Die Handynummer von Luke O'Brian zu kriegen erweist sich schwieriger, als ich es erwartet hätte...
Verdammt! Hat denn niemand an unserer Schule diese verdammte Nummer!
Nachdem ich Nick nun circa 12 Gefallen schulde, rückt er sie endlich heraus.
Abschlussball? Melanie.
Wie komme ich zu der Ehre? ;)
Motto ist "blau". Dachte mir das ist deine Farbe.
Ich freu mich auf dich ;)
Nächsten Sonntag, 19 Uhr. Hol mich um 19:30 Uhr ab.
Date für den Abschlussball - Check.
Mir fehlt aber immernoch ein Kleid.
Ohne Alex zu beachten, gehe ich ins Zimmer und packe eine Tasche."Willst du mich weiter ignorieren?"
Eigentlich war das mein Plan, ja.
"Was willst du von mir, Alex?", sage ich, schaue aber nicht von meiner Tasche auf.
Ich spüre wie er zu mir heran tritt.
"Ich vertraue diesem Luke nicht! Ich hab mich mal umgehört, der vögelt alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist!"
Ich lache auf und hoffe, dass er die Bitterkeit in meiner Stimme nicht gehört hat: "Redest du von dir?"
'Motto Blau, Motto Blau, Motto Blau', hämmert es mir durch den Kopf. Ich bin langsam echt spät dran mit dem Kleid. Nach endlosen vier Stunden, in denen ich von Laden zu Laden hetze, gebe ich es schließlich auf. Ich werde dieses Kleid nie finden!
Plötzlich sehe ich Nicole mit ein paar Freunden gerade auf mich zu marschieren. Fuck! Die hat mir gerade noch gefehlt! Als wäre mein Selbstwertgefühl nicht eh schon im Arsch.
Blitzschnell verschwinde ich im Laden rechts von mir. Was ist nur los mit mir? Normalerweise würde ich niemals einfach feige verschwinden!
Alles nur die Schuld von Scheiß-Alex!Kurz bevor ich wieder aus dem Laden hinausgehen will, blitzt mir etwas blaues aus dem Augenwinkel entgegen. Instinktiv drehe ich mich dem Blauen entgegen und betrachte eingehend das Kleid vor mir.
Es ist trägerlos mit herzförmigem Ausschnitt. Eigentlich mag ich keine trägerlosen Kleider, aber dieser Stoff - was ist das?! Das Kleid fällt fließend bis zum Boden und der blaue Stoff ist durchzogen mit Grautönen. Zusätzlich sind ganz viele winzige Diamantensteine eingearbeitet, die sich an der Taille verdichten und zum Boden hin immer weniger werden.Ich taste mit zittrigen Fingern nach der Größe und lasse sie enttäuscht sinken. Zu klein. Fuck!
Aus Trotz schleppe ich es doch zur Umkleide. Ich werde in dieses Kleid passen, selbst wenn ich bis nächste Woche Sonntag hungern muss!Fasziniert betrachte ich mich im Spiegel. Dieses Kleid ist perfekt!
Es passt mir wie angegossen - von wegen hungern müssen!
Wenn ich mich bewege - auch nur ein klein wenig - funkeln die Diamantsteine. Es sieht beinahe aus wie das glitzernde Meer.
Das ist mein Kleid.--------------------------------------
1.390K
105 Votes
80 Kommentare
29 KapitelDanke!
Dickes fettes Danke an RidinggirlKathi und my_little_sunshine !!!
xxxxx Junemaya
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...