Die Newport-Cheerleader sind vor uns dran. Ich mustere sie kritisch:
Sie sind zwar gut - keine Frage - aber ich meine, dass wir besser sind.
Gerade im Zusammenspiel hapert es bei ihnen. Nicole steht ganz vorne, so dass ich ihre Bewegungen von hinten nicht so ganz verfolgen kann.
Aber sie sticht nicht aus den anderen Cheerleadern hervor. Sie ist jetzt nicht schlechter aber auch nicht besser als die anderen."Mädels, das können wir toppen!
Tanzt sie in Grund und Boden!", sage ich augenzwinkernd.Sobald die Musik angeht und wir mit unserer Choreographie beginnen, ist meine ganze Aufregung vergessen.
So viel Sorge um nichts!
Selbstbewusst tanze ich mit, vergesse alles um mich herum und lasse mich einfach in den Rhythmus fallen. Als wir unsere Mannschaft anfeuern, sehe ich die gaffenden Blicke der gegnerischen Mannschaft.
Einer lastet schwer auf mir: ein gewisser Blick aus eisblauen Augen.
Ich beiß mir auf die Lippe und blinzele ihm provozierend zu.So schnell wie wir begonnen haben, so schnell ist es auch schon vorbei.
Ich renne nochmal kurz zu Nick, um ihm viel Glück zu wünschen.
Lukes Blick nur zu deutlich bewusst, drücke ich Nick einen Kuss auf die Wange und umarme ihn stürmig.Das Spiel beginnt.
Wir bleiben am Rand, bereit bei jedem Punkt auszurasten.
Leider haben wir nicht sehr viel zu tun...
Unser Team hält sich zwar wacker, aber gegen die Newport Sharks haben sie einfach keine Chance. Gespannt verfolge ich jeden Spielzug. Unser Team hat zwar die bessere Defensive aber gegen die geballte Kraft der Gegner kommt es einfach nicht an.
Luke und der Teamkapitän machen einen Punkt nach dem anderen.
Dennoch lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und feuern unser Team an, als wäre es gerade am Gewinnen.Als der Pfiff zur Halbzeitpause ertönt, spüre ich doch noch einmal den großen Druck, der auf meinen Schultern lastet:
Die Newport Sharks mögen zwar grad unsere Footballmannschaft besiegen, dafür müssen wir jetzt aber unbedingt besser sein als die Newport-Cheerleader.Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Es geht los. Jetzt verstehe ich Nick viel besser!
Ich schlucke meine Panik hinunter und setze ein breites Lächeln auf.
Es geht wirklich los: mein erster wirklich schwerer Auftritt als Headcheerleaderin!Wir fangen mit einem choreographierten Tanz an und ich schlage meinen ersten Flickflack auf drei meiner Mädels hin zu.
Sie nutzen meinen Schwung und prompt stehe ich aufrecht in der Luft auf Händen, die mich tragen.
Jetzt zum schwierigen Teil:
Jetzt oder nie.
Ich fasse nach meinem rechten Bein, ziehe es über meinen Kopf und halte diese Position.
Schallender Applaus belohnt mich.
Ich habe es echt geschafft...Scheiß drauf, dass unsere Mannschaft verloren hat, scheiß drauf, dass sie sogar haushoch verloren haben, scheiß drauf, dass die Choreo von den Newport-Mädels
besser war als unsere:Jetzt ist Feiern angesagt.
--------------------------------------
"Jetzt ist Feiern angesagt."
EINTAUSEND READS!!!!!!!!!?????!!!!!
Ich LIEBE Euch!
Danke.
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...