❗️TW❗️
Draco POV (Kurz vor dem Treffen)
Ich war etwas auf die Antwort nervös, die mir gleich Blaise geben wird. Ich weiß, es wäre besser gewesen, wenn ich sie persönlich, alleine und selbst gefragt hätte, aber hätte sie mich denn noch ernst genommen ?
Plötzlich ging die Tür auf und Blaise kam rein.
,,Und Blaise was hat sie gesagt."
,,Naja sie hat sich gewundert und mich gefragt warum du es nicht selbst gemacht hast. Jetzt mal ehrlich, warum habe ich das überhaupt gemacht und nicht du ? Schließlich willst du dich mit ihr Treffen und nicht ich."
,,I-ich, sie hätte sowieso nein gesagt und mich blöd angeschaut. Du hast doch gesehen, wie sie mich anmault, wenn ich sie nur aus versehen berühre."
,,Ja egal, sie hat aber ja gesagt und wird kommen."
,,Verarsch mich nicht !"
,,Hä ? Warum soll ich dich verarschen Draco ?"
,,Ich bin etwas überfordert."
,,Aha. Das ist auch das erste mal, dass du dich mit einem Mädchen triffst. Aber warum willst du dich überhaupt mit Smith dich treffen ?"
,,Ich will mit ihr reden, w-weil .....-"
,,Du sie liebst."
,,Was nein ! Wie kommst du drauf ?"
,,Draco, denkst du ich bin blind ? Seit die Ferien vorbei sind, guckst du sie 24/7 an und dass dann noch ohne Pause. Ich sehe das."
,,Ja und !?"
,,Du liebst sie."
,,Nein."
,,Doch."
,,Nein Mann !"
,,Oh doch und wie du sie liebst. Du bist verschossen in sie !"
,,Ja gut ! Kann vielleicht sein, aber wirklich nur vielleicht !"
,,VIELLEICHT !? Stell dich bitte jetzt nicht an Draco."
,,Na gut, du hast mal ausnahmsweise Recht. Aber ich werde ihr es jetzt nicht plötzlich sagen, ich will erst einmal mit ihr eine Freundschaft haben und dann werde ich ihr es sagen."
,,Dass das mal passiert. Der Junge, der sie bis Heute verabscheute, liebt sie auf einmal. Wie kommt es dazu ?"
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab sie in den Ferien auf einem Fest gesehen und sie war einfach nur wunderschön, dann ist etwas passiert und ab da an hatte ich ein Kribbeln und ja."
,,Ein Kribbeln ? DU !?"
,,Ja, leider ich."
Blaise POV
Ich hatte noch nie miterlebt, dass Draco, Draco Malfoy, wirklich Gefühle für jemanden empfindet. Ich war mehr als nur Überrascht. Aber ich muss zugeben, Mina sieht nicht schlecht aus.
Draco war doch immer so ein Typ, der die Mädchen nur für eine Nacht braucht und sie dann am nächsten Tag einfach verabscheute. Er hat sie nicht einmal richtig berührt und hat schon Gefühle ?
Das ging aber schnell.,,Blaise, wenn ich mitbekomme, dass du es irgendjemanden sagst oder erwähnst, bist du wortwörtlich tot !"
,,Ja ja ! Du kannst mir vertrauen."
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...