Mina POV
Ich rannte und rannte und wusste nicht wohin. Meine Beine brachten mich auf jeden Fall außerhalb von Hogwarts. Meine Tränen konnte ich auch nicht mehr lange zurück halten. Man könnte meinen, dass meine Augen, wie ein Wasserfall waren.
Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass Draco und ich plötzlich so ein scheiß Verhätlnis haben.
Waren wir doch so verschieden, als gedacht ?Ich weiß es nicht, aber lange nachdenken wollte ich jetzt auch nicht. Ja, er hat mich mal wieder verletzt und das war diesmal ein erneuter Strich in mein Herz.
Ich frage mich, was nur passieren würde, würde er die Wahrheit erfahren. Kommt er wieder zu mir und entschuldigt sich ?
Oder macht er dort weiter, wie er es gerade tat ?
Ich hoffte, dass er die erste Option wählen würde.Plötzlich stolperte ich und fiel mit voller Wucht auf den kalten Boden.
,,Verdammte scheiße." fluchte ich schmerzvoll.
Als ich meine Augen öffnete, fiel mir auf, dass ich im verbotenen Wald war und das dann noch ganz weiter weg von Hogwarts. Kurz überlegte ich, wie ich hier wieder rauskommen könnte, aber ich konnte mich ja kaum noch daran erinnern, wie ich hier hin kam.
Ich drehte mich um und versuchte einen Weg nach draußen zu finden. Ich hatte auch etwas Panik, da heute Vollmond ist und es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis es spät Nachts ist.
Draco POV
Was habe ich bitte eben gesagt ?
Sag mal, bin ich komplett durch ?
Ich hab sie mal wieder mit Worten verletzt, und dann soll sie mir auch später noch verzeihen ?,,Sag mal Draco, was ist dein Problem !? Erst sagst du mir, dass du sie liebst, wolltest ihr dann sie auf ihrer Party deine Liebe gestehen und jetzt hörst du ihr nicht mal zu und machst sie fertig ! Sag mal, spinnst du nun komplett !?"
Blaise hatte recht. Aber was soll ich denn bitte machen, wenn ich so drauf bin ?
,,Ach komm Blaise, wie würdest du denn reagieren, wenn das Mädchen, das du liebst, jemanden anderen küsst ? Ich wusste schon vorher, das zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist."
,,ICH WÜRDE IHR ZUHÖREN UND ES IHR ERKLÄREN LASSEN ! Schon dumm genug von dir, dass du Astoria diese Scheiße glaubst. Sagen wir mal, du bist dir zu 100% sicher was Astoria gesagt hat. Aber wann sollte sie denn diese Gelegenheit haben !? MINA WAR DIE GANZE ZEIT BEI UNS UND BEI HERMIONE. SIE WAR DIE GANZE ZEIT BEI DIR, DU HUND ! Und jetzt sagst du mir, dass sie Cedric geküsst hat ?! Traurig wie naiv du geworden bist, einfach nur Traurig !"
Und so ließ mich auch Blaise allein.
Was er gesagt hat, hatte was dran, aber irgendetwas sagt mir, dass da nichts stimmt. Ich weiß nicht, ob dieses Gefühl zu Mina gehört oder zu etwas anderem.
Kurze Zeit später sah ich wie Pansy zu mir kam und mir ins Gesicht schlug.
,,SAG MAL, WAS SOLL DAS ? BIN ICH EUER BOCKSACK !?"
,,Du fragst noch ehrlich was das soll ? Glaub mir, du verdienst mehr als nur eine, aber ich will mir nicht meine Hand beschmutzen !"
Und auch sie ließ mich alleine. Sag mal, ist die ganze Welt gegen mich oder warum werde ich jetzt alleine gelassen.
Ich weiß, ich habe die eine Person, bei der ich mich öffnen konnte, verletzt. Aber wie sollte ich denn bitte reagieren ? Ich bin komplett das Gegenteil. Entweder verletzte ich die Person oder ich sie.
Ach komm schon sogar eine 2 Option habe ich nicht mal.
Ich sehe es ein, ich habe es verbockt.
Mina POV
Es wurde langsam dunkler und die Panik stieg immer mehr. Ich fing auch vor Angst und von der kalten Kälte an zu zittern.
Ich schwöre dir Draco, wenn ich hier nicht lebendig rauskomme, bring ich dich um !
Vom ganzen gehen und der Einsamkeit habe ich etwas beschlossen. Klar die Gefühle zu Draco kann man nicht von heute auf morgen abschalten, aber ich bin zum Entschluss gekommen, ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Und diesmal meine ich es auch so.
Ich habe so einige, sinnvolle Gründe dafür.
Der erste und wichtigste Grund ist, dass er mich mit seinen Wörtern fertig macht.
Der zweite, aber auch etwas wichtigere Punkt, ist dass er mich nicht glaubt oder ne ansatzweise es versucht, mich erklären zu lassen.
Der dritte und sowohl auch sinnvoller Grund ist dass er es mir selbst gesagt, dass wir zwei getrennte Wege gehen sollen.
Aber was bringt es ?
Es wird doch nicht einmal besser.Er selbst hat es soweit gebracht, man könnte meinen wie wären in einer Beziehung und ich hätte ihn betrögen, schon witzig, dass er überreagiert.
Wie gesagt, ich lief im Wald, einfach so wie ein Opfer das nur wartet von seinem Jäger angegriffen wird, rum.
Es würde nicht lange dauern bis es Vollmond ist und ich mich auf etwas gefasst machen kann.
Es vergingen noch so einige Zeit und ich wurde immer nervöser und plötzlich hörte ich genau vor mir ein rascheln, das von einem Busch vor mir kam.
Sei bitte einfach alles aber kein Werwolf.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...