Liebe Mel

5.8K 341 32
                                    

Liebe Mel,
Glaub mir bitte, wenn ich sage, ich wollte nie, dass alles so läuft.
Vor ein paar Wochen noch war meine einzige Sorge, wie ich dich zum Abschlussball bitten könnte. Seit unserer ersten Begegnung, in der du mich angeschnauzt hast, war ich fasziniert von dir. Nach unserem ersten Kuss im Auto war ich so unglaublich glücklich, obwohl ich genau wusste, dass es nicht in Ordnung war, dich in deinem Zustand zu küssen. Aber ich habe an deiner Reaktion gemerkt, dass du nicht dasselbe gefühlt hast. Das war das schlimmste Gefühl, das ich je empfinden musste.
Ab da lief alles aus dem Ruder. Ich hab versucht mich mit namenlosen Mädchen über dich hinwegzutrösten: Dana, Angel, Nicole... Sie haben es alle nicht geschafft.
Sie waren alle Fehler. Und der letzte Fehler hing mir leider viel zu lange nach.
Die Wochen, in denen ich mit dir zusammen war, waren die schönsten Wochen hier in London und alleine für diese paar Wochen danke ich dir soo sehr!
Ich habe dich nicht mit Nicole betrogen, weil ich sie mehr und dich weniger geliebt habe - es könnte nicht falscher sein!
Sie kam zu mir und hat mir von ihrer Schwangerschaft erzählt, hat geweint. Ich habe sie eine Lügnerin genannt und alles verdrängt. Ich wollte es dir nicht erzählen, ich konnte es einfach nicht. Ich wollte nicht mitansehen müssen, wie ich dir dein Herz breche.
Aber sie hat mir ein Ultraschallbild gezeigt - Wie hätte ich anders reagieren sollen?
Es war ja - so dachte ich jedenfalls - mein Kind. Und ich dachte, wenn du denkst, dass ich dich nicht genug lieben würde, dass du leichter über mich hinweg kommst.
Dieser eine Fehler hat alles ruiniert.
Und ich bin schuldig. Es ist alles meine Schuld.
Dich leiden zu sehen und zu wissen, dass ich der Schuldige daran bin, war das Schwerste, was ich je ertragen musste.
Dann heute hatte ich diesen kurzen Augenblick der Hoffnung, weil Nicole mich angelogen hat. Die kurze Hoffnung, dass alles so sein werden könnte, wie es schon die ganze Zeit hätte sein sollen.
Aber ich habe es verbockt. Mal wieder.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: dass ich dich nie wieder sehen werde oder dass ich schuld daran bin.
Bitte glaub mir Mel, ich habe dich von unserer ersten Begegnung an geliebt.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen, ich würde es sofort.
Ich hoffe, dass ich dich nicht schon wieder mit diesem Brief verletze. Nichts will ich weniger, aber ich kann nicht gehen in dem Glauben, du weißt nicht, was ich für dich empfinde.
Wenn du glaubst, mir verzeihen zu können, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Wenn nicht, verbrenne diesen Brief und vergiss meine Worte, ich kann es dir nicht verdenken.

In Liebe,
Alex

-----------------------------------------------------------

So meine Lieben,

diese Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu, aber eine neue lässt nicht lange auf sich warten ;) 

Was haltet ihr von dem Brief?

Würdet ihr Alex verzeihen?

xxxxxxxxx Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt