Eine Woche nach dem Match ist die ganze Aufregung auch schon wieder vorbei. Die Tage vergehen viel zu schnell... So langsam muss ich mir echt mal ein Kleid für den Abschlussball besorgen! Eine Begleitung wäre vielleicht auch ganz gut. In einer Freistunde beschließe ich daher, mich zumindest schonmal im Shopping-Zentrum umsehen zu gehen.
Doch was ist Shoppen ohne genügend Kleingeld? Also nochmal kurz nach Hause.Schwungvoll reiße ich meine Zimmertür auf, nur um sofort zurückzuzucken:
NEIN! Neinneinnein! Bitte nicht! Nein!
Ich blinzle ein paar mal heftig und versuche damit, die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen:
Nicole nur in Spitzen-BH und Tanga rittlings auf Alex, der oben ohne und mit aufgeknöpfter Hose genußvoll stöhnt.
Alex' genervter Blick als ich die beiden unterbreche.Geschockt halte ich mir mit einer Hand die Augen zu.
"Alex, kann ich mal ganz kurz mit dir sprechen? Angezogen?"
Ich versuche, mir meinen Schock nicht anmerken zu lassen, drehe mich auf dem Absatz um und stürme raus."Ich bin schon weg.", höre ich Nicole eingeschnappt sagen.
Allerdings ist sie nicht so eingeschnappt, dass sie Alex keinen Abschiedskuss geben würde.
Mir kommt fast das Essen hoch, als sie vor mir rummachen. Was für eine Bitch!"Alex, was zum Teufel war das?!", versuche ich zu sagen, ohne, dass meine Stimme zittert. Es klappt leider nicht.
"Wieso?", fragt Alex, während er den Reißverschluss an seiner Hose zuzieht. Er fährt sich stirnrunzelnd durchs Haar und versucht es zu ordnen.Langsam realisiere ich erst, was ich da gesehen hab!
Ich mein, ich wusste, dass er ab und an eine Tussi am Start hat, aber Nicole?!Die ist perfekt!
Bislang hieß es eigentlich immer, sie sei in so eine Dreiergeschichte mit zwei Schwimmern verstrickt.
Wie hat Alex die nur aufreißen können? Das eine Mal auf der Party könnte man ja als Ausrutscher werten, aber jetzt nochmal?!Sie ist perfekt. Ich hasse sie.
"Hör zu, ich hab überhaupt kein Problem, wenn du dich mit irgendwelchen Hoes triffst. Aber, ich will keine von denen auf meinem Zimmer sehen! Vor allem nicht so!"
Meine Stimme zittert beinahe vor Abscheu."Nicole ist nicht irgendeine Hoe!
Hast du mal diesen Körper gesehen? Sie ist einfach perfekt!"Ein schmerzhafter Stich durchfährt mich. Was glaubt er, mit wem er redet? Seinem besten Kumpel?
Ich erstarre innerlich."Ja, in der Tat.", entgegne ich kalt. "Gerade eben... in Unterwäsche."
"Egal, wechseln wir das Thema: mit wem gehst du auf den Abschlussball, weil ich fragen wollte, ob-"
'- ob Nicole mit mir dahin gehen will.', vollende ich den Satz innerlich und unterbreche ihn schnell.
"Ich geh mit Luke O'Brian."
"Luke O'Brian?", fragt er stirnrunzelnd.
Mit dem winzigen Rest an Würde, den ich noch habe, entgegne ich: "Ja, ich meine, hast du mal seinen Körper gesehen?"
Dann verschwinde ich.
Vor Alex in Tränen auszubrechen steht auf meiner Prioritätenliste definitiv nicht sehr weit oben.
Außerdem hab ich jetzt Wichtigeres zu tun:
Ich muss mir ein Date mit Luke O'Brian klarmachen.
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...