Merkwürdigkeiten

7.1K 398 16
                                    

"Hey.", grüße ich alle, die mir entgegen kommen freundlich.
Heute bin ich Headcheerleaderin. Heute bin ich die perfekte Gastgeberin.

Schnurstracks laufe ich auf die Mädchentoilette, um meinen Lippenstift nachzuziehen.
Irgendjemand stolpert in mich rein, zum Glück hab ich den Lippenstift schon abgesetzt.
Zornig drehe ich mich zu der Bitch um, nur, dass da keine Bitch steht.

Hellblaue Augen blicken mich verwundert an.
Okay...?! Wieso steht da ein Footballspieler aus Newport mit dunkelbraunen Haaren und eisblauen Augen?
Ich muss allerdings zugeben, dass er nicht schlecht aussieht...
Er ist ein regelrechtes Muskelpaket, etwas muskulöser als Alex aber auch etwas kleiner. Trotzdem immernoch ein gutes Stück größer als ich.
Gott, warum muss ich ihn denn direkt mit Alex vergleichen?

"Was machst du auf der Jungentoilette?!", fragt er, mustert mich abschätzend von oben nach unten und reißt mich aus meinen Gedanken.

"Gefällt dir, was du siehst?", frage ich zynisch.

"Treibst du dich öfter auf Jungentoiletten rum?"

"Klar, ich warte nur, bis jemand wie du kommt und ich ihn beglücken kann...", sage ich verächtlich.
"Also wenn alle Newportler solche Volltrottel sind wie du, brauchen wir uns ja keine Sorgen machen!"

Er checkt immer noch gar nichts.

"Du bist auf der Mädchentoilette.", sage ich und deute auf die Toilettenräume, unter denen sich keine Pissoirs befinden.
Er schaut sich etwas genauer um und wird rot.

"Okay, das ist jetzt peinlich. Ähm... Ich bin Luke."

Ich lächele kurz mit hochgezogenen Augenbrauen und drehe mich dann um, um zu gehen.
Er hält mich am Arm zurück.

"Warte! Du kannst doch jetzt nicht gehen, ohne mir zu verraten wie du heißt!"

"Finds raus.", sage ich, ohne mich umzudrehen und lasse ihn zurück.

....

Und laufe direkt einem aufgelösten Nick in die Arme.
"Oh mein Gott! Das tut mir voll Leid! Ist alles in Ordnung!", entschuldigt er sich tausendmal, ohne mich überhaupt zu erkennen.

"Nick?!" Ich wedele vor seinen Augen herum.

"Oh mein Gott, Melanie! Sorry ich -"
Ich unterbreche ihn, bevor er sich nochmal entschuldigen kann.
Dann packe ich ihn an den Schultern.
"Nick. Sieh mich an! Du. Schaffst. Das! Okay?"

Sein Blick wird klarer und er atmet ruhiger. Dann lächelt er und beugt sich vor und küsst mich...!?
Was ist denn heute nur mit allen los?!
Ich unterbreche seinen Kuss mit einer schallenden Ohrfeige.

"Ich tue jetzt mal so, als wäre das alles nicht passiert, weil heute ein wichtiger Tag für dich ist.
Aber wenn du mich noch einmal küssen solltest oder auch nur berühren... Dann mach ich dich so fertig, dass du nie wieder auch nur im Entferntesten an ein Mädchen denkst!"

Kopfschüttelnd wünsche ich ihm viel Glück und gehe zu unserer Umkleide.
Ich ignoriere das aufgeregte Getuschel meines Teams und versuche, mich für den Auftritt zu sammeln.

Noch 30 Minuten...

15 Minuten...

10 Minuten...

5 Minuten...

Showdown.

------------------------

Hey ihr Lieben,

Ich wollte eigentlich das ganze Spiel in ein Kapitel packen, aber ich glaub so ist es spannender...^^

xxxx Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt