In fremden Zimmern

9K 461 2
                                    

Ich wache mit heftigen Kopfschmerzen auf. Scheiße, brummt das in meinem Kopf! Nicht schon wieder!
Diesmal hab ich tatsächlich einen Filmriss... Irgendwie habe ich wahnsinnig Angst vor dem Bild, das ich sehen werde, wenn ich meine Augen öffne. Bitte lass mich nichts getan haben, das ich bereuen werde! Bittebittebitte! Vorsichtig öffne ich meine Augen einen Spalt.
Ich bin auf jeden Fall nicht in meinem Zimmer. Scheiße! Es sieht nach einem Hotelzimmer aus, spartanisch eingerichtet, in zarten Pastelltönen gehalten und vor allem der "Bitte-nicht-stören-Anhänger" an der Tür. Ja, ich bin eindeutig in einem Hotelzimmer. Wie bin ich nur hierher gekommen?!
Ich schlage die Bettdecke zurück und merke, dass ich nur meine Unterwäsche anhabe. Aus dem Bad kommt ein Wasserrauschen, das mir verrät, dass mein ... Begleiter ... gerade duscht. Ooooh fuck!
Ich versuche mich krampfhaft zu erinnern, mit wem ich die Nacht verbracht habe, aber es ist alles aus meinem Kopf gelöscht.
Auch wenn ich in meinem Leben schon die eine oder andere Partyexzessnacht hatte, ist mir so etwas noch nie passiert! Natürlich bin ich schon verkatert im Bett eines Jungen aufgewacht, aber ich wusste zumindest immer seinen Namen... Im Idealfall konnte ich mich auch an alles erinnern, was geschehen war.
Habe ich gestern überhaupt die Pille genommen?! Ich schlucke. Langsam bekomme ich Panik! Ich überlege, ob ich einfach meine Sachen packen und leise verschwinden soll, aber dann werde ich wohl nie erfahren, wer er ist. Das Wassergeräusch hört abrupt auf. Oh bitte lass es niemanden aus der Schule sein!!! Das würde mir noch wochenlang nachhängen. Mein Ruf ist eh schon am Arsch! Für all die arroganten Tussen wär das ein gefundenes Fressen. Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen: am Ende kommt es doch eh immer raus! Langsam öffnet sich die Tür und er tritt ein.
Das hätte ich nicht erwartet...
OH FUCK!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben!
Ich bin einfach so überglücklich! Fast 50-Mal wurden meine Kapitel gelesen!
Das mag wenig klingen, aber ich hab mich rieeesig gefreut! Nichts desto trotz hab ich hier in der Geschichte grad ein kleines Tief hab ich das Gefühl. Ich arbeite nebenbei noch an etwas, weiß aber nicht, ob ichs hier posten soll.
Es würde mich echt freuen, wenn Ihr kommentieren oder für meine Story voten würdet! Ich freue mich über jeden Leser! Danke, dass es Euch gibt!!!
xxx Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt