Mina Smith
,,Mina Schätzchen, du musst langsam aufwachen. Es wird langsam Zeit, dass du dich fertig machst ." teilte mir meine Mutter von unten mit.
Heute ist der große Tag, wo ich endlich nach Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei, gehen kann.
Ich wurde eine lange Zeit von Zuhause aus unterrichtet. Die Gründe sind mir bis heute noch nicht bekannt.
Dieses Jahr werde ich im vierte Jahr unterrichtet.
Mein Vater ist in der Zeit, als ich von Zuhause aus unterrichtet wurde, nach Hogwarts gefahren, um mit Professor Dumbledore zu sprechen, da mein größter Wunsch es war, dort unterrichtet zu werden.
Es gingen mehrere Jahre vorbei, doch mein Vater kam bis heute nie wieder zurück.
Meine Mutter trauerte einige Jahre und hoffte, dass er wieder auftauchen würde. Jedoch gab sie nach ca. 2 Jahren Hoffnung auf.Plötzlich ging die Tür auf und ich fiel vom Bett runter.
,,Mina, hast du mich denn nicht gehört ? Der Zug fährt in einer Stunde ab und du liegst immer noch im Pyjama auf dem Bett, eher gesagt auf dem Boden."
Ich stand auf und richtetet meinen Pyjama.
,,Endschuldige, Mum.", entschuldigte ich mich bei ihr ,,War gerade noch in Gedanken. Ich mache mich sofort fertig."
Mit einem Nicken verließ sie das Zimmer und ich lief direkt zum Badezimmer, um einmal schnell zu duschen.
Als ich fertig war, ging ich zu meinem Schrank, um mir meine Klamotten auszusuchen. Ich entschied mich für eine kurze jeansshort und einer Bluse, ebenso glättete ich meine langen braunen Haare mit einem Zauberspruch, den mir mal meine Mutter beigebracht hatte.
___
Nach ungefähr zwanzig Minuten Fahrt, kamen meine Mutter und ich endlich am Bahnhof King's Cross an. Meine Vorfreude und Nervosität stieg jede Sekunde immer.
,,Zusammen machen wir das, ok ? Auf Drei rennen wir in die Wand hinein." sagte meine Mutter.
Manchmal dachte ich, dass sie nach Hogwarts fährt und nicht ich, da sie mehr aufgeregter war, als ich es doch bin.
Nach drei Sekunden sind wir auch am Gleis 9 3/4 angekommen. Es war so voll, dass ich dachte, hier wäre ein Schlussverkauf.
,,Alle einsteigen. Der Zug fährt jeden Augenblick los !" ich zuckte kurz wegen der lauten Stille zusammen, und verfluchte den Mann.
Ich drehte mich zu meiner Mutter um und sah, dass ihre Augen glasig wurden.
,,Dein Vater wäre jetzt so stolz auf dich, mein Schätzchen. Hab Spaß und genieße es."
Nach einer letzten Umarmung und einen letzten Kuss auf meiner Stirn, den sie mir gab, stieg ich in den Zug ein und suchte eine Abteilung.
Nach gefühlt einer Ewigkeit, wo der Zug schon längst sich bewegte, sah ich ein Abteil, wo drei Personen saßen.
,,Entschuldigt, dass ich störe, aber könnte ich mich dazusetzten, da kein Abteil mehr frei ist ?"
Mit einem Nicken, was sie mir alle drei gaben, setzte ich mich zu ihnen dazu.
Dann fing das Mädchen mit den braunen Locken an mir alle vorzustellen.,,Hey, ich bin Hermione Granger, der neben mir, mit den roten Haaren, ist Ronald Weasly und der mit der Brille ist Harry Potter." erklärte sie mir mit einem Lächeln.
,,Kann ich dich was fragen, ich hab dich noch nie hier gesehen, bist du neu ?" fragte anscheinend Ronald.
,,Ehm ja, ich bin Mina Smith und bin auch neu hier. Ich wurde einige Zeit von zuhause aus unterrichtet, aber endlich kann ich auch nach Hogwarts fahren. Die Gründe dafür, dass ich nicht früher kommen durfte, sind mir nicht bekannt." sagte ich freundlich.
Dann fing an, Harry was zu fragen.
,,Du weißt doch bestimmt, dass es vier Häuser in Hogwarts gibt, welches deiner Meinung würde eher zu dir passen oder anders gesagt, wo möchtest du denn überhaupt hin ?"
,,Harry, ich bin ganz ehrlich, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber könnte ich es mir aussuchen, wäre es Ravenclaw."
Als wir weiter redeten, kam eine Frau mit einem Süßigkeitenwagen und fragte uns, ob wir etwas wollten.
Alle sagten ,,Nein vielen Dank" bis auf Ron. Er holte sich einige Schokofrösche und einige Kürbispasteten.Ich verstand mich mega super mit ihnen drein und wir wurden sehr gute Freunde. Hermione fing an zu beten, dass ich nach Gryffindor kommen würde, da sie sich sehr freuen würde, mich als beste Freundin an ihrer Seite zuhaben.
Ich musste anfangen zu grinsen, da ich nie wirklich Freunde hatte und jetzt nach einer kurzen Zeit schon drei kennenlernen durfte.Nach neun Stunden Fahrt waren wir endlich alle angekommen.
Ich sah schon vom weiten die Schule. Ich war so begeistert und in Gedanken versunken, dass ich nicht einmal merkte, dass plötzlich ein Junge gegen mich knallte.
Dieser hatte Platinblonde Haare, eisblau-graue Augen und einen Geruch von Pfefferminze und grünen Äpfel.
,,Tut mir echt leid, i-ich....-" bevor ich mich ansatzweise Endschuldigen konnte, unterbrach er meinen Satz.
,,Jetzt pass mal auf, du wertloses Schlammblut, kommst du mir noch einmal in den Weg, dann wirst du dir wünschen, nie geboren zu sein."
Nach diesem Satz verlor ich selbst meine Nerven komplett.
,,Was machst du jetzt für ein Drama daraus ? Es war nur ein kleiner Zusammenprall und kein beschissener Weltuntergang !"
Hermione, Harry und Ron standen hinter mir und mussten sich ein Lachen verkneifen, da der Platinblonde Junge sprachlos dort stand.
,,Wenn mein Vater davon erfährt !" und mit diesem Satz verschwand er.
Als ich mich umdrehte, sah ich in Gesichter, die einfach nur lachten.
,,Dem hast du es mal gegeben. Mina, du musstest mal sein Gesicht sehen.
Niemand hat jemals so mit Draco Malfoy geredet. Großer Respekt !" lobte mich Ron.Ich verstand nur Bahnhof und musste mit anfangen zu lachen, da Rons Lache nur ansteckend war.
Weil ich neu war, gingen meine neuen Freunde schon zur Schule und ich musste mit den Erstklässlern warten.
Als sich ein großer Mann vor uns stellte, Namens Hagrid, gingen wir auch endlich los. In der Schule angekommen, sagte er zu mir, ich sollte vor der großen Halle warten, bis sie mich rufen, wenn ich kommen sollte. Mein Herz raste vor Aufregung und nach gefühlt einer Ewigkeit kam plötzlich eine alte Frau zu mir.
_________________________________
• Ich hoffe euch hat das erstes Kapitel gefallen
• Wenn ja, würde ich mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen ❤️
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...