Laura's Sicht
Nach drei Wochen war es endlich so weit.
Am Freitag, nach Feierabend, machte ich mich auf den Weg zum Flughafen.
Meinen Koffer hatte ich bereits gepackt und am Morgen in meinem Auto verstaut.Als ich den großen Parkplatz erreichte, wurde ich immer nervöser.
Ich konnte es kaum erwarten Samu endlich wiederzusehen.
Mit dem Shuttle-Bus fuhr ich direkt zum Terminal.
Ich checkte ein, passierte die Sicherheitskontrolle und setzte mich dann auf einen Fensterplatz im Wartebereich.
In weniger als 30 Minuten würde ich im Flugzeug sitzen, dass mich endlich zu ihm brachte.Ich holte mein Handy aus der Tasche, um mir die Zeit zu vertreiben.
Als ich aufs hell leuchtende Display schaute, sah ich eine Nachrich von Samu.
"Ich kann es kaum erwarten. Ruf mich an, soabld du gelandet bist. Ich liebe dich."Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat ich die FinnAir Maschine und suchte nach meinem Sitzplatz.
Wenige Minuten nachdem ich meine Tasche im Gepäckfach über mir verstaut hatte, setzte sich das Flugzeug auch schon in Bewegung.
Ich lehnte mich in meinem Sitz zurück, schaute aus dem Fenster und freute mich auf die Zeit mit Samu.Ich hatte nach so langer Zeit endlich begriffen, dass er der Mann war, den ich mir für den Rest meines Lebens an meiner Seite wünschte.
Ich war überglücklich, bis über beide Ohren verliebt und bereit für eine gemeinsame Zukunft mit diesem unglaublichen Mann, der meine Welt binnen kurzer Zeit vollkommen auf den Kopf gestellt hatte.Das war meine zweite Story hier auf Wattpad.
Ich muss zugeben, dass es Momente gab, in denen ich beim Schreiben fast verzweifelt bin :D
Gerade das Ende der Geschichte fiel mir schwer, da ich eigentlich gar nicht wollte, dass die aufregende Geschichte von Samu und Laura endet.
Gleichzeitig konnte ich es aber manchmal kaum erwarten, sie zu Ende zu bringen, da so viele Ideen für neue Storys in meinem Kopf umher spukten.Über Feedback, Anregungen, etc. würde ich mich natürlich sehr freuen! :)
Und ich denke, dass es auch nicht allzu lange dauern wird, bis ich hier mein nächstes Projekt starte.
Bis bald!
DU LIEST GERADE
On tour with a rockstar / Samu & Laura
ФанфикAls die angehende Eventmanagerin Laura direkt nach ihrem Studium die Chance bekommt, mit der beliebten Band Sunrise Avenue auf Tour zu gehen, ahnt sie nicht, dass es auf dieser Reise schon bald um viel mehr gehen wird, als nur um ihren Job. Samu Hab...