Mina POV
Es war eine Eule. Aber nicht irgendeine Eule, sondern die Eule von meiner Mutter. Es sind, ich meine, 4 Tage vergangen, seitdem sie mir nicht geantwortet hatte. Ich war so erleichtert, als ich die Eule sah.
Doch mir wurde nie klar, dass alles niemals ein schönes Ende haben würde.
Sie ließ mir einen Brief mit einer...einer Schachtel da ? Ich streichelte kurz ihr Gefieder und dann flog sie schon davon.
Ich schaute kurz zu Draco und dann öffnete ich den Brief. Was mir jedoch als aller erstes auffiel war, dass ein Wappen drauf war, dass mir und meiner Familie nicht gehörte.
Merkwürdig.
Wie auch immer, ich öffnete es und fing an zu lesen. Die Schachtel stellte ich neben mich hin.
Mina, wie lange ist es wohl her ?
Eine Ewigkeit, nicht wahr ?
Du fragst dich bestimmt wer ich bin. Ich kann es dir leider nur sagen. Doch so gern ich es auch möchte, ich kann dich leider nicht besuchen kommen.
Ich habe es deinem Vater versprochen, dich mit allen Mittel zu beschützen, sowie auch deine Mutter.Du fragst dich bestimmt, warum dieser Brief mit der Eule von deiner Mutter kam, dies kann und will ich dir nicht sagen. Eines Tages wirst du dies auch erfahren.
In der Schachtel ist etwas drin, was für dich besonders wichtig ist. Du darfst es um keinen Umständen verlieren, Mina !
Versprich es mir, deinem Vater und deiner Mutter.Es ist der Schlüssel zu all deinen Fragen, doch es ist noch nicht die Zeit dazu gekommen. Ich gebe es dir jetzt schon, denn es ist etwas passiert, was nicht passieren sollte, es ist zu früh passiert.
Versprich es mir einfach !
Ich wünschte, ich könnte dich in den Armen nehmen und dir in die Augen sehen.
Ich liebe dich, meine Nichte.
In Liebe,
Dein OnkelMein Onkel ?
Ich habe ihn vermutlich gesehen, als ich 6 war.
Also sind es genau 10 Jahre vergangen.Ich lag den Brief zur Seite und nahm die kleine Schachtel in die Hand.
,,Was ist da wohl drin ?"
Draco ist ja auch noch hier.
,,Weiß ich nicht, aber wir werden es jetzt erfahren."
,,Soll ich gehen ?"
,,Nein, du kannst auch hier bleiben, wenn du möchtest."
Er nickte und schaute weiter die kleine Schachtel an.
Ich nahm sie in meine Hand und öffnete sie. Im Inhalt war ein kleiner silberner Schlüssel drin. Auf dem Schlüssel war "Die Antwort zu all deinen Fragen" graviert.
Die Antwort zu all meinen Fragen ?
Was sind denn überhaupt meine Fragen ?
Ich weiß, es hört sich etwas komisch an, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, auf welche Antworten ich warte.
,,Ein Schlüssel ?"
Draco war genauso überrascht wie ich.
Ich meine, ein Schlüssel ?
Was soll mir das bringen ?,,Ich weiß, es hilft mir auch nicht weiter. Was soll ich denn jetzt damit anfangen, Dray ?"
,,Ich den...- warte Dray ? Was ist das denn wieder für ein bescheuerter Name ?"
Ich fing an los zu lachen. Ach wie ich es liebe, Leute auf die Palme zu gehen. Deren Gesichter sind dann einfach legendär, so wie Dracos jetzt.
,,Ach komm doch. Ist doch niedlich."
,,Niedlich ? Mina, dass ist genau das Gegenteil von Niedlich."
,,Ach komm schon."
Er seufzte kurz auf und fing dann mit an zu lachen.
Ich zeigte ihm noch den Brief, doch er verstand trotzdem nicht, was das alles sollte. Als wir weiter reden wollte, kam Cedric zu uns.
Toll, der hat uns ja noch gefehlt.
,,Mina.Reden.Jetzt !" sagte er wütend
Ich schaute kurz zu Draco, der mir mit einem Nicken bestätigte, dass es ihm nichts ausmachen würde. Ich stand auf und ging Cedric hinterher. Panik stieg in mir auf, denn ich hatte ihn noch nie so erlebt.
Er blieb endlich stehen, was mich dazu auch brachte, und jetzt fing der "schönste" Moment meines Lebens.
,,Mina, was war heute los mit dir ? Warum hast du dich weggesetzt und mich dann ignoriert ?"
Ist es nicht offensichtlich ?
,,Ich hatte keinen guten Start, verstehe es doch. Ich kann nicht immer lachen. Jeder hat mal ein beschissenen Tag."
,,Aber wie ich sehe, hat es Malfoy doch schon erledigt, dein Tag zu verschönern, nicht wahr ?"
,,Sag mal, was ist dein Problem, Cedric ? Ich habe Draco Gern und es wird sich nichts daran ändern. Weder du, noch sonst wer. Krieg das mal endlich in dein Kopf."
Es ist mir egal, ob noch zwischen uns "Freundschaft ist", eigentlich war es mir schon lieber, alles gestern Abend zu beenden.
,,Hörst du dir überhaupt selbst zu ? Mina, du bist verschossen in ihn und er is-"
Da hörte man schon das rauer klatschen, den ich ihm verpasste. Mein Blick verriet schon alles.
,,Dich hat es nicht zu Interessieren für wen ich fühle oder was ich tue, Diggory. Verstehst du ? Dich interessiert das nicht."
,,Mina, ich wollte sowas nicht sagen, i-ich...-"
,,Steck dir dein "ich wollte sowas nicht sagen" sonst wohin !"
Ich wollte gehen und war schon dabei, doch er drehte mich um und küsste mich.
Es war mein erster Kuss, ich wollte es mit jemanden der mich liebte, nicht mit Cedric.
Ich schubste ihn mit all meiner Kraft von mir und schlug ihn mitten ins seine Visage. In mir stiegen die Tränen. Ich wollte das alles nicht, nicht so etwas, nicht den Kuss.
,,Halt dich von mir fern. Und dein Plan mit der lieben Astoria, kannst du auch vergessen. Dich habe ich damals Freund genannt ? Was für eine Schande."
Und so lief ich mit Tränen weg von ihm.
Mitten in einem der Gänge, fühlte ich mich plötzlich so schwach, dass ich schon einknickte. Mein Atem beschleunigte sich und ich sah alles schwarz und verschwommen. Mein Kopf dröhnte und es fing irgendwie an, sich alles zudrehen. Das einzige was ich noch fühlte waren zwei starke kalte Hände an meiner Taille.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...