66

524 24 12
                                    

Sicht Lara
Die Dunkelheit um mich herum machte mir langsam angst. Seid ich im Heim war, war ich zwar etwas mutiger geworden, doch Angst hatte ich noch immer. Es ruckelte, dan wurde ich hoch gehoben und gleich darauf wieder abgelegt. Zwei Personen unterhielten sich. "..... versuch es noch einmal. Wenn sie nicht reagiert intobire ich sie." Jemand rubelte mir übers Brustbein. Es tat weh, doch reagieren konnte ich nicht. Mehr bekomm ich nicht mehr mit.
Es vergehen gefühlt Stunden bist ich meine Augen ruckartig öffne. Panisch schaute ich mich um. Ich bin in einer engen Röhre. Wie komme ich hier raus? Ich versuche mich aufzurichten. Doch irgendwas hält mich darvon ab. "Wir müssen sie raus holen!" Eine  Frauenstimme. Unter mir bewegte sich etwas. Erst jetzt bemerkte ich, das etwas in meinem Hals steckte. Die Panik wuchs.
Langsam fuhr die Liege aus der Röhre raus.
Erst als das Teil wieder aus meine hals verschwunden war, wurde ich langsam wieder ruhiger. Die Röhre hatte mir ganz schön Angst gemacht. Und es war so laut gewesen. Mich hatte diese Situation an früher erinnert. Wie ich mich vor meinem Vater gefürchtet hatte. Und mich bei jedem kleinen Geräusch erschreckt hatte.
Das mit der Panik und der Angst war zwar besser geworden, doch war es noch nicht ganz weg.
Erst jetzt schaute ich mich richtig um. Um mich herum standen zwei Krankenschwestern und ein Arzt, der mit Bekannten vor kam. Trotzdem machte er mit Angst. Genauso wie der Raum in dem ich mich befand. Und wo um alles in der Welt war Bella? Bei dem Gedanken, das Bella nicht hier war, wurde mir kalt.
Ich traute mich nicht nach ihr zu fragen. Vor allem nicht weil ich nicht wusste wo ich war. Die Schwestern brachten mich in einen andern Raum. Dieser Raum kam mir auch bekannt. Ich schaute mich genauer um. Jetzt klingelte es bei mir. Ich war in der Klinik am Südring. Aber was machte ich hier. Was war passiert?

Ich hatte nicht gemerkt das der Arzt angefangen hatte mit mir zu sprechen. "... du ihr bist?" Der Arzt schaute mich fragend an. "Könntwn Sie das bitte wiederholen? Ich habe grade nicht zugehört." Der Arzt nickte. "Ich habe dich gefragt, ob du weißt warum du hier bist." Kurz schaute ich den Mann an. Dan schüttelte ich den Kopf. "Nein. Was ist denn passiert?"
Der Arzt trug ein Namensschild. Dr.Funke.
Dr. Funke seufzte. "Wir wissen auch nichts genaues. Du bist vermutlich eine Treppe heruntergefallen und hast dir den Kopf ziemlich häftig gestoßen. Erinnerst du dich daran?" Wieder schütteltete ich de Kopf. "Ich kann mich nur daran erinnern das mein Hund beim mir war. Aber an mehr nicht. Wo ist Bella jetzt eigentlich?"
Der junge Mann schaute mich einen Augenblick lang an. "Dein Hund wartet im Wartebereich auf dich. Meine Kollegin gibt gut auf sie acht. Versprochen." Ich entspannt mich wieder etwas. Bella ging es gut.
"Weist du noch wie du hier hergekommen bist? Oder wer dich hier her gebracht hat?" Ich wundere mich über die Fragen. Doch beantworten konnte ich sie nicht. Ich hatte keine Erinnerung mehr daran was passiert sein sollte. Geschweige denn was passiert war.

Heyy.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich finde es ein bisschen komisch 👀🤷‍♀️. Deshalb hoffe ich das es euch gefällt. Schreibt fleißig Kommentar.
Schönen Abend noch.🌇

Eure J.M

Kannst du mir Helfen? (1/2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt