Mina POV
Es war mitten in der Nacht, dass ich aufwachte. Ich schwitze und zitterte am ganzen Körper.
Ich stand vorsichtig auf, um Draco nicht zu wecken. Ich deckte ihn noch zu und ging dann zum Balkon von meinem Zimmer-Flashback vom Traum-
Ich stand in einem leeren Raum, doch zum Glück war dieser nicht eng.
Doch ich war alleine, allein ohne Draco, ohne Freude und ohne Liebe.Ich spürte die Liebe nicht.
Ich fing an zu zittern da es kälter wurde.
Plötzlich hörte ich ein knacksen, schnell drehte ich mich zu der Richtung, woher es kam, um.,,H-hallo ?" fragte ich mit etwas ängstlicher Stimme.
Es war wieder still.
Plötzlich hörte ich schritte.,,Draco bist du es ? S-sag mir dass d-du es bist ?" ich wurde ängstlicher und ängstlicher.
Das war jetzt kein Spaß mehr. Es war nur ein Traum, vergewisserte ich mich. Doch es brachte mir nichts.....
Plötzlich spürte ich Dass jemand seine Hände an meinem Gesicht hielt. Es waren warme Hände, dies bestätigte mir dass es nicht Draco ist.
Ich fing an zu schreien, und die Angst wurde größer.,,bitte tu mir nichts ! Lass mich los !"
Doch diese Person tat es nicht, dagegen nahm sie mich in den Arm, streichelte meinen Rücken und küsste meinen Haaransatz.
,,Ich bin immer für dich da Mi, auch wenn ich nicht neben oder bei dir bin. Du bist wohl das Kind was blieb und ich was sie nicht wollten, doch ich werde dich lieben, denn ich weiß es trifft dich keine Schuld. Bitte versprich mir auf dich aufzupassen und ihn die liebe zu schenken die er verdient. Ich wünschte ich würde dich sehen und mit dir die Sachen Unternehmen die wir nicht machen konnten. Ich hab dich unfassbar lieb Schwesterherz, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne."
Und so wurde es heller und wärmer......
-Flashback vom Traum ende-
Er war da. Mein Bruder war da....er sprach mit mir und berührte mich. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, das einer aus seiner Familie, auf der Straße landete und du nichts verhindern konntest.....
Ich vermisse ihn ohne zu wissen wer er ist.....
Ich spürte Arme die sich um mich schlingen.
,,Prinzessin wieso bist du wach ?" fragte mich Draco noch müde.
,,Ich konnte nicht schlafen."
Er hauchte mir einen Kuss auf meinen Nacken und an mein Ohrläppchen.
,,Wieso denn ?"
Ich drehe mich zu ihm und schaute ihn mit Tränen an und umarmte ihn sofort.
Er streichelte mir meinen Rücken entlang, so wie mein Bruder es in meinem Traum tat.,,Hilf mir Draco....bitte hilf mir."
Er wurde panischer und nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Was ist los Mina ? Bist du krank ? Fehlt dir etwas ?"
Ich schüttelte erst meinen Kopf, doch dann nickte ich.
,,Ich will ihn bei mir haben."
Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck besorgter und nervöser.
,,W-wen willst d-du bei dir h-haben ?"
Ich schüttelte den Kopf um diesen Traum endlich aus meinem Kopf zu schaffen. Erneut fing ich an zu weinen.
,,Draco ich will meinen Bruder bei mir haben."
Er schaute mich erleichtert an, denn ich weiß wieso....dann nahm er mich vorsichtig in dem Arm.
,,I-ich kenne ihn n-nicht einmal, aber.....aber es schmerzt zu wissen, d-das er meinetwegen draußen l-landete." nuschele ich in seine Brust.
Er hob mein Kopf, sodass ich ihn anschauen musste. Draco küsste meinen Stirn und Lächelte mich schwach an.
,,Er ist nicht deinetwegen draußen gelandet. Ich weiß nicht was für ein Gefühl es ist, seinen Bruder nicht zu kenne und auch nicht zu wissen wie es ihm geht. Wie sich dieses Gefühl anfühlt. Ich wünschte ich könnte dir diesen Schmerz abnehmen, doch ich kann es leider nicht. Aber eins verspreche ich dir Kleines, ich werde ihn suchen und ihn zu dir bringen."
,,A-aber ich w....-"
,,Kein Aber Mina. Ich werde ihn suchen und das möchte ich ohne dich tun. Ich weiß nicht was für Gefahren wir dabei ertragen müssen, und eine gefahr ist es zu sehen wie du schmerzt. Ich werde ihn alleine finden und dir ihn heil und gesund zu dir bringen." er küsste meine Lippen und schaute mir dann in die Augen.
Ich fing wieder an zu weinen, denn wirklich niemand würde sowas übernehmen wollen.
,,D-draco.....bitte....wenn du es nicht....nicht tun möc...-"
,,Mina schau mich an, ich würde für dich töten und das weißt du auch. Ich würde alles und wirklich ALLES in Kauf nehmen nur um dich zu beschützen oder zu unterstützen. Es ist keine Last oder sonst etwas für mich, dies zu tun. Ich werde es für dich tun und das mit Freude."
Ich fiel ihn in den Arm und küsste ihn dann stürmisch.
,,Ich....ich liebe....liebe, liebe dich Draco. Mehr als du dir es vorstellen kannst. Ich danke dir für alles, wirklich für alles. Du bist was besonderes und das sollst du wissen, egal wie du dich entscheidest, ich würde dich auch unterstützten und dir bei stehen."
Hätte ich gewusst für was du dich entscheiden
würdest, hätte ich diesen Satz niemals zu dir gesagt.,,Und ich liebe dich mehr als ich es je tat Mina. Und das werde ich für immer u...-"
,,und ewig....."
,,bis zu meinem Letzten Herzschlag."
,,und bis zu meinem Draco, bis zu meinem letzten Herzschlag."
Und so küsste er mich im Mondschein mit all unseren Gefühlen, die wir für einander haben und fühlen.
Das ist der Mann den ich nur lieben werde und das bis zu meinem letzten Herzschlag.
Ich werde ihm beistehen egal für was.
~Doch was du an diesem einen Tag tatest und dann ein Jahr später, hätte ich mich selbst dafür geschlagen, dich jemals geliebt zu haben. Denn du tatest diese Fehler, vor den ich Angst hatte.....du hast dies getan und dabei in meine Augen geschaut. Ich sah den Schmerz, ich hatte Hoffnung. Doch dies nahmst du mir Draco Lucius Malfoy....die nahmst du mir.....~
DU LIEST GERADE
My Love belongs to you
Fanfiction*NICHT ÜBERARBEITET* Dies war meine allererste Geschichte, welche ich mit 13 geschrieben hatte, weshalb ihr bitte mein Schreibstil nicht verurteilen solltet, denn nun schreibe ich weitaus besser :) ________________________________________ ,,Ich wei...