Epilog

7.6K 362 38
                                    

"Ist das dein Ernst?! Du willst ein Poster von Skins in unsere Wohnung hängen?", spöttelt Alex und reißt mir grinsend das Poster aus der Hand.

"Was denn?", beschwere ich mich lautstark bei Alex und versuche das Poster wieder in meine Gewalt zu bekommen. "Das ist britisches Pflichtprogramm!"

Er lacht mich aus und hält das Poster so hoch, dass ich nicht drankomme.

"Alex! Lass das!" Ich strecke und recke mich aber ich komme nicht dran. Dann gebe ich seufzend auf.

"Wenn ich dieses Poster nicht bekomme, ziehe ich aus.", drohe ich scherzhaft und sofort halte ich das Poster wieder in meinen Händen. "Das ging schnell.", sage ich grinsend.

Während Alex für uns beide kocht, schaue ich mich zufrieden in der perfekt eingerichteten Wohnung um und blättere dann in einem Collegeprospekt.

"Guck mal die haben hier ihre eigenen Cheerleader!", zeige ich es Alex begeistert.

Er stellt einen dampfenden Teller Pasta auf den Tisch und nimmt es mir aus der Hand.

"Hmm, wird Zeit, dass du wieder Headcheerleaderin wirst! Warum sonst bin ich wohl mit dir ausgegangen?"

Als Antwort kriegt er einen Schlag auf die Schulter.

Grinsend hebe ich mein Glas:
"Auf die Collegezeit!"

Alex greift nach meiner Hand und schaut mich mit seinen funkelnden Augen an:

"Auf uns!"

------------------------------------------
Jetzt sind wir also wirklich fertig.
Ich kann es selbst kaum glauben :').
Vielen vielen Dank an ALLE, die an diese Geschichte geglaubt haben, die sie gelesen, für sie gevotet und kommentiert haben.
Ihr habt mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht!

Bleibt noch eine letzte Frage ;)
Ich bin momentan recht zwiegespalten, ob ich einen zweiten Teil schreiben soll oder nicht, weil die Geschichte an und für sich abgeschlossen ist.
Sagt mir eure Meinung und stimmt mich um ;)

Kommentiert hier --->

XXXXXX Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt