Kapitel 69

910 40 0
                                    

⚠️TW ⚠️
___________
Mina POV

Wir waren schon seit einer Woche in Hogwarts wieder. Und ich verhielt mich naja wie soll ich sagen, ich versuchte wieder mein altes leben zu leben.

Ich bin ehrlich, es war eigentlich wie immer, doch wenn es erneut Eulenpost gibt, fühle ich mich allein, mit dem Gedanken das ich keine Familie mehr habe.

Und jetzt habe ich noch einen Streit mit Ginny im Hof, weil sie dachte ich spanne ihr Harry aus.
Ich meine ist sie dumm ?! Ich bin mit Draco zusammen.
Aber Madame muss mal Drama machen, sonst kriegt sie ja keine Aufmerksamkeit.....schlimmer als Geld gier, wenn man mich fragt.

,,VERSTEH DOCH, ICH SPANN DIR IHN NICHT AUS GINNY !" schrie ich sie vor jeden an.

Ich hatte die Nase voll. Für was hält sie sich. Ich tat nichts, da sie die kleine Schwester von meine Weasley's Freunde ist. Doch jetzt reicht es mir.

,,DU STEHST AUF IHN UND NIMMST DRACO NUR ALS ABLENKUNG!"

Ich sah Draco am ende des Korridors, der geschockt zu Ginny schaute.
Meine Wut wurde auf einmal so stark, dass ich ihr eine reinhaute in ihre Visage.

,,MINAA !" schrie nun Ron mich an.

,,WEHE UND WEHE DU ZIEHST NOCH EINMAL MEINE BEZIEHUNG IN DEN DRECK DU EKLGE SCHLAMPE. SIE ES EIN HARRY IST EIN FREUND, ER IST WIE EIN BRUDER MEHR NICHT!"

,,Mina beruhig dich bitte." versuchte es nun Hermione. Sie wollte mich an meinem arm mich anfassen, doch ich zog sie weg.

,,Und ich dachte du wärst eine Freundin Ginny....." sagte ich leise.
Sie schaute mich zornig an und hielt sich noch die Wange.
Plötzlich stand sie auf und schlug mir mitten in mein Bauch, sodass ich gegen die Wand hinter mir knallte.

,,MINA !" schrie Draco.

Er rannte zu mir und nahm mich direkt in den Arm.

,,Geht es dir gut ? Soll och dich zum Krankenflügel bringen ?"

,,M-mir geht...geht es gut Draco."

Er schaute nun zu Ginny und zu den anderen.

,,WAS GLOTZT IHR SO ?! WIESO HILFT IHR NICHT !? IST ES AMÜSANT SIE SO ZUSEHEN ?!" schrie nun er die anderen an.

Jetzt kam wieder Ginny zu mir, doch man sah ihr an dass sie wütender war, denn Harry wollte mir nebenbei auch helfen.
Sie zog ihn weg und zerrte mich vom Boden nach oben.

,,LASS MICH LOS DU SCHLAMPE !" schrie ich sie nun an.

Fred und George schauten mich erneut geschockt an, denn ich sagte soetwas nie. Doch sie...SIE brachte mich dazu.

,,WEIßT DU WIE ES SICH ANFÜHLT, WENN MAN VON EINER PERSON DIE DU LIEBST DIE DIR WIE EINE FAMILIE IST VON JEMANDEN AUSGESPANNT WIRD ?!"

,,ICH WEIß WIE SICH ES ANFÜHLT WENN EINE PERSON DIE DU LIEBST VON DIR WEGGERISSEN WIRD !"

,,NEIN DAS WEIßT DU NICHT MINA, DENN DU HAST KEINE FAMILIE UND WIRST NIE EINE HABEN ! DU HAST WEDER ELTERN NOCH GESCHWISTER DESWEGEN WEIßT DU NICHT WIE ES SICH ANFÜHLT!"

Sie hat einen wunden Punkt getroffen. Es schmerzte wieder. Wut wurde zu Trauer und schmerz. Tränen liefen meinen Augen entlang.
Jeder wusste, dass ich alleine geblieben bin, naja mein Freundeskreis doch jetzt weiß es ganz Hogwarts, dank Ginny......
Ich dachte man könnte ihr vertrauen, doch es war eine Lüge......

~Doch leider nicht nur die einzige die ich erleben werde....~

,,GINNY WAS SOLL DIE SCHEIßE ?!!" schrie Draco sie an.

My Love belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt