Mina POV
Wie gesagt, ich lief die Korridore entlang, zum Kerker. Langsam merkte ich auch, dass ich müder wurde. Auf dem Weg dachte ich nur an eine Sache und zwar ob das, mit Draco, jetzt alles zu ende ist. Klar, ich habe mir vorgenommen ihn aus dem Weg zu gehen und wie schon Hagrid meinte, ihm auch die Zeit zulassen, sich zu beruhigen. Doch wird irgendwann dies alles zu Ende sein und könnten wir einfach wieder normal Freunde werden ?
Ich hoffe es.Endlich vor der Slytherin Tür, flüsterte ich das Passwort, das mach hinein ließ. Als ich auf dem Weg in mein Zimmer gehen wollte, um einfach ins Bett zu gehen und zu schlafen, traf ich, wie Merlin es nun mal wollte, Draco.
Ich hatte ehrlich gesagt, jetzt auch keinen Nerv mehr mit ihm zu reden oder ansatzweise seine Sprüche anzuhören. Ich will ins Bett und schlafen, nicht reden.
Draco hatte jedoch komplett andere Ideen. Er kam auf mich zu und packte mich an meinem Handgelenk. Etwas Erleichterung war zu spüren, aber er tat mir auch weh.
,,Wo warst du, Smith ?"
Smith ? Oh ok.
,,Sind wir jetzt wieder am Anfang, dass du mich Smith nennst ?"
Sag Bitte nicht ja, bitte nicht ja, bitte nicht j...-
,,Wir sind doch nie weiter gegangen, Smith."
"Wir sind doch nie weiter gegangen" Stimmt, ein Scheiß sind wir gegangen !
Langsam kam die ganze Wut, die ganze Angst, die ganze Einsamkeit, sowie die ganze Trauer, zur Geltung.
Was ich jetzt sagen werde, werde ich entweder bereuen und er wird etwas dazu sagen, dass so etwas nie passieren wird oder er wird zu stimmen und wenn er zu stimmt, dann hab ich für nichts mehr einen Nerv übrig.
,,Stimmt wir sind nie weiter gegangen. Weißt du was Malfoy, an dem Abend, als Adrien mich quälte, wünschte ich, du wärst nie gekommen und wir hätten es nicht so weit gebracht. Ich weiß nicht, weshalb du so beschissen auf einmal geworden bist und mir nicht mal die Chance gibst es dir alles zu erklären, dass es nicht so ist, aber es ist deine Entscheidung."
Sag bitte etwas, dass mich nicht noch mehr verletzt.
Warum ich jetzt so etwas sagte ?
Mal ehrlich, nicht mal zuhören kann er, und wenn er schon so wie "Wir sind nie weiter gegangen" ankommt, platzt mir auch langsam der Geduldsfaden.Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten. Konnte man denn jemals sein Ausdruck genau zu irgendeiner Emotion zuordnen ?
,,I-ich...a-also...-"
,,Ach spar dir deine Erklärung. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mit jemanden zu reden, beziehungsweise zu diskutieren, der mir nicht einmal vertraut oder mir nicht einmal die Chance gibt, es ihm zu erklären. Aber auch wenn ich dir es erklären würde, würdest du es mir doch sowieso nicht glauben."
,,Genau, 10 Punkte für Slytherin ! Ich werde dir nicht glauben. Denkst du, die Blicke von dir und Cedric sind nicht zusehen ?"
,,VERDAMMT DRACO, ICH LIEBE IHN NICHT UND HABE IHN NICHT GEKÜSST ! Du bist einfach nur......"
,,Los sag es. Was bin ich, huh? SAG WAS DU SAGEN WOLLTEST !"
Ich will dieses Wort nicht sagen, denn ich weiß genau, dass es dich verletzen wird.
Ich antwortete nicht und blieb einfach stumm.
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...