Draco POV
Sie lag da, mit geschlossenen Augen, in meinen Armen. Ich nahm den Kampf um
mich herum nicht mehr wahr. Ich weinte bitterlich und drückte sie näher an mich. Sie ist tot und das nur wegen mir, nur weil ich sie alleine gelassen hatte. Sie starb meinetwegen. Ich fing stärker an zu schluchzen.,,Komm...k-komm zurück....b-b-bitte." flehte ich sie an.
Doch nichts regte sich.
Kein Ton von ihr.
Keine Atmung.
Kein Herzschlag.
Nichts.Elias kam auf mich zu und nahm sie mir aus meinen Armen und umfasste ihr Gesicht und auch er fing an bitterlich zu weinen.
,,Bitte komm zurück, Mina ! KOMM ZURÜCK !" schrie er sie mit Tränen an.
Nun kamen auch die anderen. Mir war jetzt erst bewusst geworden, dass der Kampf zu Ende war und Voldemordt tot ist. Doch ich konnte mich nicht freuen, denn ein Teil von mir, liegt hier und regt sich nicht.
Pansy und Hermione knieten sich zu ihr runter und fingen ebenso bitterlich an zu weinen. Als Elias den Kopf hob und mich sah, verschwand seine Trauer, stattdessen kam Zorn zu Vorschein.
,,Du!" zischte er.
Er ließ von Mina ab und kam direkt auf mich zu und schlug mir in mein Gesicht. Ich wehrte mich nicht, denn ich verdiente es.
,,DU HAST MIR MEINE SCHWESTER GENOMMEN ! DU BASTARD HAST SIE STERBEN LASSEN !" schrie er und schlug mich dabei.
Harry und Blaise versuchten ihn von mir runterzunehmen.
,,LASST MICH SEINE VERDAMMTE FRESSE POLIEREN !" schrie er zu ihnen.
Ron kam auf mich zu und sagte mir, dass ich besser gehen sollte, doch ich konnte nicht. Als Professor McGonagall kam und Minas Leiche nach oben schweben ließ, damit sie ihr so folgen konnte, wurde es mir endgültig bewusst. Ich fing an stärker an zu weinen, denn ich werde nie wieder meine Mina Lächeln sehen können oder ihre zarte Stimme hören können.
Meine Liebe ist nun endgültig fortgegangen...
Plötzlich kam Pansy auf mich und schlug mir mitten in mein Gesicht.
,,Das du dich noch traust, um sie zu trauern ! WIE KONNTEST DU NUR ?! SIE HAT DIR VERTRAUT!" sagte sie heulend. ,,SIE HAT DICH VERDAMMT NOCHMAL GELIEBT, WIE KEINE ANDERE PERSON. NUR SIE HAT IN DIR ETWAS GESEHEN, WAS ANDERE NIE IN DIR SAHEN !"
Sie hat recht....
Ich schüttelte den Kopf und apparierte direkt in das Zimmer von Mina und mir.
Es war alles verwüstet und alles zerstört. Ich wollte rausgehen, denn nichts mehr war zu retten, bis ich etwas funkelndes sah. Eine kleine Schachtel, die ich noch nie zu vor sah.
Man sagt doch immer das ist der Anfang vom Ende, doch wir hatten nie ein Anfang, denn unser Ende wurde schon von Anfang an geschrieben....
Ich nahm sie von den ganzen Steinen, die im Weg lagen, heraus und setzte mich damit auf den Boden. Mit Tränen öffnete ich die Schleife und konnte nun den Deckel entnehmen. Zum Vorschein kam als erstes ein Brief, den ich öffnete und anfing zu lesen.
,,Weißt du noch als du in jener Nacht über unsere Zukunft redetest ?
Naja wie wäre es, wenn ein Teil schon früher passiert ?Wenn du mir sagst, dass du jetzt nicht weiß von was ich rede, wirst du aber gleich eine Ahnung haben und wenn nicht, bist du wirklich ein Idiot, wie du dich immer bezeichnest ;)"
Ich legte den Brief weg und überlegte was sie mit "wie wäre es; wenn ein Teil schon früher passiert" meint.
Als ich weiter schauen wollte, war erneut eine kleine Box. Ich zog den Deckel herunter und zum Vorschein kamen zwei kleine weiße Schuhe, die sehr klein waren.
Als ich noch darunter etwas sah, wurde mir schwarz vor Augen.
,,D-du w-warst schwanger." Sagte ich in die leere.
Nein, n-nein das...das.....bitte nicht !
Ich habe meine Freundin und mein ungeborenes Kind verlassen. Ich stand auf und kratze mich an meinen Nacken und an meinem Gesicht. Was bin ich nur für ein Mensch ?!
,,Ich bin ein Monster." sagte ich leise und konnte nichts mehr zurück halten.
,,ICH BIN EIN MONSTER ! ICH HAB SIE VERLASSEN !!! ICH HAB SIE VERLETZT ! SO WIE EIN MONSTER !!!" schrie ich wie noch nie zuvor.
Als ich den Test und die Schuhe sah, knickte ich ein und nahm den Brief in die Hand und drückte es gegen meine Brust.
,,Es tut mir so unendlich leid, ich wollte es nicht so..."
Der Gedanke das ich dachte, ich würde sie so in Sicherheit bringen, war falsch. Ich hab sie nun endgültig verloren und sie wird nie mehr zurück kommen.
,,Verzeih mir Mina.....v-verzeih mir..."
Ich schloss meine Augen und sah ihr zierliches Lächeln auf ihren wunderschönen Gesicht.
,,Ich liebe dich, Draco." flüsterte sie mir zu.
,,Ich liebe dich doch auch." sagte ich leise mit geschlossenen Augen vor mich hin.
Sie starb meinetwegen, weil ich dachte, dass ich was richtiges tun würde, für sie. Doch ich tat nie das richtige, und das werde ich auch niemals tun....
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...