Die Woche mit dem zusätzlichen Cheerleading-Training vergeht fast wie im Flug.
Das Football-Match zwischen der Newport Highschool und uns rückt immer näher.
Gleichzeitig markiert das Match auch den immer näher rückenden Abschlussball. In einem Monat geht es los... So langsam brauch ich dringend ein Kleid und noch
dringender eine Begleitung.Jetzt aber erstmal den Fokus auf das Match: Wir wechseln uns vor dem Spiel und in der Pause mit den Newport-Mädels ab. Abschließend dürfen die von dem Gewinnerteam nochmal ran.
Aber rein statistisch und realistisch werden das nicht unsere Jungs sein. Da mach ich mir eigentlich keine Hoffnungen.
Auch wenn Nick sich immer so aufspielt, gegen die Sharks hat das Team einfach keine Chance!Wir Hempstead-Valley Mädels müssen also beweisen, dass wir es im Cheerleading dafür umso mehr drauf haben! Das harte Training muss sich einfach auszahlen!
Ich lasse mir heute extra Zeit beim umziehen. Ich liebe unser weinrotes Trikot mit weißen und blauen Streifen am Rand. Es besteht aus zwei Teilen: einem kurzen Rock und einem Oberteil in Sport-BH Format mit gekreuzten Trägern am Rücken.
Dann ist vorgeschrieben, dass wir unsere Haare mit einer Schleife zu einem Zopf hochbinden!
Ich als Headcheerleaderin nehme eine weinrote, der Rest eine dunkelblaue.Alex macht mir zur Feier des Tages Pancakes mit Ahornsirup.
Nervös knaue ich auf meinen Nägeln herum.
"Iss!", sagt er und deutet auf den dampfenden Teller vor mir. Der süße Duft von Pancakes steigt mir in die Nase. Halbherzig nehme ich mir einen und kaue etwas an einem Bissen herum.
Stöhnend schiebe ich den Teller weg: "Sorry, es geht grad einfach nicht!"Alex will auch zugucken kommen und fährt mich daher mit dem Auto hin. Bevor wir ausstiegen, fasst er mich noch am Arm.
"Du brauchst keine Angst zu haben! Du schaffst das! Und nebenbei - du siehst echt heiß aus!"
Er schafft es doch tatsächlich, mich erröten zu lassen.
Das muss an der Aufregung liegen. Ich bin nämlich echt nervös! Wenn ich meine Position bei der Pyramide verkacke, ist alles im Arsch!Ich atme tief durch, steige aus und stocke sofort.
Mein Gott, sind die durchgeknallt?!
Ich erkenne meine Schule gar nicht wieder! Überall hängen Flaggen mit unseren Farben (weiß, blau und weinrot) aber auch der Fairness halber von der Newport (gold und schwarz). Als würde das nicht reichen, hängen überall Girlanden und sogar Konfetti in unseren Farben. Was für Spasten!"Überhaupt kein Druck.", murmele ich.
--------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
Das Kapitel ist einhorn11111 gewidmet für ihren Kommentar.
Aber ich möchte mich auch bei den vielen Leuten bedanken, die fleißig für mich voten:
z.B. hanni028 , ceestlaviee , LynxForEver , engeline01 und viele weitere! Danke!und as always: DANKE an RidinggirlKathi
Nächstes Kapitel lernt ihr dann auch endlich den Typen mit den dunkelbraunen Haaren und den blauen Augen kennen...
könnt ihr es glauben, dass diese Geschichte schon 800 reads hat? Ich jedenfalls nicht.
xxxxx Junemaya
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Roman pour Adolescents[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...