Am nächsten Schultag bin ich in alarmbereitschaft. Ich töte Evans, wenn er das von uns weiterzählt hat! Ich bringe ihn um!!!
Schon als ich auf den Schulhof trete, weiß ich, dass er es weitererzählt hat.
Ich höre noch mehr Getuschel und bekomme noch mehr Todesblicke als normalerweise. Es fühlt sich komisch an. Wie sie sich doch alle so cool fühlen, weil sie was zu lästern haben. Armselig.
Zum Glück hat Alex später an. Sein Gesicht jetzt in dem Moment könnte ich mir nicht geben...
Ich stolziere durch einen Spalier von tuschelnden Schülern. Für sie gebe ich mir extra viel Mühe und setze einen arroganten Blick auf. Zum Glück bin ich heute mal wieder top gestylt - wie immer eigentlich. Eifersüchtige Blicke mischen sich unter die hasserfüllten. Tja, ich habe es halt immernoch drauf.
"Melly! Lust auf Nachschlag?", begrüßt mich Nick und deutet auf die Besenkammer neben sich. So ein Arschloch! Ich tue so, als würde ich überlegen. Dann lege ich meinen Kopf schief, fahre seinen Bauch mit meiner linken Hand hinunter und lege sie dann unterhalb seines Bauches hin.
Ich höre rings um mir die Leute tief Luft einziehen und auch Nick gerät sichtlich aus dem Gleichgewicht.
"Ehrlich, Evans?", frage ich ihn spöttisch lächelnd und verpasse ihm - immernoch meine linke Hand auf seiner Hose - mit meiner rechten Hand eine schallende Ohrfeige.
"Die ist dafür, dass du mich in meinem betrunkenen Zustand ausgenutzt hast.", hauche ich ihm ins Ohr, werfe mein Haar nach hinten und lasse ihn stehen. So, die Sache wäre halbwegs gerettet. Für mich ist das Ganze jetzt abgehakt. Nick Evans - Geschichte.Mit Kopfhörern im Ohr tanze ich aus dem Englischunterricht. Meine Musik ist voll aufgedreht und so sehe ich die Geschehnisse erst, als ich kurz davorstehe. Entsetzt reiße ich mir die Kopfhörer aus dem Ohr.
Alex prügelt sich da doch nicht wohl ernsthaft mit Nick?! Was soll das denn? Meine Image-Rettungsaktion von heute morgen ist jetzt wohl nichtig.
"Juuungs...?", frage ich langgedehnt und genervt.
Nicks Kopf fliegt nach hinten, als Alex' Faust in sein Gesicht donnert.
Das muss ich mir jetzt nicht wirklich ansehen, oder?
"Maincher!", sage ich durchdringend.
Alex' Kopf fliegt zu mir herum. Weil Nick gerade zu beschäftigt ist seine Wunden zu lecken, herrscht kurz Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm, das sehe ich in Alex' Augen.
"Du kannst heute alleine nach Hause fahren! Lass dich bei mir nicht blicken, bis du dich wieder wie ein Erwachsener verhältst und nicht wie ein kleines Kind!" Ich schaue ihn zornig an und lasse ihn dann stehen. Evans würdige ich nicht mal einen Blick.
Typisch, Jungs, echt! Was bei denen schief läuft, werde ich wohl nie verstehen!-------------------------------------
Hey ihr Lieben!,
Das ist einfach schon mein 15. Kapitel und ich hab 200 Reader! Das mag wenig klingen, aber jeder fängt mal klein an!
Gefällt euch die Story bis jetzt? Was würdet ihr euch wünschen/ was soll ich lassen?
Ein dickes fettes DANKE an alle da draußen, die meine Geschichten lesen!!! Ihr seid toll und macht mich glücklich!Kommentiert fleißig und vergesst nicht zu voten!
xxx Junemaya
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...