Mina POV
,,Meine Mutter heißt Magda Smith, so wie deine Elias. Ich habe vor kurzem erfahren das ich einen Bruder habe und dies erzählte mir ein Brief von meiner Mutter....ich....ich....-"
,,Du bist das fehlende Stück, was mir jahrelang genommen wurde, nicht wahr Mina ? Du....du bist meine Schwester, die ich versucht habe zu finden, du bist Mina Smith meine Zwillingsschwester." sagte Elias nun mit Tränen.
Ich nickte nur.
Elias nahm einen kleinen Ring aus seinem Ringfinger und zeigte mir ihn.,,Das war das einzige was ich je von meiner Familie hatte." er gab mir den Ring und ich sah ihn mir genau an.
Auf dem Ring innen drin wurde
It's nice to know that you're loved and to know that you'll never forget eingraviert.Als ich mir diesen Satz länger anguckte, fiel mir etwas ein.
Ich nahm die Kette von meinem Hals die mir eins meine Mutter mir geschenkt hatte und drehte es so um, dass ich den hinteren Teil sehen konnte, denn dort war auch was eingraviert.
Dort stand
Never forget that you are not alone because there is always a second half of youWenn ich mir die beiden sätze so anschaute, hatten sie etwas gemeinsam.
Ich gab ihm meine Kette und er schaute sie sich genauestens an.
Ich zauberte kurz einen Umschlag von meinem Zimmer hier her und öffnete ihn.
Daraus kamen zahlreiche Fotos die ich aufeinmal nach dem Brief in meinem Zimmer auffand.
Eins zeigte mich mit einem kleinen Jungen wir wir zusammen im Gesicht kuchen verschmiert hatten.
Auf dem Bild zeigte es nicht nur uns, sondern auch zwei andere, meinen Vater und meine Mutter.,,Nachdem ich diese Information bekommen hatte, das ich einen Bruder habe, bekam ich nachdem ich wieder zurück war diese Briefe."
Er wollte sich es anschauen, weshalb ich es ihm auch gab.
Ich schaute kurz zu Draco der mich nur anlächelte und sich kurz mir näherte.
,,Ich lasse euch alleine Kleines, ich bin in unserem Zimmer falls du mich suchst." flüsterte er und gab mir noch einen leichten Kuss auf meine Lippen.
Als er unseres Zimmer sagte, spürte ich erneut diese verdammten Schmetterlinge. Er konnte auch sagen das er in SEINEM Zimmer ist, doch das sagte er nicht.
Als er gehen wollte, zog ich ihn vorsichtig zu mir und umarmte ihn.
,,Ich danke dir für alles Draco." flüsterte ich so leise, das nur er es hören konnte.
,,Du musst dich für nichts bedanken, denn du tust das alles selbst."
,,Doch nur dank deiner Hilfe." sagte ich noch mit einem Lächeln.
Ich gab ihm noch einen Kuss auf seine Wange und dann verließ er mit einem Lächeln das Zimmer leise.Als ich mich nun zu Elias drehte, sah ich ihn weinen, denn er hielt genau die gleichen Bilder in seiner Hand.
Als er mich in mein Gesicht sah, stand er direkt auf und kam auf mich zu. Ich wollte etwas sagen, doch konnte nicht, denn ich befand mich schon in seinen Armen.
,,Ich....ich habe dich endlich Schwesterherz."
Schwesterherz.....
Er hat mich nicht gehasst, er hasst mich nicht.
Als mir klar wurde das ich mich in den Armen von meinem Zwillingsbruder befand, fing ich nun auch zu weinen und drückte ihn umso mehr.,,E-es.....tut....tut mir l-leid....Ich wollte n-nie dass d..-"
,,Es ist nicht deine Schuld Mina.....du warst klein und hattest von nichts ne Ahnung, du hast es doch erst jetzt vor kurzem erfahren das du überhaupt einen Bruder, der noch dein Zwillingsbruder ist, hast." sagte er leicht zitternd.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...