Sicht Paula
Die Nachtschicht hatte ich zusammen mit Julia. Wir beiden saßen einen Halbe Stunde zusammen auf dem Sofa. Die letzte Nacht war nicht besonders erholsam gewesen. Somit hatte ich schon 2 Tassen Kaffee getrunken.
Der Kaffee machte es heute nicht wirklich besser.
Leider wurde diese Nachtschicht ziemlich unruhig.
Die ersten beiden Einsätze waren schon ziemlich anstrengend. Im ersten war ein Mann die Leiter herunter gefallen. Seine Frau war vor Schreck zusammen geklappt und hatte sich den Kopf angeschlagen. Dan kam noch die Tochter der beiden hinzu und machte auch noch Terz. Bis das alles geklärt war hatte ich schon halb die Nerven verloren.
Der Fall danach war noch nervenaufreibend. Eine kleines Mädchen war vom Klettergerüst gefallen. Die Mutter ließ uns nicht in Ruhe arbeiten und meckerte uns an, wir sollten doch schneller arbeitwn. Langsam war ich genervt.
"Bitte Frau Hauser, lassen Sie uns in Ruhe arbeiten." Ich klang genervt. Jacky, die seit zwei Tagen wieder im Dinst war, legte mir eine Hand auf die Schulter. "Paula komm bitte wieder runter. Soll ich einen zweiten Notarzt nach vorderen?" Ich nickte. Mir wurde grade alles zuviel.
Wären Jacky funkte warf ich einen Blick auf meine Uhr. 20:11 Uhr. Langsam wurde es dunkel. Es dauert nicht lange bis ein weiters NEF angefahren kamm und Julia zusammen mit Marion ausstieg. Julia wohnte nun schon 3 Wochen wieder in der WG. Als sie Jacky und mich saß kam sie schnellen Schrittes zu uns. "Was ist passiert?" Julias Stimme war nicht so ruhig und entstand wie sonst. "Mir ist grade alles zu viel geworden. Die Mutter ging mir auf den Sack und der letzte Einsatz war ziemlich anstrengend. Meine Nerven liegen blank." Julia nickte. "Lass dich bitte nach her mal kurz durch checken. Normal ist das bei dir nicht, das bei dir die Nerven so schnell blank liegen." Julia wendete sich ab und kümmerte sich nun um das Mädchen was von Klettergerüst gefallen war.Eine halbe Stunde später hatte ich mich, zwar nur unter Protest, von Julia kurz unter die Lupe nehmen lasen. Wie erwartet hatte sie nichts gefunden.
Die zeit verging schneller als erwartet. Schneller als ich damit gerechnet hatte saß ich wieder mit Jacky im NEF.Das Einsatz Stichwort lautete Mädchen mit Verletzungen nach Treppensturz.
Was mich wunderte war das ein Tierarzt mit angefordert worden war. Außerdem wurde uns mit geteilt das dass Mädchen niemand an sie ran ließe und man sie siendiren müsse. Dar das nur ein Arzt machen durfte, musste ich ran.
Wir fuhren Stadt auswärts. Mir kamm das ganze komisch vor. Wir fuhren in Richtung Kinderheim. Langsam klingelte es bei mir. Ein Mädchen das siendirt werden muss. Das könnte Lara sein. Der Tierarzt könnte dann wegen Bella angeforderte worden sein.Jacky schaute mich kurz von der Seite an und konzentrierte sich dan wieder auf die Straße. "Paula woran denkst du?"
"Ich wunder mich ein bisschen über den Einsatz. Ich habe ein bisschen Angst das es sich um Lara handelt, die da die Treppe herunter gefallen ist." Jacky hörte aufmerksam zu und nickte. Auch wenn die Fahrt meiner Meinung nach lange gedauert hatte, hatte sie in Wirklichkeit nur knappe 12 Minuten gedauert.
"Da wären wir. Paula sag Bescheid wenn du nicht mehr kannst. Dann vordere ich einen weiteren Notarzt nach ja?" Ich nickte.
Gemeinsam betraten wir das Gebäude. Um das gestürzte Mädchen standen zwei Männer und eine Frau. Einer der beiden Männer versuchte einen schwarzen Hund von einer Person weg zu bekomme.
"Lassen Sie mich los! Ich will das nicht!" Die Stimme gehörte eindeutig zu Lara.Soo nach fast vier Stunden ist es geschafft. Kapitel 60 ist geschrieben. Ich hoffe das es euch gefällt. Schreibt gerne ein Kommentar. Schreib mir auch gerne eure Meinung zu meiner Geschichte.😎
Wie gehte es wohl weiter?
J.M
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.