Sicht Paula
Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und wir konnten weiter gehen. Bella blieb ruhig und lieb. Sie zog nicht mehr und machte auch keinen so freudigen Eindruck mehr.
Gegen 19 Uhr kam wir zuhause an. Müde zog ich mich auf das Sofa zurück. Bella legte sich vorsichtig zu mir und schaute mich traurig an. "Sie darf dich behalten." Bella schaute auf. Dan legte sie ihren Kopf auf meine Oberschenkel. So als wolte sie sagen 'sie hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Hier' Gedanken verloren streichelt ich sie."Paula es gibt Abendessen." Hannahs Stimme drang an meine Ohren. "Ich komme." Ich stand auf und ging in die Küche. Dort standen Hannah, Charlotte und Jacky. Die anderen hatten dinst. Mein Handy, was seit wir zuhause angekommen waren, auf dem Küchentisch liegt gab einen Ton von sich. Doch ich ignorierte das Handy.
Das Abendessen wurde lustig. Das half mir, die Sorgen um Lara für eine gute Stunde zu vergessen.
Die Klingel unterbricht unsere ausgelassene Stimmung.
Lächelnd ging ich zu Tür und öffnete sie. Vor der Tür stand Julia. "Hey. Komm doch rein." Julia trat in den Flur. "Ähm Paula. Ich kann ich heute hier schlafen? Mein Vermieter möchte das ich bis Sonntag die Wohnung räumen. Er hat mir den Strom und das warme Wasser angestellt." Ich nickte. "Klar. Wir helfen dir auch die Wohnung zu räumen." Zusammen gingen wir in die Küche. Hannah die es noch nicht wirklich mitbekommen hatte das Julia wieder da war, vielen fast die Augen aus dem Kopf als ich mit Julia in die Küche kam.
Alle gemeinsam planten wir Julias Umzug in die WG. Schnell waren wir uns einig. Julia wolte wieder in ihr altes Zimmer ziehen. Mich hatte das ganze wieder zum Nachdenken gebracht. In meinem Kopf schmiedete ich schon einen Plan.
Der Abend ging schnell vorbei. Schneller als erwartet. Gegen 23:45 ging es für uns alle ins Bett. Julia schlief im Gästezimmer. Bella hatte sich zu mir ins Bett gelegt und gemeinsam schliefen wir ziemlich züchtig ein.Der Wecker holte mich mal wieder aus dem Tiefschlaf. Bin wohl gestern doch zu spät ins Bett gegangen. Naja ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern. Ich schlurfte ins bad und macht mich fertig. Frisch gemacht und angezogen machte ich mich auf den weg in die Küche. In der Küche standen schon zwei volle Kaffee Tassen stand bereits auf dem Tisch. Da neben stand ein Teller mit einem geschmirt Brot.
Lächelnd setzte ich mich an den Tisch. "Danke große." Ich schaute Julia an. "Bitte kleine." Julia war, wie schon erwähnt, wie eine große Schwester. Gemeinsam Frühstückten wir. Julia machte den Vorschlag noch gemeinsam, eine rund mit den Hunden raus zu gehen. Ich fand die Idee sehr gut. Kurz darauf hatte ich Bella an der leine und Julia Luck. Wir gingen unser kleine stadert rund, die, die wir früher schon immer gegangen sind. Die Erinnerung an ein paar schöne Momente im Leben. Das zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Auch Julia dachte wohl grade an die alten Zeiten denn auch sie hatte ein Lächeln im Gesicht.--
Wieder kein wirklich spannendes Kapitel🙈. Tut mir leid. Aber gut. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem alldem.Eure J.M
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.