61

513 21 6
                                    

Sicht Paula
"Ah, Frau Doktor. Endlich sind Sie da. Wir bekommen das Mädchen nicht ruhig und sie will sich nicht behandelt lassen." Sage einer der beiden Sanitäter, nach dem er mich entdeckt hatte. Der ander hielt Lara feste.
Schnell lief ich zu den beiden Sanitäter. Lara drehte nun, nach dem sie nicht bemerkt hatte, den Kopf in meine Richtung. "Jacky kommst du bitte?" Jacky kam zu mir.  "Bestel bitte Julia und Marion nach." Mehr sagte Ich nicht. Jacky stellte aber auch keine Fragen. Sie funkte die Wache an.

Ich wendete mich den beiden Sanitäter zu, besser gesagt wandt ich mich zu Lara. Laras Augen starten mich an. Ich kniete mich zu ihr runter. Vorsichtig legte ich ihr eine Hand auf eine Schulter. "Bitte lassen Sie das Mädchen los." Einer der beiden Sanitäter schaute mich von der Seite an. "Sind Sie sicher, Frau Doktor? Das Mädel ist unberechenbar." Ich nickte. "Ja, bin bin ich. Also lassen Sie sie los. Und keine wiederrede." Der Sanitäter ließ Lara wirklich los. Jacky  kam genau in diesem Moment. "Paula, Julia und Marion sind unterwegs. Was kann ich dir nun helfen?" Lara zuckte zusammen. "Danke. Kannst du mir den Rucksack aus dem Auto holen bitte?" Jacky nickte und macht sich sofort auf den Weg.
Lara hatte der weil aufgehört sich zu wehren. Der eine Sanitäter ich glaube er hieß Tim versucht nun ihr einen Zugang zulegen. Lara fing wieder an sich zu wehren. "Lassen Sie das, Tim. Ich mache das gleich selber." Der Sanitäter schaute mich verwirrt an. "Schon gut, Frau Doktor. Ich mache das, dass ist keine Problem." "Ich habe gesagt ich mache das selber! Und da gibt es keine wiederrede!" Erschrocken ließ der Sanitäter die Sachen schon fast fallen. "Bitte gehen Sie nun von der Patienten weg. Und zwar sofort!" Diese mal gab er keine wiederworte. Ich hörte wie ein Auto draußen hielt. Kurz drauf knallten zwei Türen.

"Jacky, ist was passiert?" Julia Stimme war keine zwei Minuten später zuhören. "Naja, wie man es nennen möchte. Bei mir und Paula ist alles  okay. Lara ist gestürzt und hat die Sanitäter nicht an sich heran gelassen. Wir habe euch nach gefordert, weil Lara zumindest dich Julia, kennt."
Genau in diesem Moment konnte der eine Mann Bella nicht mehr fest halten und ließ sie los. Sie kam an gerannt und stellte sich hinter meinen Rücken. Dort fing sie an zubellen. Keiner der männlichen Sanitäter konnte nun mehr an uns heran treten, ohne das Bella erst aufhörte zu bellen, aber nur um direkt wieder anzufangen zu knurren.
" Marion, leg bei Lara bitte einen Zugang. Jacky hol bitte die Trage und Julia du kommst bitte auch zu mir."
Lara zitterte am ganzen Körper. Wahrscheinlich vor Angst.
"Lara es ist alles gut. Dir wird nichts passieren. Das verspreche ich dir." Langsam hörte Lara auf zu zittern. Marion legte Lara schnell eine Zugang. Somit war das schon mal geschafft. "Tut dir irgendwas weh?" Die Frage war an Lara gerichtet. "Mein rechter Fuß, mein Kopf und mir ist schlecht. Außerdem fühle ich mich nicht wirklich gut, ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen." Laras stimmte war leise und somit nur schlecht verständlich.

"Okey Wir lagern dich jetzt um und bringen dich dann ins Krankenhaus." Lara regrtie nicht. Jacky war grade mit der Trage um die Ecke gekommen. Wir lagerten Lara um und brachten sie in den RTW. Dar wir keinen weiteren RTW nachbestellt hatten, mussten werden der beiden Sanitäter nehmen.

So, bei mir haben wir jetzt 23:58 Uhr. Ich bin nach fast zwei Stunden mit diesem Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich über zahlreiche Kommentare. Ich gehe jetzt ins Bett 😴😴.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel.

Eure J.M

Kannst du mir Helfen? (1/2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt