After-Show-Party

7.4K 403 13
                                    

Unser Festgremium ist echt Premium... Innerhalb von nur ein paar Stunden haben sie die Turnhalle in einen Partykeller verwandelt.
Wenn ich hier nicht selbst bei dem Footballturnier gewesen wäre, würde ich nicht glauben, dass es die gleiche Turnhalle ist, in der nun die After-Show-Party stattfindet.
Gold und schwarz - die Farben der Newports - zieren die Wände, ich muss echt zugeben, dass es sehr edel aussieht.
Aus Loyalität zu unserem Team habe ich mich aber für ein enges weinrotes Kleid entschieden, genau im Ton unseres Trikots.
Das Kleid ist kurz und recht schlicht, - zumindest von vorne betrachtet - hinten kreuzen sich die zwei etwa 5 Zentimeter breiten Träger tief meinen Rücken hinunter, so dass große Teile meines Rücken nicht bedeckt sind.

Auch wenn wir schlechter als die Newports waren, laufe ich voller Stolz in die Turnhalle. Alex beobachtet mich stumm von der Seite der Turnhalle.
Was der nur wieder hat?!

"Melanie.", höre ich auf einmal verführerisch meinen Namen.
Ich drehe mich zur Seite:
An die Wand gelehnt steht Luke, die Hände in den Hosentaschen vergraben.

"Gratuliere. Du hast meinen Namen rausgefunden.", antworte ich spöttisch.

"Das war nicht schwer. Jeder kennt dich."

"Was man von dir nicht behauptet könnte..."

Er grinst und verbeugt sich dann vor mir: "Dürfte ich dich wohl auf einen Tanz einladen?"

"Spinner.", lächele ich, lasse mich dann aber bereitwillig in seine Arme ziehen.
Den langsamen Klängen von Tom Odells "Another Love" lauschend bewegen wir uns zur Musik.
Seine Hände gleiten sanft von meiner Seite zu meinem nackten Rücken.
Ich fröstele leicht und lege meinen Kopf an seine Schulter.
Als wir uns langsam drehen, kreuzen sich auf einmal mein und Alex' Blick. Ich zucke zusammen: Alex tanzt doch da grad wirklich mit Nicole... Mit der Ach-so-perfekten Nicole.
Was will der denn bitte von Nicole?! Nicole!?! Ich hör beide bis hierhin lachen. Bitte, Nicoles Lachen ist hundertpro gefaket! So perfekt kann keiner Lachen!

Luke flüstert mir irgendwas ins Ohr, ich nicke abwesend, ohne ihm zugehört zu haben. Er zieht mich mit sich von der Tanzfläche, während ich mich nach Alex umsehe. Hat er grad zu mir geschaut? Ich bin mir nicht sicher.
Moment - das ist doch jetzt nicht wahr!! Er verschwindet mit Nicole aus dem Raum. Sofort ist meine Laune im Arsch! Dabei war es doch eigentlich schon von Anfang an klar: der perfekte Schwiegersohn Alex und die in allem perfekte Nicole. Sie geben ein perfektes Pärchen ab. Plötzlich habe ich das dringliche Gefühl mich zu übergeben und bin froh, dass Luke mich nach draußen gezogen hat.

Es ist kühl geworden, der Wind zieht ungehindert durch den Rückenausschnitt und legt eine Kälteschicht auf meinen Körper.
Luke zieht mich zu sich und erst zu spät erkenne ich, dass er mit mir rummachen will. Kraftlos drücke ich ihn von mir weg. Dafür bin ich grad einfach zu schlecht gelaunt und nicht besoffen genug.
Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, laufe ich zum nächsten Taxistand und fahre direkt nach Hause.
Alex' Auto steht nicht mehr auf dem Parkplatz.

Meine letzte Hoffnung kläglich, als ich zuhause angekommen bin:
Kein Alex in der Wohnung. Kein Alex in meinem Zimmer. Kein Alex irgendwo.
Ach Fuck! Wie soll ich denn nur gegen die perfekte Nicole ankommen?
Ich sinke auf den Boden und vergrabe meinen Kopf in meinen Händen:
Warum muss sowas nur mir passieren? Vor einem Monat war alles in Ordnung und jetzt bereitet mir ein x-beliebiger Typ Kummer, weil er ein x-beliebiges Mädchen vögelt?

Alex ist einfach ein Arschloch. Punkt.

--------------------------------
Hey ihr Lieben,

Ich bin immernoch im 1-K-ich-kanns-nicht-glauben-Rausch^^
Danke an euch alle!

Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und etwas kommentiert!

xxxx Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt