Bei Nick

6.6K 368 9
                                    

Samstagabend.

Ich könnte feiern gehen, tanzen, trinken, in irgendeiner Bar chillen und was mache ich?

Ich treffe mich mit Nick zu einem "Gespräch".

"Hallo, Mrs. Evans!", begrüße ich Nicks Mutter. Sie hasst mich und deshalb bleibe ich immer extra lang bei ihr und führe Smalltalk.
Ich liebe es einfach, sie zu ärgern.

"Hallo.", sagt sie naserümpfend.

"Wie geht es Ihnen?", frage ich zuckersüß.
Sie mustert mich und ich weiß ganz genau, was sie über mich denkt:nämlich, dass ich eine vulgäres, aufmüpfiges Scheidungskind bin.

Nick unterbricht uns und hindert mich daran, seine Mutter noch mehr zu ärgern.

Schade, schade.

"Mum, wir gehen in mein Zimmer.", ruft er und zieht mich die Treppe hoch, während ich seiner Mutter lächelnd zu winke.

"Lass deine Zimmertür offen, Nicolas!"

Eeeeew. Was denkt sie denn, was wir in seinem Zimmer machen?

Natürlich lassen wir die Zimmertür nicht offen! Provozierend laut knalle ich sie in die Angeln.

Dann mache ich es mir auf Nicks Bett gemütlich. Nick lehnt sich gegenüber an seine dunkelblau gestrichene Wand.

"Also, was gibts, K?"

Er nennt mich als Rache zu Evans neuerdings K für DaKeinan.

"Lass das, Nicolas."

Als Antwort wirft er mir ein Kissen gegen Kopf.

"Wie lief es mit Alicia noch so? Ich hab euch irgendwann aus den Augen verloren."

"Du meinst wohl, weil du mit Alex rumgeknutscht hast.", neckt er mich.
"Seit wann läuft das zwischen euch schon?"

"Es hat sich irgendwie so ergeben.", weiche ich aus.

"So, so" Nick wirft mir einen anzüglichen Blick zu.
Jetzt bin ich diejenige, die das Kissen zurückwirft.

"Lass das! Ich, ich weiß einfach nicht, ob ich mich... naja du weißt schon, ob ich ihm vetrauen kann."
Verlegen blicke ich auf meine Hände.

"Du bist jetzt schon viel zu lange die Einzelgängerin, weil du niemanden an dich heranlässt! Du bist echt die stärkste Person, die ich kenne! -"

Er wirft mir einen zwinkernden Blick zu.

"- Aber sag das nicht Alicia! Alex scheint ein cooler Typ zu sein, der dich aufrichtig vergöttert! Und das sage ich, obwohl ich schon von ihm verprügelt wurde."

"Also meinst du, ich soll mich darauf einlassen?"

"Ganz ehrlich, ich glaube, du kannst das eh nicht mehr entscheiden.
Ihr beide seid Hals über Kopf ineinander verschossen! Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock..."

Ich werfe ihn nochmal ab.

"Was lenkst du eigentlich so ab? Ich hatte dich doch gefragt, was da noch so mit Alicia war!"

"Ein Gentleman schweigt und genießt.", sagt Nick aber seine funkelnden Augen verraten mir genug.

------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,

Ich frag mich schon etwas länger, ob ich eine Besetzungsliste anlegen soll. Bei den meisten weiß ich in etwa, was für ein Promi sie spielen würde. 

Meine Frage ist jetzt, ob euch das stören oder euch eher gefallen würde.

Vielleicht wollt ihr mir mal eure Meinung schreiben und vielleicht auch, welchen Promi ihr euch in etwa für meine Personen vorstellt.                          HIER ->

Morgen ist es soweit ;) 

xxxxx Junemaya

Der Neue *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt