Kapitel 77

672 27 5
                                    

Mina POV

Wie immer ein langweiliger Tag. Ich vermisste das goldene Trio, da sie auf der Reise waren. Als ich meine Hausaufgaben machte, stürmte plötzlich Pansy rein.

,,Minaaaaaa, ich muss dir was sagen und fragen !" schrie sie.

Ich stand auf und musste sie erst einmal beruhigen.

,,Ok Pans, aber vergiss das atmen nicht."

Wir setzten uns auf meinen Bett und Pansy schaute, mit einem Grinsen, an die Decke.
Ich tat es ihr gleich und schaute komisch an die Decke.

,,Ich würde dich nicht stören, wenn es nicht wichtig wäre, aber was siehst du an der Decke, was ich nicht sehe, da du so grinst ?"

Sie guckte von der Decke zu mir und fing an noch mehr zu strahlen.

,,Rate mal was passiert ist ?"

Weiß ich doch nicht.

,,Du bist schwanger von Blaise ?" fragte ich, doch als Antwort bekam ich einem Schlag am  Hinterkopf.

,,Nein du Idiotin, Blaise sagte zu mir, wenn das alles ein Ende hat, will er mich direkt nach dem Abschluss heiraten !" schrie sie mit einem Lächeln.

Oh wie süß.

,,Aww das ist aber süß, ich freu mich für dich." gratulierte ich ihr.

Ich freute mich, keine Frage, doch Schade, dass sie nicht schwanger ist. Ich wäre dann eine mega geile Patentante gewesen....wie auch immer.

,,Und ?"

,,Was und Pansy ?"

Sie zuckte mit ihren Augenbrauen.

,,Pansy du musst wohl Wörter benutzen, damit ich dich auch verstehen kann, den ich kann kein Pansyisch."

Ich kann es halt nicht.

,,Ich meine, was sind deine Pläne mit Draco, wenn das alles zu ende ist ?"

Meine Pläne ? Wir haben nie darüber gesprochen.

,,Pläne ?"

,,Jaaa Pläne ! P-L-Ä-N-E, also was man so plant und wa..-"

,,So dumm bin ich jetzt auch nicht." unterbrach ich sie ,,Aber wenn ich ehrlich bin, haben wir gar nicht darüber geredet."

,,Was würdest du denn wollen ?"

,,Ganz klar, ich will mit ihm alt werden, die Welt besichtigen, die ganzen Probleme hinter uns haben, einfach nur glücklich sein, wie jetzt." sagte ich verträumt.

,,Und ich bin mir sicher, dass dies auch passieren wird. Denn wie ihr euch liebt, kann euch wirklich nichts trennen." bestätigte sie mir.

Ein Lächeln gab ich ihr wieder.
Plötzlich bekam ich auf einmal einen riesengroßen Hunger.

,,Pans steh auf, ich will mir was zu essen holen." sagte ich aufgebracht und zog dabei an ihren Arm

,,Du weißt aber schon, dass wir schon Abendessen hatten, oder ?"

,,Ja das weiß ich, aber ich geh da jetzt trotzdem hin." zischte ich zickig zurück.

Was war denn jetzt mit mir los ?!

Bevor sie mir antworten konnte, öffnete sich die Tür und Blaise und Draco traten hinein.

,,Wo gehst du denn ohne mich hin, Darling ?"

Ich lief zu ihm und umarmte ihn. Mein Blick ging von ihm zu Blaise und von ihm zu Pansy.

,,Würdest du jetzt kommen, wenn die beiden auch kommen würden, Pansy ?"

Sie schüttelte lachend den Kopf.

,,Jungs, dass war ein richtig mieser Zeitpunkt zu kommen. Denn die junge Dame hier." sie zeigte dabei mit dem Finger auf mich ,,hat irgendwie Hunger bekommen und will in die Küche einbrechen, ab-"

,,Ich bin dabei." unterbrachen Blaise und Draco sie gleichzeitig.

,,Danke echt, ich glaube ihr vergisst das Snape jedes mal Zimmerkontrolle macht und wie würde er wohl reagieren, wenn wir alle vier nicht da sind ?"

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute sie belustigt an.

,,Das macht doch die Sache erst spannender." versuchte ich sie so zu überzeugen.

,,Komm schon Babe, das wird witzig, glaub mir." versuchte es nun Blaise.

Pansy schüttelte wieder den Kopf und vergrub ihn in ihren Händen.

,,Wenn ich vor meinen verdammten Abschluss von der Schule fliege, köpfe ich euch !" nuschelte sie

Freudig klatschte ich in die Hände wie ein kleines Kind.

,,Wenn wir dann alle einverstanden sind, nächster Halt, die Küche." sagte nun Draco.

Und wie, nächster Halt, essen !!!

____________
Tut mir leid, wegen dieses kurze Kapitel :(

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt