Ich muss zugeben, dass es besser läuft mit Alex:
Seitdem er gemerkt hat, dass ich morgens nicht ansprechbar bin, bevor ich eine Tasse Kaffee getrunken hab, steht jeden Morgen ein perfekt aufgeschäumter Latte Macchiato auf meinem Platz am Frühstückstisch.
Wir kommen also miteinander klar.
Ich ignoriere das Kribbeln in meinem Bauch, wenn er mich mal wieder versehentlich berührt.
Es würde doch nur alles kaputt machen.
Selbst wenn Alex ein guter Kumpel ist, als Freund ist er scheiße! Er hat keinen Funken Treue in sich und verschleißt die Mädchen geradezu.Es ist wieder einer dieser perfekten Samstagmorgen, als ich frisch geduscht in die Küche komme und meinen Latte auf dem Tisch sehe.
Meine Laune hebt sich noch mehr, als Alex mir in Pyjamahosen und V-Ausschnitt-Shirt French Toast serviert.
Was ein Anblick am frühen Morgen!
Und damit meine ich nicht den French Toast..."Weißt du, du musst das nicht für mich tun!", nuschele ich grinsend mit dem Mund voller French Toast.
"Was genau meinst du jetzt?", fragt Alex, während er sich ein Omelett anbrät.Er ist der perfekte Morgenmensch. Das absolute Gegenteil von mir. Wie kann er so munter sein?!
"Das hier.", sage ich mit einer ausholenden Bewegung.
"Ich koche gern. Vor allem in diesem Haushalt hier bleibt wohl nichts anderes üblich.", neckt er mich.
"Das hier ist jetzt auch dein Haushalt.", entgegne ich gespielt beleidigt."Hör zu, wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst, weil ein Typ dich belästigt oder so, whatever, dann ruf mich an, ja? Ich bin ja jetzt irgendwie... dein großer Bruder."
Autsch. Ich sehe meinen perfekten Samstagmorgen abrupt den Bach runter gehen.
Ach, fuck. Was will der denn jetzt so?!
Ich hab schonmal dem Kaptain des Footballteams eine verpasst...Seh ich aus wie jemand, der nen großen Bruder brauch?!
Seh ich aus wie ne fucking kleine Schwester?!
Mit größter Erleichterung sehe ich, dass es schon fast 11 Uhr ist.
"Ich muss los zum Cheerleading.", sage ich knapp und bleibe meinem "großen Bruder" eine Antwort schuldig.Perfekter Samstag, ade!
------------------------------------------------------
Ihr seid doch echt verrückt!!!
Mein wattpad hat die ganze Zeit gehangen und jetzt aktualisiere ich es und plötzlich hab ich 659 reads!! Das sind fast 700!!! Ihr seid echt die BESTEN!!!
Besonderen Dank an meine drei fleißigen Engel: RidinggirlKathi my_little_sunshine und Florina2604 !!!
Dieses Kapitel geht an RidinggirlKathi für die unermüdlichen Kommis.
Ich liebe euch alle! Danke für die reads!
Eure überglückliche,
xxxxxxx Junemaya
DU LIEST GERADE
Der Neue *abgeschlossen*
Teen Fiction[...]"Süß.", entgegnet er. "Sauer.", antworte ich. Er zieht eine Augenbraue hoch. Ich tue es ihm mühelos nach: "Ich dachte, wir gehen die Geschmacksrichtungen durch, um deine Konzentration zu schulen." Er mustert mich überheblich: "Weißt du, was mir...