Mina POV
Es sind 5 Tage vergangen. 5 verdammte Tage in den ich Draco aus dem Weg ging und er nicht einmal versuchte, mit mir zu reden. Sogar bei Partnerarbeit im Unterricht, hat er nicht mal mit mir geredet.
Schmerzhaft.
Ich will und wollte das diese blöde "Feindschaft" oder wie ich sie sonst nennen sollte, aufhören sollte.
Aber ohne Erfolg.
Jedes mal blockte er ab, so wie gestern Abend.
-Flashback-
Ich konnte irgendwie nicht schlafen. Meine Gedanken schwirrten jedesmal zu Draco.
Was würden wir tun, hätten wir nicht so eine Auseinandersetzung gehabt ?
Hätte ich ihm meine Liebe gestanden ?
Nach sehr langer Zeit stand ich einfach auf und verließ mein Zimmer. Ich wollte in den Gemeinschaftsraum und ein Buch lesen. Ich dachte, mir würde es vielleicht helfen, doch ich kam nicht dazu. Denn auf einer Couch saß der Junge, den ich immer noch liebte.
Ich wollte zurück kehren und es im Zimmer weiter versuchen. Doch meine Gedanken sagten Nein.
Wie lange soll diese Auseinandersetzung gehen ?
Ich will es nicht mehr, ich will nicht für etwas bezahlen, dass ich niemals gemacht hatte.Deshalb beschloss ich mich genau neben ihm, auf derselben Couch, mich hinzusetzten.
Er merkte, dass ich mich neben ihm setzte, doch unternahm nichts.War das ein gutes Zeichen ?
Wir hörten einfach der Stille zu und dem flackern des Feuers, das noch im Kamin brannte.
Wären wir noch eng, wie vor ein paar Wochen ?Hätten ich diesen Augenblick genossen ?Ich wollte die Stille jetzt einfach unterbrechen, ich wollte nur seine Stimme hören. Ich will, dass er mit mir redet. Mich wie damals umarmt. Mit mir jeden Abend zum Astronomie Turm geht. Einfach alles, was wir gemacht hatten, habe ich vermisst.
Ich hab den Draco vermisst, der für mich da war.
,,Ähm, Hey Draco."
Keine Antwort, erneut brach eine Stille.
Ich versuchte es noch einmal.,,Konntest du auch nicht schlafen ?"
Erneut Stille.
Bitte rede doch einfach mit mir.,,Dra...-"
Ich konnte nicht weitersprechen, denn er stand auf, verließ den Gemeinschaftsraum, ging in Richtung Jungsschlafsälen und ließ mich alleine.
Es tat weh zusehen und zu fühlen, was aus uns geworden ist.
Ich hoffte so sehr, die Person, die so ein Gerücht verbreitet hat, zu sehen und ihn oder sie direkt mit "Avada Kedarva" zu töten.
-Flashback ende-
Ich weiß nicht wie lange es noch weiter gehen würde, doch länger kann und könnte ich es nicht aushalten.
Ich wünschte, es wäre nie so weit mit uns gegangen, denn noch so ein Schmerz konnte ich nicht nochmal ertragen
Ich lief strikt zum Frühstück, wir hatten heute alle mal wieder frei.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...