Mina POV
Die Ferien waren vorbei, ich wusste nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte. Einerseits freue ich mich riesig meine ganzen Freunde wieder zusehen und andererseits freute ich mich auch nicht, weil ich nicht wusste, ob Malfoy etwas wieder über mich erzählt hatte. Damit meine ich, den Abend wo ich geweint hatte, so sehr hoffe ich, dass er mich nicht gesehen hatte, denn es wäre für ihn, dann die beste Gelegenheit, mich vor jeden zu blamieren.
,,Mina, hast du alles was du brauchst ?"
,,Ja habe ich Mum !"
,,Ok. Ich werde dich so vermissen Kleines und mach dir keinen Gedanken über Malfoy. Du bist eine starke Person, das schaffst du !"
,,Ich werde dich auch vermissen Mum und werde es nicht !"
Nach einer letzten Umarmung stieg ich in den Zug ein. Ich suchte nach den Abteil wo meine Freunde saßen. Sie saßen schon weit hinten. Als ich sie gefunden hatte, setzte ich mich neben Harry hin.
,,Hey Leute, wie waren eure Ferien ?"
,,Ganz gut." sagte Hermione die dabei ein Buch las.
,,Super !"
Auch ganz gut und deine ?" fragte mich Ron
,,Joa es geht."
Bei der Fahrt erzählten wir alle was wir so gemacht haben, ich erzählte von den Briefen, von Kai und Cedric, aber ich verschwieg lieber dies mit meinem Vater und dem Vorfall mit Draco, es war auch besser so, dass sie es nicht wussten. Nicht das ich ihnen nicht vertraue, ganz im Gegenteil, ich würde ihnen mein Leben anvertrauen, aber diese Sachen wollte ich einfach für mich behalten.
Nach 9 Stunden Fahrt, sind wir alle endlich in Hogwarts angekommen.
In der großen Halle angekommen, saß ich ausnahmsweise diesmal an meinem eigentlichen Tisch, dem Slytherin Tisch. Ich verstand mich mit einigen aus meinem Haus ziemlich gut, aber als Freunde würde ich sie nicht bezeichnen. Wie gewöhnlich hielt Professor Dumbledore seine Rede. Ich schaute mich wie immer in der großen Halle um und schaute kurz zu meinen Freunden rüber. Hermione hörte wie jedes mal gut zu, Harry war so fokussiert von seinen Gedanken und Ron, jeder weiß was er nur wollte, genau, nur das Essen !
Cedric konnte ich nicht erkennen, da sein Tisch ganz hinten war und meine anderen Freunde saßen wie immer irgendwo woanders.Als Dumbledore seine Rede beendet hatte, begann auch so das 5 Jahr in Hogwarts.
Nach dem Essen, ging ich in mein Zimmer, bis ich Malfoy sah. Er kam direkt auf mich zu, packte mein Handgelenk und rannte mit mir in ein leeres Klassenzimmer.
,,Malfoy was wird das ?!"
,,Smith, ich werde dir jetzt was sagen, was du auch dann nicht machen sollst !"
,,Kommt darauf an, ob ich es möchte, es nicht zu tun."
,,Ich meine es ernst ! Es wird niemand wortwörtlich NIEMAND erfahren, dass wir uns auf diesem Fest gesehen haben und das sich unsere Eltern gut verstanden haben !"
,,Dein ernst ? Deshalb machst du dir Sorgen ? Und ich dachte, es wäre was wichtiges."
,,Smith, das ich wichtig ! Jetzt sag, wirst du es für dich behalten ? Glaub mir, du willst nicht das wir zur Lachnummer der Schule werden und komische Gerüchte über uns erzählt werden ! Wie zum Beispiel d-....."
,,Ja, Ja ok ! Ich will die Gerüchte nicht mal in meinem Kopf ausmalen. Ok, ich werde es für mich behalten. Kann ich jetzt gehen Mr Malfoy ?"
,,Ja kannst du."
Ich verließ das Klassenzimmer, aber vergewisserte mich, dass uns niemand gesehen hatte. Schnell lief ich zu meinem Zimmer. Ich packte meinen Klamotten in den Schrank ein, holte meine Kosmetiksachen raus und tat sie auf die Kommode drauf und schob meinen Koffer, wie immer, unter meinem Bett. Ich ließ mich erschöpft aufs Bett fallen. Es dauerte auch nicht lange und schon schlief ich ein.
Mina ! Bitte nimm meine Hand und lass sie nicht los b-bitte ! Ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich. Wehe du lässt mich los ! Ich liebe dich für immer, hörst du mich ! Vergiss das nicht ! MINA !
Durch den Traum wachte ich mit vollem Schweiß auf. Es war immer dieselbe Stimme, aber sie klang so stumm, so weit entfernt, dass ich sie nicht zuordnen konnte. Die Gestalt konnte ich, wie beim letzten Traum, auch nicht sehen.
Ich schaute auf die Uhr es war 06:21 Uhr. Ich ging schnell unter die Dusche, putzte meine Zähne, zog meine Uniform an, schminkte mich leicht und sprühte zu guter letzt mein Parfüm drauf. Ich ging in die große Halle und setzte mich zu Ron, der schon fleißig beim frühstücken war. Ich hatte als erstes Wahrsagen mit Hermione. Wir sind wirklich ehrlich, wir hassen beide den Unterricht. Wir wissen nicht einmal warum wir es überhaupt gewählt hatten. Professor Trelawney fand ich auch komisch, sie redet immer überzeugend, ob es auch wirklich wahr werden würde. Etwas zum tot lachen, aber auch sehr komisch, wenn man mich fragt.
Der Unterricht heute verging relativ schnell vorbei. Durch die ganze Sommerhitze konnte sich wirklich niemand so ganz richtig konzentrieren. Bei Snape ist es sowieso eskaliert. Er hat uns nicht mal erlaubt die Fenster zu öffnen. Er hatte was an, wo man denkt, er wäre noch im Winter zurückgeblieben.
Auf dem Weg zum Dorm, traf ich Cedric. Ich lief in seine Arme und umarmte in kräftig. Er hat mir so gefehlt.
,,Naaa Mina ? So sehr vermisst ?"
,,Jap, dich doch immer !" ein Lachen konnten wir uns beide wirklich nicht unterdrücken.
,,Wie geht es dir Ced ?"
,,Mir geht es, wie immer du siehst, gut. Wie geht es dir denn Mi ?"
,,Also erstens, bitte nenne mich nie wieder mehr so. Du weißt, dass ich es hasse. Mein Name ist doch sowieso kurz genug. Zweitens, mir geht es auch gut, danke der Nachfrage und drittens, ich habe mich riesig über deinen Brief gefreut !"
,,Das freut mich und ich werde es versuchen dich nicht mehr so zu nennen. Versichern kann ich es aber auch nicht."
Wir unterhielten uns noch einige Stunden, gingen bisschen im Wald spazieren und lachten bei unnötigen Sachen.
JA, er hat mir definitiv gefehlt !
Als es langsam dunkler wurde und die Sperrstunde eintrat, entschieden wir uns, in unsere Zimmer zu gehen. Mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns und so trennten sich auch schon unsere Wege für heute.
In meinem Zimmer angekommen, war ich jedoch mal wieder nicht allein.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...