Also ab zum Cheerleadertraining.
Erleichtert atme ich durch.
Das Cheerleading richtet mich auf, ist mein Fixpunkt. Ich liebe es einfach!
Allein, als ich mein Trikot anziehe, fühle ich mich schon viel besser.Ich bin keine fucking kleine Schwester, ich bin die Headcheerleaderin von der New Hemstead Valley Highschool!
Auch wenn die Mädchen aus meinem Team größtenteils Zicken sind: wenn wir trainieren, sind wir ein Team. Sie respektieren mich als Headcheerleaderin.
"Also Mädels, wir haben nächsten Samstag ein wichtiges Spiel, das heißt wir werden morgen drei Stunden und jeden Tag nach der Schule zusätzlich zwei Stunden trainieren!"
Gestöhne ertönt um mich herum."Der Coach kommt auch gleich und wird euch weitere Infos geben.
Kommt schon Mädels, wir müssen die Newport-Cheerleader schlagen!""Das schaffen wir niemals! Unser Baseballteam ist zu schlecht, um die Newport-Sharks zu schlagen. Geschweige denn, dass wir die Cheerleader schlagen könnten!"
"Ich will keine Worte des Zweifels hören!", ertönt die Stimme unseres Coachs. Erleichtert atme ich durch. Sie findet einfach immer die richtigen Worte!
"Zweifel rauben nur Kraft. Kraft, die wir stattdessen gebrauchen werden, um unsere Gegner fertigzumachen!
Also worauf wartet ihr? Ab ans Training!"Drei Stunden später bin ich so fix und fertig, dass ich mich nichtmal mehr umziehe, sondern einfach in meinem Cheerleadertrikot nach Hause fahre. Anne, eine aus meinem Team, nicht mich zum Glück mit und setzt mich zuhause ab.
"War ja ziemlich anstrengend heute.", meint sie im Auto.
"Ja der Coach hat uns ziemlich hart rangenommen... Aber anders haben wir auch keine Chance gegen die anderen."
"Hast du gehört, dass Nicole Headcheerleaderin geworden ist?"
Nicole?
Sie ist das typische Mädchen, das alle kennen und auf die alle neidisch sind. Mit anderen Worten: sie ist wie ich, fällt mir auf.
Während ich jedoch keinen Deut drauf gebe, was die Leute von mir denken, schleimt sie sich bei allen ein. Klar, sie ist echt hübsch, Typ blondes Topmodel, aber einfach zu perfekt. So perfekt, dass es einen auf die Dauer einfach nur nervt."Du, Melanie... " Ihr Tonfall verhieß nichts Gutes.
"Du wohnst doch mit diesem Neuen zusammen... Wie heißt er nochmal? Alex Maincher?"
Als ob sie nicht genau wüsste, wie er heißt. Dabei hatte ich grade angefangen, sie zu mögen. Garantiert bringt sie mich nur nach Hause, um über mich an Alex ranzukommen.
"Ja.""Ist er gerade... naja du weißt schon. Hat er eine Freundin?", druckst sie herum.
"Kein Plan", antworte ich und bin froh, dass wir angekommen sind.
Ich bedanke mich kurz und mache dann, dass ich ins Haus komme. Ich schlag extra fest die Autotür zu.
Was eine blöde Kuh.Im Haus begegne ich Alex, der mich anstarrt. Was hat der denn bitte für ein Problem?! Klar, ist mein Rock extrem kurz und mein Trikot obenrum nicht viel mehr als ein Sport-BH aber er hat mich ja auch schon in Unterwäsche gesehen. Zweimal...
Außerdem bin ich doch seine "kleine Schwester"."Hast du irgendein Problem?", frage ich ihn gereizt.
Er wird rot und murmelt undeutlich irgendetwas.Ich werde aus diesem Typ einfach nicht schlau!
-----------------------------
Ich habe das untrügliche Gefühl Alex wird bald Konkurrenz bekommen...
Habt ihr irgendwelche Vorstellungen für jemanden? Also vom Aussehen? Kommentiert und ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen!Love you all,
xxx Junemaya
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...