia recht und machte mich auf den weg in meine Zimmer. Bella folgte mit.Und ihr ist Kapitel 71. Ich hoffe das es euch gefällt
Ich hoffe auch das es dir gefällt @Satan-2001
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.