Mina POV
Sehr geehrte Mina Smith,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um Ihren Verlust Ihrer Mutter endschuldigen. Es tut uns leid, das sie starb, deshalb würden wir Sie am 12.02, am Dienstag, um 10:45 zu der Beerdigung Von Magda Sofia Smith einladen.Es tut uns erneut für Ihren Verlust sehr leid
Mit freundlichen Grüßen
Meine Hand fing an zu zittern, so wie meine Lippe. Mir wurde plötzlich so kalt und mein Körper fühlte sich so leer an.
Ich fing an zu schreien und fiel so auf den kalten Boden.
Nein
Nein
Sie ist nicht tot
Das...das kann nicht sein,,NEIN ! NEIN DAS KANN NICHT SEIN !" schrie ich mir meine Seele raus.
Draco kniete sich zu mir und nahm mich in den Arm, doch ich drückte ihn weg
,,Kleines was ist los ?"
Ich fing lauter an zu schreien. Ich bekam erneut eine Panikattacke, deshalb stand ich mit zittrigen Beinen auf und lief in Richtung verbotener Wald.
,,Mina warte !" schrie mir Draco hinterher.
Doch ich ignorierte ihn. Es kann alles wahr werden, doch bitte nicht das. Ich habe doch nur sie gehabt. Ich brauche sie an meiner Seite. Ich kann nicht ohne meine Mutter. Der Verlust meines Vaters brachte mir schon einen riesen Schmerz und jetzt das meine Mutter auch tot ist, ich fühl rein gar nichts mehr.
Nichts, einfach nur leere.
Als ich Mitten im Wald stand fing ich an meine Seele aus zu heulen.,,WIESO ? WIEOS HAST DU MICH JETZT AUCH VERLASSEN, MUM ?! WARUM ! ICH BRAUCHE DICH, ICH SCHAFFE ES NICHT OHNE DICH !" ich fiel erneut zu Boden, ,,bitte komm zurück und sag mir das es nicht wahr ist...b-bi-itte...."
Ich spürte zwei Arme an meinem Bauch die mich umarmten. Durch den Geruch erkannte ich es, dass die Person Draco ist.
,,Mina hey, beruhig dich, ich bin bei dir."
,,WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN, VERDAMMT ? WIE WÜRDEST DU REAGIEREN, WENN DEINE MUTTER UND DEIN VATER TOT SIND UND DU JETZT ALLEINE BIST ?!"
Ich weiß, er hat es nicht verdient das ich ihn anschreie, doch meine Nerven spielten total verrückt.
,,Mina...ich...es...es tut mir leid...ich-"
Er kam nicht weiter denn ich fing erneut an zu weinen.
,,Es soll aufhören Draco. Es tut weh....ich hab keine Familie mehr....ich hatte doch nur sie..."
Er kam vor mir und nahm mein verheultes Gesicht in seine Hände.
,,Schau mich an...du bist NIEMALS alleine Prinzessin....ich weiß man kann nicht seine Familie ersetzen, doch würden deine Eltern wollen dich so zu sehen ? Natürlich nicht, es ist schwer wenn auch seine Mutter jetzt tot ist. Doch wir werden es zusammen schaffen, ich werde dir helfen, diese Schmerzen zu lindern. Ich werde dich Niemals alleine lassen, und das Schwöre ich dir."
Er hauchte mir einen Kuss auf meinen Stirn und ich schloss dabei meine Augen. Seine Wörter beruhigten mich etwas. Es ist war, sie würden nicht wollen mich so zu sehen. Doch was soll ich den machen. Ich habe keine Familie mehr, ich habe nichts mehr.....nur ein verdammter Schlüssel, der mir Tag und Nacht am Hals hängt ! Und das Wozu ?
Im Brief stand es ist die Antwort auf all meine Fragen. Und wenn es so ist, ist meine Frage wieso sie starb. Meine Mum war kern gesund und sie war noch jung. Weder Krankheiten hatte sie, noch lag sie am sterben. Ich kann nicht denken, das so in einer Kurzer Zeit sie sich erkrankt hat.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...