Sicht Paula
Laras Vater wurde immer aggressiver und hatte Lara die Nase bereits blutig geschlagen.
Lara saß zusammengekauert auf ihrem Bett. Man merkte ihr an das Angst vor ihrem Vater hatte.
Laras Vater packte sie nun am Arm. Doch Lara werte sie gekonnt. Sie drehte ihren Arm so, das ihr Vater sie los lassen musste.
Dass machte Laras Vater leider nur noch aggressiver. "Du kleine Schlampe! Du hast dich nicht zu wehren!" Ein weiters mal griff er nach Laras Arm. Dieses mal wehrt Lara sich nicht.
Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Hannah und Paul (Richter) betraten den Raum.
"L1assen Sie das Mädchen sofort los!" Pauls Stimme erfüllte den Raum. Laras Vater ließ Lara wirklich los. Ihr kamen die ersten Tränen. Behutsam nahm ich sie in den Arm. "Alles gut maus. Ich bin ja hier."
Lara weinte immer weiter. Paul und Hannah hatten alle Mühe den agressiven Mann zu beruhigen.
Letztendlich legten sie ihm Handschellen an und führten ihn ab.
Erst jetzt traute Lara sich, sich wieder richtig hinzusetzen. "Danke Paula." Wieder brach sie in Tränen aus.
Vorsichtig strich ich ihr über den Kopf. "Es ist jetzt alles gut maus."
Irgendwann hörte Lara auf zu weinen. "Können wir ein bisschen raus gehen?" Laras Stimme war vorsichtig und noch immer etwas ängstlich. "Ich frage mal nach." Lara nickte und ich stand auf und ging zu schwerstenkanzel. Dort saß Schwester Nancy. "Hallo Nancy. Ich würde gehre mit Lara ein bisschen in den Klinikpark gehen. Were das in Ordnung?"
"Natürlich, aber setz Lara bitte in einen Rollstuhl. Und nicht länger als 2 Stunden. Lara ist noch nicht wieder richtig fit." "Danke. Ich werde schon auf Lara aufpassen. Versprochen." Mit diesen Worten ging ich wieder in die Richtung von Laras Zimmer. Auf halbem Weg blieb ich allerdings stehen und holte mein Handy aus der Tasche. Charlotte hatte heute frei. Ich rief sie an und erklärte ihr mein Anliegen. Sie stimmte zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen steckte ich mein Handy wieder in die Tasche.
Schnell holte ich einen Rollstuhl und ging wieder in Laras Zimmer. "So,das Taxi ist da." Lara sah mich lächelnd an. Sie stand langsam auf. Oder besser gesagt sie wolte aufstehen. Schnell unterbrach ich ihren Versuch. "Warte ich helfe dir." Ich griff Lara unter die arme, eigentlich wolte ich ihr nur helfen, aber ich hob sie versehentlich hoch. "Du sag mal wie viel wiegst du?" Fragende schaute ich Lara an, die mittlerweile im Rollstuhl saß. "Ich weiß es nicht so genau. Vielleicht 55kg." "Okey und wie groß bist du ungefähr?" Lara überlegte nicht lange. "Ich bin ungefähr 1,65m groß."
"Okey. Du kamst mir Grade nur so leicht vor. Deshalb hatte ich gefragt. So sind wir bereit für den Ausflug nach draußen?"
"Natürlich." Lara sah mich schmunzelnd an. Ich schob sie auf den Flur und von dort aus in den Klinikpark. Von weitem sah ich bereits Charlotte. Neben ihr lief Jacky. Charlotte hatte Luck an der Leine und Jacky hatte Bella an der Leine. Bella schien zimlich an der leine zu ziehen. Anscheinend wusste sie das es zu Lara ging.——
Das ist Kapitel 2 für heute. Und damit auch das letzte für heute.
Würde vieleicht balt noch eine Geschichte veröffentlichen. Wer würde sie iwentuel lesen?
Wird auch eine FF von ASDS und KAS.Eure J.M
DU LIEST GERADE
Kannst du mir Helfen? (1/2)
FanfictionLara ist 14 Jahre alt und wird zuhause geschlagen. Doch als sie eine ganz bestimmte Person trifft hat sie wieder Hoffnung das ihr Leben doch noch besser werden kann.