Mina POV
Der nächste Tag ist angebrochen. Ich wurde mit dem Sonnenlicht aufgeweckt. Kurz schaute ich auf die Uhr und sah, dass ich nur 4 Stunden Schlaf ab bekam. Aber das war mir egal. Ich hatte dank Draco einen wunderschönen Abend.
Wie jeden Morgen ging ich ins Bad, um mich frisch zu machen. Als ich meine Morgenroutine beendet hatte, holte ich mir aus meinem Kleiderschrank etwas zu anziehen. Ich war überglücklich, dass ich an meinem Geburtstag, kein Unterricht hatte.
Ich endschied mich für ( siehe Bild ), meine Haare machte ich zu einem Dutt, schminkte mich leicht, sprühte wie immer mein Lieblings Parfüm drauf und die Kette von Draco durfte nicht fehlen. Ich habe mir versprochen diese Kette niemals abzunehmen. Denn ich fühle mich damit sicherer. Es fühlt sich dann immer so an, als ob ich ein Teil von Draco immer bei mit dabei hätte.
Zufrieden ging ich in die große Halle um was zu essen. Auf dem Weg kamen mir das goldene Trio, Fred und George entgegen. Mir war bewusst, dass ich sie sehr lange Zeit vernachlässigt habe.
,,Hey Leute."
,,Hey Mina." sagte Ron.
,,Leute, ich wollte mich entschuldigen. Ich weiß, ich habe euch einige Zeit sehr vernachlässigt und dafür wollte ich mich bei euch allen entschuldigen."
,,Ach Mina, dass ist doch nicht schlimm." sagte Fred und George gleichzeitig.
Keine Ahnung wie sie das immer machen. Als ob sie gegenseitig die Gedanken lesen und tauschen können.
,,Wir waren dir auch nie böse deswegen." sprach nun Harry.
,,Aber jetzt mal das Thema wechseln. Du hast Geburtstag !" rief Hermione mit freudenstimme
,,Woher w...-"
,,Ach wir haben unsere Quellen." sagte Ron mit vollem Mund. Wie immer hatte Ron was zum essen dabei, obwohl wir alle zum Frühstück gehen wollten.
,,Also dann, alles gute zu deinem Geburtstag, Kleines." sprachen alle gleichzeitig.
,,Danke euch, das ist wirklich lieb."
,,Mina, deine Kette ist aber schon, von wen hast du sie denn ?"
,,Ähh Hermione die ist von.....ähm a-also."
,,Ich verstehe, süß von ihm. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht hat er..-"
,,Mione, reicht jetzt." ein Lachen verkneifen ging mal wieder schwer.
,,Eine Frage, von wen redet ihr ?"
,,Ach egal Harry. Leute ich hab Hunger, ihr auch ?"
,,Klar, lets go."
In der Halle angekommen, lief mir Cedric direkt in die Arme.
,,Alles, alles Gute zum Geburtstag Mina."
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...