Kapitel 62

1.7K 53 13
                                    

Falls Ihr Fragen bezüglich der Story oder über mich habt, haut raus hahaha                            

Vorab, ich schäme mich für dieses Kapitel
     ~18+⚠️~
             _________________________

Mina POV {Zeitsprung 3 Wochen}

Drei Wochen sind vergangen und in diesen Wochen, war ich der glücklichste Mensch den man nur sein kann. Draco machte mich mir jeden Tag glücklicher.
Und meine Liebe zu ihm wurde jeden Tag auch größer.
Verträumt schaue ich auf den Ring den mir Draco vor 2 Wochen gab.

-Flashback vor 2 Wochen-

Ich und Draco waren in seinem Zimmer und lagen im Bett. Wir redeten und lachten über verschiedene Sachen. Ich genoss die Zeit mit ihm, es war etwas kostbares, dass man nicht verlieren möchte.

Ich spielte und betrachtete seit längerem seine Hand die in meiner Hand war. Er hat zahlreiche an Ringe und drei davon trug er. Mir stach besonders ein Ring hervor. Es war Silber und hat eine Schlange drauf. Es war wirklich wunderschön.

,,Gefällt er dir ?"

,,Huh ? Oh du meinst diesen Ring, ja er ist wirklich schön."

,,Ja das ist er wirklich."

Am nächsten Tag {Mittag}

,,Draco ich muss noch meinen Aufsatz fertig schreiben, kann es nicht warten ?"

,,Darling glaub mir, es wird sich lohnen."

Er schwirrte mich von meinem Zimmer zu seinem. Als wir ankamen setzte ich mich direkt auf sein Bett und er kniete sich vor mich hin als er die Tür verschloss.

,,Draco ich mein es wirklich ernst, ich so..-"

Er unterbrach mich mit einem Kuss den er mir gab. Wie jedes mal erwiderte ich ihn. Als wir von uns lösten, holte er eine kleine Schatulle raus. Mein Blick schweifte von Draco zur kleinen Box.

,,Was ist da drin Draco ?"

,,Du hast doch gestern gesagt das du diesen Ring schön findest, nicht wahr kleines ?"

Ich nickte als er mir den Ring von gestern zeigte.

,,Und heute als du ohne mich aufwachtest war ich unterwegs um dir das hier zu besorgen. Du musst wissen, das die meisten Ringe zweiteilig sind."

Er gab mir die Box in die Hand und ich öffnete sie sofort. Daraus kam der gleiche Ring den Draco auch trug. Nur das er feiner und dünner war, also für eine Frau. Sonst war die Farbe sowohl die Schlange eins zu eins gleich.

Er nahm mir den Ring aus der Hand und steckte ihn mir an meinen Ringfinger ein. Meine Augen wurden glasig vor Freude. Ich sprang sofort in Seine Arme und hauchte ihn zahlreiche Küsse.

,,Danke. Danke. Danke. Danke"

,,Gefällt es dir ?"

,,Gefallen ? ich liebe es ! Danke."

,,Gerne Prinzessin."

Er küsste mich kurz auf meinen Stirn und legte es an meinen.

,,Ich liebe Dich Draco, und das jeden Tag mehr."

,,Und ich liebe dich Prinzessin über alles."

-Flashback ende-

Als Draco vom Bad, nur mit einem Badetuch, das um seine Taille verdeckt war, kam, musterten meine Augen seine Körper direkt.
Er sah die und fing an zu schmunzeln.

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt