Alex war nicht mehr zurückgekommen. Zumindest dachte ich das, weil ich extra lange aufgeblieben bin und auf ihn gewartet habe.
Als ich aber aufwache, liegt er auf seinem Bett und dreht sich beim Weckerklingeln nur kurz maulend auf die Seite um. Erleichterung durchströmt mich."Alex. Steh auf! Wir müssen los!", versuche ich es.
"Du vielleicht. Lass mich in Ruhe.", ertönt es harsch unter seiner Decke.
Okay, dann halt nicht.
Es kann ja sein, dass ihn meine Worte gekränkt haben, aber es war nur die Wahrheit! Was soll ich denn machen? Lügen? Wohl kaum.
Undankbares Arschloch.
Undankbares leider-selbst-früh-am-morgen-gut-aussehendes Arschloch.Stumm ziehe ich mich an, schnappe mir einen Apfel und knalle die Haustür fest hinter mir zu.
Hoffentlich habe ich ihn damit aufgeweckt!Die erste Person, die mir in der Schule begegnet, ist natürlich... Trommelwirbel... Nicole.
Wütend starre ich sie an: "Was machst du hier?"
Okay, ich gebe zu, es ist vielleicht nicht das beste sie einfach anzusprechen aber scheiß drauf.
Immerhin versuche ich das Gefühl, ihr eine runterhauen zu wollen, zu unterdrücken. Vor allem als ich ihren kaum merklichen Babybauch sehe."Kennen wir uns?", fragt sie zuckersüß.
"Headcheerleaderin von hier?", gebe ich knapp zurück.
"Aber nicht die aktuelle, oder?" Schadenfreudig grinst sie mich an.
Ich könnte sie echt würgen.
Wütend knirsche ich mit den Zähnen. "Also was machst du jetzt hier an unserer Schule?""Ich hab hier einen Univorbereitungskurs.", gibt die hochnäsig zurück. Und jetzt? Ist sie jetzt toll? Wie ich dieses Mädchen verabscheue. Vor allen immer das nette, perfekte Mädchen aber hintenrum einfach eine Schlampe.
"Ich wünsche dir als Headcheerleaderin viel Spaß mit so einem Bauch.", sage ich gehässig und sie zuckt merklich zusammen.
Tja, Biatch...Bei dem Gedanken, Alex und Nicole zusammen in der Schule herumturteln zu sehen, erschaudere ich. Geht es noch schlimmer?
Ja, denke ich mir, als ich sehe, dass Angel meine Cheerleaderuniform trägt. Wie konnte sie denn bitte meinen Platz einnehmen?!
"Melanie, hast du schon das neuste gehört???", fragt sie mich und in ihrem Tonfall schwingen hörbar mindestens drei Fragezeichen mit.
Es muss wichtig sein, wenn sie noch nicht mal fragt, seit wann ich wieder hier bin."Hau raus." Ich versuche ihre Uniform zu ignorieren. Es tut einfach zu weh.
"Nate Adams wurde von einem Talentscout entdeckt und wird vermutlich berühmt."
Nate Adams... Nate Adams, wer war nochmal Nate Adams? Irgendwas klingelte bei mir, aber ich kam nicht drauf.
Angel, die ihrer enttäuschten Miene nach zu urteilen scheinbar erwartet hatte, dass ich in Begeisterungsstürme ausbreche, half mir etwas auf die Sprünge:
"Nate Adams! Von den Newports! Komm schon! Der große heiße, für den alle Mädchen hier schwärmen!"Enttäuscht dreht sie sich um und macht auf dem Absatz kehrt, als das Gerücht nicht wie erhofft wie eine Bombe einschlägt.
Sie lässt mich verdattert zurück.
Mir ist nämlich eingefallen, woher ich Nate Adams Namen noch kenne.
Wenn ich mich recht entsinne, ist er der eine von den beiden Sportlern, mit denen Nicole eine Dreieckskiste hatte. So ganz weiß ich da jetzt auch nicht bescheid, aber ich weiß, dass sie auf jeden Fall mit beiden was hatte. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt. Nate wäre also auf der Verdächtigenliste als Vater ganz oben.~~~
Ich versuche den Rest der Woche vergeblich Kontakt zu Nate aufzunehmen. Aber ich erreiche ihn nicht! Das Gerücht muss wohl stimmen, weil er anscheinend gerade nicht in London ist.
Also beschäftige ich mich damit, Alex und Nicole aus dem Weg zu gehen. Die beiden sind ätzenderweise überall am herumturteln, wo ich hingehe.
Alex scheint, beinahe verbissen, mir beweisen zu wollen, wie toll seine Familie mit Nicole ist.
Ich werde die beiden einfach nicht los! In der Schule, bei uns Zuhause, ja sogar im Cheerleader Training schaut sie zu. Und lächelt überall von oben herab auf uns alle.
Wie sie mich ankotzt.An einem Tag ist sie dann plötzlich nicht mehr da, obwohl ich genau weiß, dass sie ihren Vorbereitungskurs einen Raum weiter von meinem Geschichtskurs hat. Auch Alex fehlt, obwohl er in meinem Kurs ist. Heute morgen habe ich ihn doch auch noch in der Schule gesehen.
Trotzdem denk ich mir nichts dabei und frage in die Runde: "Wo ist denn Nicole? Ist ihr Baby etwa schon gekommen?""Haha sehr witzig, Melanie. Es heißt, dass sie Nate hinterhergereist ist. Sie war doch eh immer scharf auf ihn.. Sie hat ihn überhaupt nicht verdient! Lässt ihn einfach zurück und nun, wo er erfolgreich wird, ist sie die erste, die sich an ihn ranschmeißt.", antwortet Angel eifrig.
"Sie hat was getan?!?!", zische ich leise mit Blick auf Mr. Smith. Nein. Das hat sie nicht getan! Dieses Flittchen! Sie hat doch nicht ernsthaft einfach so Alex sitzen lassen! Für diesen Schwachkopf Nate!
"Ja, ein erheblicher Verlust für die Frauenwelt... Nate Adams ist einfach der -"
Ich gehe raus, bevor sie mir 99 weitere unglaublich tolle Dinge über Nate Adams erzählen kann.
Es ist mir total egal, dass ich gerade aus laufendem Unterricht gehe und vermutlich einen weiteren Tadel für diesen Monat kassiere.Ich kenne einen, der ist viel unglaublicher als Nate Adams.
Und dieser eine wurde gerade von seiner Freundin verlassen.
Dieser eine wurde völlig unerwartet verlassen, obwohl er denkt, er hätte sie geschwängert.Ich schätze dieser eine braucht mich jetzt einfach.
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...