Mina POV
Am nächsten Morgen wachte ich früher als sonst auf. Also um genauer zu sein, 2 Stunden vorher. Ich weiß nicht warum ich so früh wach wurde, aber einschlafen konnte ich auch nicht mehr.
Wie jeden Morgen ging ich unter die Dusche, schminkte mich ganz leicht, zog meine Uniform an und packte meine Bücher für den heutigen Unterricht in meine Tasche ein. Als ich dies alles erledigt hatte, schaute ich kurz zur meiner Wanduhr rüber und ich war etwas überrascht.
Ich hatte noch eine Stunde bis zum essen.
Was soll ich jetzt bitte machen ?Seit heute Morgen hatte ich wieder dieses eine komisches Gefühl in meinem Bauch, der Tag wird also bestimmt auch heute blendend sein.
Meine Zeit vertrieb ich, indem ich einen Brief an meine Mutter schrieb.
Hey Mum,
ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Tut mir echt leid, dass du von mir lange nichts mehr gehört hast. Es lag daran, dass ich etwas Schulstress hatte, zu viele Hausaufgaben bekam und jetzt auch noch eine Auseinandersetzung mit Draco habe :/Ich weiß nicht wie ich dir es am besten sagen kann. Es gab angeblich einen Vorfall mit mir und Cedric, wo ich naja, mit ihm rumgeknutscht habe.
Aber ich vergewissere dir, das sowas nicht stimmt. Das hat Draco mitbekommen und ist durchgedreht. Wir wurden eigentlich schon relativ sehr enge Freunde, doch er meinte, dass ich meinen Weg und er seinen gehen soll. Verletzt hat es mich ja schon, aber man kann nichts daran ändern, wenn er mir nicht glaubt.Sonst geht es mir gut.
Ich genieße die Zeit hier mit meinen Freunden und ja.Proffesor Dumbledore gab mir damals eine Kugel mit meinen ganzen Erinnerungen mit meinem Vater. Er meinte, er hatte es schon damals vorbereitet, aber kam ja nicht dazu es mir zu geben.
Ich vermisse dich und hab dich unglaublich doll Lieb <3
In Liebe
deine Tochter MinaIn diesem Zeitpunkt war es mir egal, ob sie mir gratuliert hatte oder nicht.
Ich vermisste sie nur.Hätte ich gewusst, was auf mich zu kommen würde, hätte ich längst diesen Brief geschrieben.
Nach dem Essen, ging ich mit dem goldenen Trio zum Unterricht, diesmal setzte ich mich neben Pansy hin. Ich spürte, seit ich mein Zimmer verlassen hatte, Blicke auf mir. Ich wusste genau, vom wem diese Blicke kamen, doch würdigte ihm keines Weges. Er war ja derjenige der meinte, wir sollen getrennte Wege gehen.
Naja der Tag ging relativ "schnell" vorbei. Die Unterrichtsstunden waren heute anstrengender als sonst. Sie haben uns diesmal alle mit Hausaufgaben bombardiert.
Pansy und ich beschlossen uns auf einer Bank im Hof zu setzten und ein bisschen zureden. Wir redeten über Merlin und die Welt und noch über unnötige Sachen. Unser Gespräch wurde jedoch von Draco, Blaise, Crabbe und Goyle unterbrochen.
Warum muss Blaise Draco mitnehmen und dann noch zu uns, in diesem Fall, zu mir bringen ?!
,,Hey Leute." sagte Pansy.
,,Hey !" begrüßten uns die anderen.
Ich blieb still, ich hatte so null Bock jetzt noch ein Gespräch zu führen. Ich wollte gehen, doch wie erwartet, zog mir Pansy am Arm wieder zurück. Mein Blick war so wie "Dein ernst, ich hab kein Bock auf ihn" und ihr Blick war einfach "Denkst du, du lässt mich jetzt allein. Scheiß auf ihn"
Minuten vergehen, indem wir uns alle unterhielten. In diesem Augenblick hatten wir alle, den Vorfall von mir und Draco vergessen. Ja, sogar Draco und ich haben uns wie damals als Freunde benommen. Doch dieser Augenblick hielt nicht mehr lange, denn Cedric kam zu uns.
,,Hey Mina. Können wir mal reden und zwar alleine. ?"
Cedric du scheißt sowas von rein gerade !
Muss du jetzt kommen ?,,Ähm, können wir nicht später reden oder morgen ? Ich wollte heute etwas mit Pansy unternehmen." log ich ganz schnell.
,,Echt ? Stimmt das Parkinson ?"
Sein ernst, ist er meine Mutter, dass er noch nachfragt ?
Bitte Pansy spiel mit.
,,Hä ja klar Diggory und wie du siehst störst du gerade. Und ich frage mich, was dich das denn intressieren sollte ?"
Danke.
Die Jungs schauten einfach zu, naja eher gesagt nur Draco und Blaise. Die anderen sind gegangen, nur weil sie Hunger hatten.
Doch auf die Antwort von Cedric, hätte ich nicht erwartet.
,,Naja es interessiert mich vielleicht, weil sie und ich ein sehr enges Verhälltniss haben !"
Und dieses "enges" betonte er extra lang und laut. Ich wünschte, ich könnte dich deswegen jetzt umbringen.
,,Cedric, kannst du jetzt nicht einfach gehen ?" fragte ich ganz leise.
Meine Stimme fing schon an leicht zu zittern. Dies bemerkte Pansy und deswegen sprach sie für mich weiter.
,,Diggory, ihr habt noch die Tage danach Zeit zu reden. Lass sie doch jetzt mal mit uns alleine. Wir töten sie schon nicht !"
Und so verschwand er, endlich.
Doch die Erleichterung blieb nicht lange, denn jetzt fing Draco aufzustehen und reden.
,,Du Smith, geh doch ruhig zu deinem Diggory ! Es macht uns nichts aus, wenn ihr beide wieder rumknutscht !"
Ist der komplett Blöd ?
Oder ist er vor kurzem auf dem Kopf gefallen, was soll das denn jetzt ?
Ich stand so wie er auch auf und war genau gegenüber vor ihm.,,Ich sag es nur noch einmal. ER.IST.NUR.EIN.GUTER.FREUND. MEHR NICHT !" ich fing schon an zu schreien, aber nur dass wir es vier hörten.
,,ICH HABE WEDER IHN GEKÜSST, NOCH IHN BERÜHRT ! VERSTEH ES DOCH ENDLICH !"
,,Pff, ich soll dir glauben ? Du kannst es wohl nicht haben, dass dich Astoria gesehen hat."
Meine Wut stieg immer höher. Wenn er weiter so blödes Zeug redet, kann ich für nichts versprechen.
,,Warum ?"
Meine Stimme klang bruchig und ganz leise.
,,Was warum ? Warum du jeden küsst oder was ? Warum du nur so eine dreckige Schlampe bist !? Und Außerdem.....-"
Ich unterbrach ihn, ich hatte endgültig genug.
,,AUßERDEM BIST DU NUR EINER, DER SEINEN FREUNDEN NICHT VERTRAUT !" schrie ich schon etwas lauter
,,NUN, VIELLEICHT WÄRE ICH OHNE FREUNDE WIE DICH BESSER DRAN GEWESEN !"
In mir stiegen dir Tränen und ich fing leicht an zu weinen, dabei gab ich kein Geräusch ab. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht zu ordnen, aber eins war mir klar, dass war nicht der Draco in dem ich mich damals verliebte.
,,V-vielleicht....hast du.....recht.." und mit diesem Satz rannte ich weg, außerhalb von Hogwarts.
Ich hörte nur noch etwas von Pansy.
,,Na toll, super gemacht Draco ! Bist du zufrieden ? Mina warte !"
Sie rannte mir erst hinterher, doch nach einiger Zeit, verstand sie, dass ich alleine sein wollte.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...