Kapitel 44

1.4K 56 8
                                    

Draco POV

,,Du bist das aller letzte Draco Lucius Malfoy. Verpiss dich aus meinem Leben und rede nie wieder mehr mit mir, komm mir nie wieder mehr in den Weg"

,,Ich will ein Leben und zwar ohne dich"

,,JETZT WILL ICH FÜR DICH EINE FREMDE SEIN"

,,ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN !"

,,ICH HASSE DICH, DRACO !"

Das schwirffte mir ganze die Zeit in meinem Kopf rum. Ich sah sie zum aller ersten so gekrängt, so verletzt, so leer und so mit hass überfüllt.

Ich habe nie ihr Geheimnis verraten und ich werde es auch nie tun. Ich weiß nicht, von wenn Astoria das weiß, aber eins ist klar, ganz bestimmt nicht von mir.

Ich habe auch nie mit Astoria geschlafen. Vielleicht anfangs, aber da kannte ich Mina noch nicht. Ich habe damit aufgehört, seid dem sie hier ist. Alles was Greengras gesagt hat, ist eine Lüge, mehr nicht. Wäre sie kein Mädchen würde ich ihr eine reinhauen.

Ich sah wie sie in ihr Zimmer hoch lief und man konnte noch genau hören, wie sie die Tür zu knallte. Jeder im Gemeinschaftsraum schaute mich an. Ich sah es jetzt schon kommen, dass wir das neue Gesprächsthema werden. Es ist mir egal, doch ob Mina damit umgehen kann ?

Pansy stand genau neben Blaise und schaute einfach dem Geschehnis zu, doch als alle leiser wurden, ging sie zu Astoria zu und schlug ihr eine mitten in ihr Gesicht, sodass sie nach hinten fiel.

,,Du kleine verlogene Schlampe, wie kannst du es wagen Mina weh zu tun ?!"

Mit jedem der Wörter zog Pansy an ihren Haaren. Blaise versuchte sie von Astoria runter zu holen. Als er es nach etwas längerer Zeit schaffte, stand Greengras auf, schaute sich mit Tränen um und lief raus.

,,Ja hau nur ab, du dreckiges Miststück !" rief Pansy ihr noch hinterher.

Als sie verschwand, ließ Blaise sie los. Doch ihre Wut wurde noch nicht besiegt. Sie kam zu mir und schlug mir eine richtig ins Gesicht.

,,Es reicht, dass du sie jedes mal verletzt ! Genießt du die Show ? Genießt du es, sie so zu sehen ? Draco, warum tust du ihr weh ? Warum erzählst du Sachen weiter, die sie dir anvertraut hatte ? Bist du so tief gesunken, dass du denkst, du könntest dich so bei ihr oder bei anderen, dich beweisen !? Du bist einfach nur eklig. Traurig das ich dich meinen Freund nenne."

Mit diesen Wörtern ließ sie mich auch alleine und verschwand. Als nächstes war Blaise dran.
Woran ich das erkannte ?
Er kam auf mich zu, doch er schlug mir nicht ins Gesicht.

,,Du verdienst auch von mir einen Schlag mitten in dein Gesicht, doch dies würde dich nicht schlauer und vernünftiger machen. Ich verstehe dich nicht. Nennst du das lieben ? Nennst du das wirklich die Gott verdammte Liebe ? Was hat sie dir angetan, dass du sie so verletzt ? Ja stimmt, gar nichts ! Der einzige der hier ein Problem hat und jeden schadet bist du. Und nur ganz allein DU DRACO LUCIUS MALFOY ! Mich würde es nicht wundern, wenn sie wieder von zuhause aus unterrichtet werden möchte u...-"

,,Stimmt Blaise, vielleicht hast du ja recht."

Mina kam wieder und schaute mir bei diesem Satz ins Gesicht. Ich weiß nicht wie lange sie hier war und ob sie alles gehört hatte.

,,Keine Sorge, ich bin erst jetzt gekommen, aber unrecht gebe ich dir nicht, Blaise. Ich meine, was hält mich denn hier noch auf ? Freunde ? Freude ? Ja, gar keins. Deswegen hast du recht."

,,Mina, du weißt das du Freunde hier in diesem Haus und auch im Gryffindor Haus hast und da...-"

,,Freunde...Freunde...dass ich nicht lache. Man hat ja gesehen was "Freunde" einen antun können. Nicht einmal mein bester Freund unterstützt mich ! Niemand glaubt mir, jeder verletzt mich nur. Und das soll ich Freunde nennen. Die einzigen, die für mich da sind, sind Pansy und Hermione. Freude am Leben hatte ich nie und wie es aussieht werde ich es auch nie. Also was hält mich auf, Blaise ?"

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt