Kapitel 67

232 9 0
                                    

Samu's Sicht

"Im Whirlpool badet man nackt.", sagte ich belustigt, mit Blick auf Laura, die mit Unterwäsche bekleidet ins Badezimmer tappste und sich erstaunt umsah.
Mit einem geübten Handgriff öffnete sie ihren BH und ließ ihn zu Boden fallen.
Ihr Höschen folgte wenige Sekunden später.

Ich reichte ihr meine Hand, als sie zu mir in den Whirlpool kletterte, und ließ dabei meinen Blick über ihren Körper schweifen.
Sie war einfach perfekt.

"Das ist ja der Wahnsinn.", seufzte sie und ließ sich dicht neben mir ins Wasser gleiten.
Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und genoss das warme Wasser, dass meinen Körper umströmte.
Die Tatsache, dass Laura komplett nackt neben mir saß, sorgte für ein sanftes Pochen in meiner Körpermitte und machte das mit der Entspannung etwas schwierig.
Um mich davon abzulenken, griff ich nach unseren mit Rotwein gefüllten Gläsern, und reichte ihr eines davon.
"Auf uns.", sagte ich leise und prostete ihr zu.
"Auf uns.", flüsterte sie mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen.
Dass mir so eine kleine Geste jemals so viel bedeuten würde, hätte ich nie für möglich gehalten.

Nachdem Laura einen großen Schluck getrunken hatte, nahm sie unsere Gläser und stellte sie wieder zur Seite.
Schneller als ich gucken konnte, war sie dann auf meinen Schoß geklettert, hatte ihre zierlichen Hände an meine Schultern und ihre weichen Lippen auf meine gelegt.
Etwas überrascht von ihrem Tempo, erwiderte ich den Kuss und ließ meine Hände über ihren Körper wandern.
Langsam streichelte ich an ihrem Rücken hinab und fuhr mit einer gleitenden Bewegung an ihren Seiten hinauf.
Ich streifte die Ansätze ihrer Brüste und verharrte mit meinen Händen über ihren Rippen, woraufhin sie scharf die Luft einsog.
Mittlerweile war ich mehr als erregt.
Meine Erektion streifte immer wieder ihre Hüfte, was ihr ein leises Seufzen entlockte.

"Ich brauche dringend mehr davon.", sagte sie mit einem süffisanten Grinsen, als sie wieder nach ihrem Glas griff.
Ich tat es ihr gleich und nahm ebenfalls noch einen Schluck Rotwein.
Nachdem sie es wieder abgestellt hatte, schlang ich von hinten meine Arme um ihren zierlichen Körper, um sie auf meinen Schoß zu ziehen.
Ihr fröhliches Kichern, das darauf folgte, war wie Musik in meinen Ohren.

Laura legte ihren Kopf an meine Schulter und ich begann sanfte Küsse auf ihrem Hals zu verteilen.
Sie ließ mich gewähren und schloss die Augen.
Da ihr meine Berührungen zu gefallen schienen, ließ ich wenig später auch meine Hände über die Vorderseite ihres Körpers wandern.
Ich glitt über ihre Oberschenkel und ihren Bauch und umfasste dann sanft ihre Brüste, die sie meiner Berührung entgegenwölbte.
Ein leises Stöhnen drang aus ihrer Kehle, als ich meinen Daumen um ihren Nippel kreisen ließ.
Es fühlte sich verdammt gut an, sie zu berühren und ich war mir sicher, dass mich das in diesem Moment genauso sehr erregte, wie sie.

Als ich meine Hände an ihren Seiten hinabwandern ließ, öffnete sie bereitwillig ihre Schenkel und signalisierte mir so, was sie wollte.
Laura krallte sich fester in meinen Arm, den ich um ihren Oberkörper geschlungen hatte, als ich begann, meine Finger um ihre Mitte kreisen zu lassen.
Ihr Körper spannte sich unter meinen Berührungen immer mehr an und sie keuchte meinen Namen, als sie schließlich zum Höhepunkt kam.

Laura's Sicht

"Was machst du nur mit mir?", flüsterte ich atemlos und lehnte meine Stirn an seine. Samu lächelte und schlang seine Arme noch fester um mich.
Ich spürte seine Erektion an meiner Mitte und wollte am liebsten sofort da weitermachen, wo er vor wenigen Minuten aufgehört hatte.

"Was hast du vor?", raunte er und grinste schelmisch, als ich meine Hände unter Wasser an seinem Körper hinabwandern ließ.
"Ich will dich.", flüsterte ich und legte meine Lippen fordernd auf seine.
Als Samu begann, an meiner Unterlippe zu knabbern, verstärkte das mein Verlangen nach ihm nur noch.
"Lass und das woanders fortsetzen.", brummte er zwischen zwei Küssen.
"Okay.", gab ich zurück. In diesem Moment hätte ich ihm wahrscheinlich kaum einen Wunsch ausgeschlagen.

Wir stiegen aus dem Whirlpool, trockneten uns mit den Handtüchern, die Samu zuvor bereitgelegt hatte ab, und taumelten dann eng umschlungen und wild knutschend zurück ins Schlafzimmer.
Wir liebten uns leidenschaftlich und schliefen irgendwann eng aneinandergekuschelt und völlig erschöpft ein.

On tour with a rockstar / Samu & LauraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt